Sie sind nicht angemeldet.

Partner

thobias

unregistriert

21

Mittwoch, 12. Januar 2005, 11:10

Zitat

Original von CrazySandy
Am ehesten könnte ich im Moment auf Peggy,Isabel und Nicole verzichten. Dann folgen Natalie,Lelo,Daniela,Franzi,Carsten,Geraldine,Toni,Sascha,Jupp und the one and only Winner is

Micha

LOOOOOOOOOOOOOOOOL Bin Ja schon wieder ganz deiner meinung !!! Seelenverwandschaft? *gg*

22

Mittwoch, 12. Januar 2005, 11:15

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von CrazySandy
Am ehesten könnte ich im Moment auf Peggy,Isabel und Nicole verzichten. Dann folgen Natalie,Lelo,Daniela,Franzi,Carsten,Geraldine,Toni,Sascha,Jupp und the one and only Winner is

Micha

LOOOOOOOOOOOOOOOOL Bin Ja schon wieder ganz deiner meinung !!! Seelenverwandschaft? *gg*

öhm! :redface: Könnte sein. Da wärst du dann nicht der Einzige. :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

gruengesicht

unregistriert

23

Mittwoch, 12. Januar 2005, 12:44

Meine Lieblings-Auszugs-Reihenfolge wäre:

1. Isabel
2. Franziska
3. Daniel
4. Geraldine
5. Natalie
6. Nicole
7. Carsten
8. Peggy
9. Toni
10. Lelo
11. Micha
12. Jupp
13. Sascha

aber so wirds nicht kommen ...

Grüße,
das Grünchen

24

Mittwoch, 12. Januar 2005, 13:13

Peggy, die Frau die eigentlich vor dem Tor stehen und laut rufen müsste, wird hier und auch in anderen Foren immer genannt, an erster Stelle. :wink:

Auch wenn nicht alle die in den foren ihre Stimmen abgeben anrufen ist mir immer noch nicht klar, weshalb sie immer noch im Haus ist. :bigeek:Wie ist es möglich, daß eine Person die auf blanke Ablehnung stösst, dann immer noch mehr Anrufer motivieren soll, als letzten Montag Marckeem?

Das kann einfach nicht sein. Das kommt mir vor wie die Wahlen in der ehemaligen DDR, da hatten die Gewinner doch auch immer mindestens 96% der Stimmen. Wird mit dem Sieger bon BB´s Gnaden sicherlich auch so sein. :mrgreen: :mrgreen:

gruengesicht

unregistriert

25

Mittwoch, 12. Januar 2005, 13:57

Ich kann mir das im Fall Peggy nur so erklären, daß die Franzi-Fans auch für Peggy anrufen, damit Franzi ihre Freundin nicht verliert.

Grüße,
das Grünchen

Stecher

unregistriert

26

Donnerstag, 13. Januar 2005, 10:21

Wen würdet ihr zuerst rauswählen?

Ganz klar Furzi.

Und danach so schnell wie möglich die oberpeinliche Natalie - unterste Schublade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stecher« (13. Januar 2005, 10:27)

27

Donnerstag, 13. Januar 2005, 10:55

:kgw:ISABELLE UND NATALIE!!!!!!!!!!!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

sabiner

unregistriert

28

Donnerstag, 13. Januar 2005, 11:09

also zuerst isabel und peggy :-(
die müssen raus!!!! :kgw:

sabiner

unregistriert

29

Donnerstag, 13. Januar 2005, 11:11

Zitat

Original von gruengesicht
Ich kann mir das im Fall Peggy nur so erklären, daß die Franzi-Fans auch für Peggy anrufen, damit Franzi ihre Freundin nicht verliert.

Grüße,
das Grünchen

kann schon sein.
aber ich bin auch franzi-fan, ruf aber sicher nicht für peggy an. :-(
würd ich niemals tun!
peggy muss raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sabiner« (13. Januar 2005, 11:13)

gruengesicht

unregistriert

30

Donnerstag, 13. Januar 2005, 11:55

Ich hab mal so ne Frage ...

Wie kann man sich als Franzi-Fan wünschen, daß Peggy rausfliegt???

Sie ist defacto Franzis beste Freundin und vertraute im Container.

Ohne Peggy würde sie sich in ihrem jetzigen Team wieder so verloren fühlen, wie in der Pre-Peggschen-Zeit.

Grüße,
das Grünchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruengesicht« (13. Januar 2005, 11:56)

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:36

Zitat

Original von MicMac
Peggy, die Frau die eigentlich vor dem Tor stehen und laut rufen müsste, wird hier und auch in anderen Foren immer genannt, an erster Stelle. :wink:

Auch wenn nicht alle die in den foren ihre Stimmen abgeben anrufen ist mir immer noch nicht klar, weshalb sie immer noch im Haus ist. :bigeek:Wie ist es möglich, daß eine Person die auf blanke Ablehnung stösst, dann immer noch mehr Anrufer motivieren soll, als letzten Montag Marckeem?

Das kann einfach nicht sein. Das kommt mir vor wie die Wahlen in der ehemaligen DDR, da hatten die Gewinner doch auch immer mindestens 96% der Stimmen. Wird mit dem Sieger bon BB´s Gnaden sicherlich auch so sein. :mrgreen: :mrgreen:

das liegt daran, dass mark wie ein wilder für peggy anruft, damit seine franzi glücklich ist *lol* :razz:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

sabiner

unregistriert

32

Donnerstag, 13. Januar 2005, 13:32

Zitat

Ich hab mal so ne Frage ...

Wie kann man sich als Franzi-Fan wünschen, daß Peggy rausfliegt???

Sie ist defacto Franzis beste Freundin und vertraute im Container.

Ohne Peggy würde sie sich in ihrem jetzigen Team wieder so verloren fühlen, wie in der Pre-Peggschen-Zeit.

Grüße,
das Grünchen

weil sich franzi durch peggy meiner meinung nach zum schlechtern ändert! :sad: und sich nicht mehr mit den anderen Bewohnern beschäftigt.

gruengesicht

unregistriert

33

Donnerstag, 13. Januar 2005, 13:56

nichtdestotrotz wäre Franzi doch sehr traurig und würde sich im Haus ohne Peggy nicht mehr wohl fühlen.

Auch wenn sie sich danach wieder den anderen Bewohnern zuwendet, wird sie doch unter der Einsamkeit leiden.

Grüße,
das Grünchen

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:17

RE: Wen würdet ihr zuerst rauswählen?

Jeden Montag zwei:
17.01.2005 Isabell und Peggy
24.01.2005 Natalie und Nicole
31.01.2005 Daniela und Lelo
07.02.2005 Jupp und Michael
14.02.2005 Geraldine
21.02.2005 Toni
und am 28.02.2005 zuerst Carsten, dann Sascha und zum Schluß
Franzi raus.

Wer gewinnt ist mit egal! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wie wäre es wenn Christian, Ruth und Oli die letzten wären und
das Geld für die Flutopfer gespendet würde? :ccol:
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:52

Zitat

nichtdestotrotz wäre Franzi doch sehr traurig und würde sich im Haus ohne Peggy nicht mehr wohl fühlen.

Auch wenn sie sich danach wieder den anderen Bewohnern zuwendet, wird sie doch unter der Einsamkeit leiden.

Grüße,
das Grünchen

da hätte ich 0 mitleid :fuck:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

gruengesicht

unregistriert

36

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:56

Aber leider hätten da sehr viele Zuschauer Mitleid.

Und das letzte, was ich mir für diese Staffel als Gewinner wünsche, ist ein Gewinner aus Mitleid.

Deswegen: Peggy soll schön drinbleiben.

Zum einen ist sie echt nicht schlimmer als die meisten anderen und zum anderen wirft sie ein realistisches Bild auf Farty, was keine TZF der Welt verschönen kann.

Grüße,
das Grünchen

37

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:39

Mein klarer Favorit ist das verlängerte Steissbein von Franzi- PEGGY
Dann das Steissbein- die arrogante und von Ihrem Sieg überzeugte Franzi- Könnt Ihr Euch das überaschte Gesicht vorstellen? Kösstlich
Dann Isabel- dat Jammerlappen- mir kann keiner was Recht machen
Nicole- Ach Carsten, ich mag Dich doch bin aber zu müde um es Dir zu erklären , warum
Carsten alias Dr Horror- es gibt genug Unglück auf der Welt
Nathalie- ich habe ja so große Sehnsucht nach meinem Freund - komm Schatz(Isa oder Dani) wir kuscheln jetzt
Lelo- Dann ist Dani wieder normal
Dani- dann ist Ruhe im Heus
Jupp- kann dann seine Frau trösten
Sascha- seine Sehnsucht nach Serena tut schon weh (oder ist es doch die Million??)
Toni- ich weiß doch daß ich nicht gewinne
Geraldine- Jappa hat Sehnsucht nach einem Mann aber nicht nach Micha

UND DER SIEGER IST MICHAEL- Der König der Survivar und von BB5
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

38

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:41

Franzi und Micha müssen zuerst raus!

39

Donnerstag, 13. Januar 2005, 22:04

:mrgreen:zu erst käme bei mir Carsten an die Reihe. Er ist immer so negativ :-( nichts und niemand kann es ihm Recht machen.
Dann Isa, Natalie, Peggy, Franzi ( sie ist sich ziemlich sicher das sie gewinnt) Sascha ( er tut mit allen "gut Freund" , hat es aber faustdick hinter den Ohren. Daniela "das Stinktier" kann auch gehen.
:wink: Ich denke Micha macht das Rennen. :ccol:

Farinchen

unregistriert

40

Freitag, 14. Januar 2005, 20:57

Die Schlaftablette Lelo (:-)
die Hetzbacken Natalie und Isa,und datt Peggy!! :kgw:
die wie ist das geil sagerin Dani :kgw:

Gebt Jupp ne Chance!! :ccol:

Ach ja....und rettet die Wale!! :wink: