Sie sind nicht angemeldet.

Partner

thobias

unregistriert

1

Dienstag, 11. Januar 2005, 11:20

Krach zwischen den Teams!!!!!

:kgw: Ooohaaaa jetzt geht aber die post ab,zwischen den beiden Teams gibt es richtig Krach wegen den Nächtlichen ruhestörungen der Normalos im Reichen bereich.
Jupp und Micha konnten wieder mal nicht schlafen da team normal um 2h30 früh noch sehr laut war.
In der früh wird im team reich darüber heftigst diskutiert,und den Männlichen bewohnern stinkt es das dann in der früh gefragt wird ,,Und Gut Geschlafen".
jetzt wird fest gelästert Nicole und Kampflalala schimpfen fest über das eigene team mit den normalos
was wird das noch :sad:

2

Dienstag, 11. Januar 2005, 11:24

Wenn man bei so einem Projekt mitmacht, muss man eben damit rechnen, dass es laut ist - wie bei Klassenfahrten usw. Wer seine Ruhe haben möchte, sollte doch einfach nicht ins BB-Haus einziehen, oder ?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sari2110« (11. Januar 2005, 11:26)


thobias

unregistriert

3

Dienstag, 11. Januar 2005, 11:47

Zitat

Original von sari2110
Wenn man bei so einem Projekt mitmacht, muss man eben damit rechnen, dass es laut ist - wie bei Klassenfahrten usw. Wer seine Ruhe haben möchte, sollte doch einfach nicht ins BB-Haus einziehen, oder ?!?


Naja aber ich denke bis um 4uhr früh die sau rauslassen und dann ab 12h wieder schlafen gehen is auch nicht der sinn der sache.vorallem sind es immer die gleichen :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thobias« (11. Januar 2005, 11:48)


4

Dienstag, 11. Januar 2005, 11:53

Stimmt auch wieder. Man kann auch mal etwas Rücksicht nehmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sari2110« (11. Januar 2005, 11:54)


Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:57

RE: Krach zwischen den Teams!!!!!

Die einen wollen feiern- die anderen wollen schlafen- wer ein Problem im Haus hat sollte nach Hause in sein Bett gehen.
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

6

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:01

Wieso jammern immer diejenigen die im NB oder SB sind?

7

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:34

Im realen Leben muß man auch Rücksicht nehmen. Wer kennt es nicht, daß sich die Nachbarn streiten, die Wände sind oft zu dünn.
Das soll jedoch nicht dazu verleiten zu glauben, man könne das ja nicht ändern.
Zimmerlautstärke heisst das Wort, was einige Bewohner erst mal in ihren begrenzten Wortschatz aufnehmen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (11. Januar 2005, 19:35)


8

Mittwoch, 12. Januar 2005, 09:39

Jupp hat RECHT!!
mich würde es auch extrem nerven,
mit dem blöden,Gekreische von Dani und Natalie
wollen sich doch nur in Szene setzen
voll bescheuert
RAUS MIT DEN ZWEI :fuck: :fuck: :fuck:

thobias

unregistriert

9

Mittwoch, 12. Januar 2005, 11:14

:wink: eben wie schon danke,auch öfters oben erwähnt RÜCKSICHT ist die deviese,möchte ma wissen ob die zuHause auch bis 4h früh Krach schieben dürfen.
Ausserdem is der Zuschauer schon wieder der gelackmeierte da er dann am tag nur schlafende bewohner sieht. :evil: