Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 13:38

Liveshow am 6.12.

tini

Liveshow am 06.12.

Auf RTL2 kann man seit heute wieder den Trailer zur nächsten Liveshow sehen.

Diesmal:

Es ist wahr. Der Nikolaus ist eine Frau.
Und Montag werdet Ihr ihn auch sehen, live.
Desiree Nick geht ins Haus und packt die Rute aus.
Und: gibt es ein Wiedersehen für Franzi und Mark?

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von tini am 03.12.2004 - 21:52.

Beitrag vom 03.12.2004 - 21:51

BBMenny

RE: Liveshow am 06.12.

Zitat
Original geschrieben von tini

Diesmal:

Wie ist das zu verstehen geht er rein oder Sie raus .Sollte Sie heute wirklich ein verstoß begangen haben und auch nach den letzten beiden fände ich es nicht fair wenn BB die beiden zueinander bringt .Soll heißen Mark ins Haus.
Ja ich weiß nicht wieder schimpfen Fans von Franzi aber ein wenig ungerecht wäre es ja wohl oder nicht .Opa

Beitrag vom 03.12.2004 - 21:57

great.mum

RE: RE: Liveshow am 06.12.

Zitat
Original geschrieben von BBMenny
Zitat
Diesmal:

Wie ist das zu verstehen geht er rein oder Sie raus .Sollte Sie heute wirklich ein verstoß begangen haben und auch nach den letzten beiden fände ich es nicht fair wenn BB die beiden zueinander bringt .Soll heißen Mark ins Haus.
Ja ich weiß nicht wieder schimpfen Fans von Franzi aber ein wenig ungerecht wäre es ja wohl oder nicht .Opa

Auch wenn ich Franzi mag, dein Argument ist vollkommen richtig, Micha!

Es wäre den anderen Bewohnern mehr als unfair gegenüber!

Nachdem ich den Regelverstoß beim ersten Mal sehr gut nachvollziehen konnte, die Strafe ziemlich mies fand, die man ihr dafür auferlegt hatte, kann ich ihn diesmal überhaupt nicht nachvollziehen - da sie weiß, dass sie die anderen in ihre Strafe mit hineinzieht.
Da wäre ein Markbesuch doch wirklich nicht angebracht, denn ...
sie hat im Moment alles verdient, aber mit Sicherheit keine Belohnung!! Oma

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 04.12.2004 - 02:59.

Beitrag vom 04.12.2004 - 02:57

ameiso

RE: RE: RE: Liveshow am 06.12.

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Zitat
Zitat
Diesmal:

Nachdem ich den Regelverstoß beim ersten Mal sehr gut nachvollziehen konnte, die Strafe ziemlich mies fand, die man ihr dafür auferlegt hatte, kann ich ihn diesmal überhaupt nicht nachvollziehen - da sie weiß, dass sie die anderen in ihre Strafe mit hineinzieht.

Ganz meine Meinung! Wenn sie jetzt noch belohnt würde, das wäre die Ungerechtigkeit überhaupt!Oma

Beitrag vom 04.12.2004 - 09:08

Pupa

Ich glaube nicht dass sie diesmal (beim Auszug von Serhat) ein RV begangen hat. Das sind nur Vermutungen weil Horst immer wieder über ihre RV meckert.
Auch wenn sie es gewollt hätte, Serhat würde es nicht machen. Schon deswegen weil er sie mag und den Rolf durchschaut hat.

Beitrag vom 04.12.2004 - 09:15

CrazySandy

RE: Liveshow am 06.12.

Zitat

Diesmal:

Hihi! Desiree´ Nick find ich einfach klasse! Solch eine Person fehlt im BB-Haus,denn sie sagt jedem ihre Meinung klar und offen. Schade,dass sie nur als Nikoläusin reingeht.
Und was das Treffen mit Mark angeht,sag ich nur Da sieht man mal wieder,dass bestimmte Personen von BB auch noch Zucker in den Allerwertesten geblasen kriegen,für ihrer RV´s.

Beitrag vom 04.12.2004 - 11:19

Pupa

RE: RE: Liveshow am 06.12.

Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Da sieht man mal wieder,dass bestimmte Personen von BB auch noch Zucker in den Allerwertesten geblasen kriegen,für ihrer RV´s. [/navy]

10 Stunden im Bestrafungsraum und dazu noch manamana - das ist wirklich "Zucker"!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Pupa am 04.12.2004 - 13:00.

Beitrag vom 04.12.2004 - 12:59

Mulder2705

Mark und Franzi

Natürlich wäre es nicht gerecht dass man am Montag Franzi mit Mark belohnt.Richtig ist auch das sie mit Zucker behandelt wird denn andere wären bei einem wiederholten Vergehen längst auf der Nominierungliste gelandet ,aber wer schlachtet schon seine goldene Kuh?Wenn BB Franzi und Mark zusammen führen will wissen sie ja wie Sie beim nächsten Regelverstoss bestrafen müssen. Sollte nun auch Mark wieder ins Haus gelassen werden wissen wir,was wir eigentlich schon lange wissen : Das wir Zuschauer uns verarschen lassen......aber auch der Zuschauer ist nicht dumm und irgendwann kann sich BB seine Show alleine ansehen.

