Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:05

Schade - ein Wechselmatch, und wir Büromenschen sind mal wieder nicht live dabei!

Ich grüße hiermit alle, die -wie ich - gerade im Büro sizten und außer den News von BB-Aktuell nichts von dem Wechselmatch mitbekommen. Mein Schatz sitzt zu Hause und schaut es sich live an - er wird mir gleich per Telefon ausführlich berichten müssen...
Wäre nett, wenn sich hier mal ein paar Büromenschen melden würden, die jetzt auch lieber zu Hause live dabei wären und sich darüber ärgern, dass die Matches nicht mal erst nach Feierabend kommen. Liebe Grüße!

tannefrau22

unregistriert

2

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:47

würde mir auch das match lieber live anschauen aber leider geht es ja nicht....

tannefrau22

unregistriert

3

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:57

na so wie es aussieht bzw. hier steht wird ja wohl tn gewinnen oder??

4

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:59

ich mach mal gleich was für euch...dauert ein kleines bisschen

5

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:00

Hallo Ihr Leidensgenossen.Ich wäre genauso wie Ihr jetzt lieber vor dem Fernseher, aber wie sagt man so schön: Irgenjemand muß ja die Brötchen verdienen. Uns bleibt also nichts anderes wie auf heute abend zu hoffen und morgen die TZF anschauen.
Gruß an die Arbeiterklasse :mrgreen:
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

6

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:05

ich hab mir das mal heute früh fürs Büro gebastelt; lads euch gerade mal hoch

URL entfernt

Hier könnt ihr euch die zwei html-Files auf euren Rechner ziehen und lokal ausführen - funzt genauso
http://rapidshare.de/files-de/338131/livepics.zip.html

Sind die Live-Vorschau-Bilder - also denke ich mal alles legal; aktualisiert sich selbstständig.

bei bbaktuell.de gibt's noch Schwierigkeiten mit der Seitenbreite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Umflibumf« (12. Januar 2005, 18:03)


tannefrau22

unregistriert

7

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:05

stimmt..... aber es bleibt ja alles so wie es ist im haus...
da wird carsten wohl gleich wieder ganz schön meckern... das er noch ne weile im NB bleiben muß...

tannefrau22

unregistriert

8

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:08

aktualisieren die sich von alleine... wenn ja in welchen zeitabständen???

tannefrau22

unregistriert

9

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:11

Zitat

Original von tannefrau22
stimmt..... aber es bleibt ja alles so wie es ist im haus...
da wird carsten wohl gleich wieder ganz schön meckern... das er noch ne weile im NB bleiben muß...


kann bei mir die 3.cam net sehen.....
weißt du wie ich das hinbekomme???

10

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:12

die aktualisieren sich schon so, dass es zeitmäßig langt :wink: ...ab und zu gibt's Cam-Ausfälle...ist aber normal...wie im Stream

gruengesicht

unregistriert

11

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:20

ich bin auch im Büro fleißig ...

Aber darüber bin ich ganz froh, denn wenn ich den ganzen Tag BB schauen würde, dann würde ich vielleicht irgendwann wegen Übersättigung den Spaß daran verlieren, oder mich so aufregen und teilweise ärgern, daß mein Ferseher das nicht überleben würde ...

Grüße,
das Grünchen

12

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:41

@umflibumpf: Vielen herzlichen Dank!!!! Das ist ja echt OBERKLASSE!!!!

:love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

13

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:57

Dieses Ergebnis war zu erwarten.
Die Reichen *g* :mrgreen: "lassen" doch spielen.

Gera im Tor? :ccol:oh Gott. Die arme Jabba kann sich doch nicht kozentrieren. Man hätte ihr ein paar Töpfe mit Essen ins Tor stellen sollen.
Sportlich ist ausser Sascha niemand.

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. Januar 2005, 18:15

ob im büro oder zu hause, ich kann eh nur die tageszusammenfassung sehen. daher finde ich diese page oberklasse. vor allem stehen hier sachen, die gar nicht in der TZF gezeigt werden :bigeek:

nun werde ich mir mal den link von umfli anschauen. danke, umfli :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!