Beitrag vom 04.12.2004 - 13:48

fireturtle

Auf Frau Nick freue ich mich ganz doll!
Sie wird bestimmt Stimmung ins Haus bringen!
Sollte dann allerdings Mark ins Haus dürfen, wird die Stimmung dann
gleich (ausser Bei Franzi) wieder auf Null sein!

Beitrag vom 05.12.2004 - 09:42

vollo

Zitat
Original geschrieben von Pupa

Ich glaube nicht dass sie diesmal (beim Auszug von Serhat) ein RV begangen hat. Das sind nur Vermutungen weil Horst immer wieder über ihre RV meckert.
Auch wenn sie es gewollt hätte, Serhat würde es nicht machen. Schon deswegen weil er sie mag und den Rolf durchschaut hat.

Gestern in der TZF konnte man sehen, wie sie Serhat etwas zustecken wollte. Er hat es aber nicht genommen, und sie musste es in der geschlossenen Faust verbergen. Ob sie es kurze Zeit später noch mal versucht hat, mit oder ohne Erfolg, kann man durch den Zusammenschnitt nicht sagen.
Den Versuch hat sie aber definitiv begangen.

wish you where here

Beitrag vom 05.12.2004 - 11:17

2

Mittwoch, 5. Januar 2005, 13:40

Liveshow am 6.12.

Udo

Match in der Live-Show

"Er ist ein Teil von mir, der so sehr fehlt, dass es weh tut!" - Franzi über ihre große Liebe Mark

"Big Brother - Die Entscheidung" (6. Dezember 2004, 20.15 Uhr, RTL II):
Der eisige Kampf um 180 Sekunden Liebe!
Sonntag, 5. Dezember 2004: Bei "Big Brother - Die Entscheidung" werden die Bewohner mit einem spektakulären Live-Wechsel-Match überrascht. "Hanging over water" - Wer schafft es am längsten sich an der Stange über dem Eiswasser fest zu halten? Dabei geht es nicht nur um einem Wechsel. Die beiden "Normalos" Franziska und Rolf kämpfen um eine ganz besondere Belohnung: Der Gewinner darf für 180 Sekunden seinen Partner/seine Partnerin live in der Show sehen. Zeit zum reden, küssen und kuscheln!

Eine besondere Überraschung für die zwei Verliebten, denn beide leiden ganz besonders unter der Trennung von ihren Liebsten. Franzi ist sehr unglücklich, denn Mark und sie sind sich im Big Brother-Haus näher gekommen und seit dem 30. Juni ein Paar. Marks Auszug am 8. November war ein schwerer Verlust für die 25-Jährige: "Ich vermisse ihn so sehr. Sein Lachen, seine Nähe!" Rolf, dem Postzusteller aus Köln geht es da nicht anders. Ihm fehlt seine Frau Susanne sehr. "Sie einfach nur mal in den Arm zu nehmen, würde mir schon reichen," gesteht er.

Die Reichen und die Survivor können sich an diesem Abend nicht ausruhen. Auch sie nehmen am Wettkampf teil. Beide Teams müssen wetten wer von den beiden das "Hanging over water"-Match gewinnt und im Belohnungszimmer seine große Liebe wiedersehen darf. Eine Chance für die Survivor, denn mit einem richtigen Tipp bei diesem Wechselmatch könnte für sie das "Draussen-Leben" vorerst ein Ende haben

Außerdem in der Show: Das Big Brother-Liebespaar Lydija und Jerry. Nach Jerrys Rauswurf in der letzten Live-Show ist die 21-Jährige ihrem Liebsten gefolgt. Kurz vorm Auszug hatte der Tunesier ihr noch einen Heiratsantrag gemacht: "Lydija, lass uns schnell heiraten und zwei Kinder bekommen!" Wie sieht es nach einer Woche bei den beiden aus? Bereut Lydija ihre Entscheidung oder ist ihre Liebe stärker als je zuvor?

"Big Brother - Die Entscheidung", 6. Dezember 2004, 20:15 Uhr bei RTL II. Moderation: Ruth Moschner und Oli P.

Beitrag vom 05.12.2004 - 11:21

BBMenny

Na ich hab es ja geahnt das man Franzi mit Mark belohnen wird und wenn es nur 180 Sekunden sind und sie darum kämpfen muss finde ich es nicht gerecht .
Aber dem Rolf gönne ich es auch nicht.
Ja was bleibt also doch Franzi aber bei schon 2 RV wegen ihren Mark?Und wenn sie so leidet warum geht sie dann nicht raus ?
Wie ist eure Meinung dazu?

Wünsche allen einen schönen 2ten Advent

Beitrag vom 05.12.2004 - 11:31

michel

Ich dachte allle sind am Monntag auf der Nomiliste und einer muss gehen, ist das abgesagt worden!

Beitrag vom 05.12.2004 - 14:00

Mietzekatze65

RE: RE: RE: Liveshow am 06.12.

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Zitat
Zitat
Diesmal:

Hi @ all,

ich möchte mich da gerne Rosis Meinung anschließen, auch ich sehe da absolut keinen Grund, das Franzi zur Zeit auch noch belohnt werden sollte.....Nikolaus hin oder her, wer sich so im Haus verhält, hat wohl keine Belohnung verdient, denn das würde sie ja in ihrem Verhalten auch noch bestärken.Ich sage also: NoNo zum eventuellen Besuch von Mark....

Beitrag vom 05.12.2004 - 14:01

Piewi

Belohnt wird Franzi ja nicht, sie muß schon was dafür tun. Und da sie ja so zäh ist, ist sie eine starke Konkurrenz für Rolf.
Was mich an dieser Sache stört, daß Franzi die Möglichkeit hat, nach bereits so kurzer Zeit ihren Mark wieder zu sehen und natürlich Rolf, der ja nun nicht so lange im Haus ist, im Gegensatz zu vielen anderen Bewohnern.

Beitrag vom 05.12.2004 - 20:44

djgu

kann Franzi machen was sie will

Ich verstehe die Welt nicht mehr
Franzi kann machen was sie will
und bekommt noch die Möglichkeit einer Belohnung!
Ich hoffe nur das Rolf das Match gewinnt,
denn Franzi muss auch mal merken das Sie nicht tun und lassen kann was ihr grad im Kopf rumschwiert!

Beitrag vom 06.12.2004 - 12:24

RAFAELO

Oh man das tut aber weh!

Ich habe gedacht die Bewohner haben schon teilweise die unterste Schublade erreicht.
Aber diese Nick - Boh das ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Und die Kommentare sorgen auch dafür das die Livesendung wohl demnächst auch um 5 MInuten verzögert ausgestrahlt wird.

Und Mark sollte man auch nicht wieder nach vorne loben, sein Verhalten jedesmal im Studio ist wie ein KindergartenkindSmilie mit Muetze

Beitrag vom 06.12.2004 - 21:52

BBMenny

Zitat
Original geschrieben von RAFAELO

Oh man das tut aber weh!

Ich habe gedacht die Bewohner haben schon teilweise die unterste Schublade erreicht.
Aber diese Nick - Boh das ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Und die Kommentare sorgen auch dafür das die Livesendung wohl demnächst auch um 5 MInuten verzögert ausgestrahlt wird.

Und Mark sollte man auch nicht wieder nach vorne loben, sein Verhalten jedesmal im Studio ist wie ein KindergartenkindSmilie mit Muetze

Na ,sei nicht ganz so hart die unterste Schublade ist es sicher nicht bei den Bewohnern oder zumindest einigen.Und das Desiree Nick solche sprüche ablässt war zu erwarten und ich denke das wusste BB auch schon als die den Plan hatten sie in das Haus zu holen als Nikolaus.

Mark ja zu Mark mag ich nicht mehr viel schreiben das er draußen ist finde ich war für Ihn von den Zuschauern das größte Nikolaus Geschenk im Vorfeld das man Ihm machen konnte meiner Meinung nach.Denn jetzt kann Ihm auch Psychologisch mit seinen Stimmungsschwankungen geholfen werden .

Aber das sieht und empfindet ja jeder anders und ich Denke das es noch viele Diskussionen darum geben wird

Beitrag vom 06.12.2004 - 23:35

gruengesicht

... nun sagt mir bloß nichts gegen die Desiree ...
... diese Dame ist einfach allergrößte Klasse!!!

... bin schon seit Jahren ein großer Fan

Beitrag vom 07.12.2004 - 15:37

conni

RE: Mark und Franzi

Zitat
Original geschrieben von Mulder2705

Natürlich wäre es nicht gerecht dass man am Montag Franzi mit Mark belohnt.Richtig ist auch das sie mit Zucker behandelt wird denn andere wären bei einem wiederholten Vergehen längst auf der Nominierungliste gelandet ,aber wer schlachtet schon seine goldene Kuh?Wenn BB Franzi und Mark zusammen führen will wissen sie ja wie Sie beim nächsten Regelverstoss bestrafen müssen. Sollte nun auch Mark wieder ins Haus gelassen werden wissen wir,was wir eigentlich schon lange wissen : Das wir Zuschauer uns verarschen lassen......aber auch der Zuschauer ist nicht dumm und irgendwann kann sich BB seine Show alleine ansehen.

Hallo Mulder, erstmal *******HAPPY NEW YEAR*******

Ich möchte dir zustimmen, das alles ist nicht gerecht! Sascha hätte z.b.sicher seine Freundin auch
gerne mehrer Std gesehen, zumal er sie ja nicht monate bei sich hatte , so wie dummFra...,
das führt mich zur nächsten Frage: WARUMM
Was sieht BB in dummFra... was ich nicht sehe, ich sehe eine langweilige, nervtötende, ungepflegte,
teamunfähige, sich in den Vordergrund furzende BB-Kandidatin! Und bitte-wer will das wirklich sehen

ICH NICHT MEHR; DIES WAR MEINE LETZTE BB-STAFFEL!!!!!!!!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von conni am 01.01.2005 - 15:12.

Beitrag vom 01.01.2005 - 15:09