Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:08

Nur noch Peggy-Gegner hier !!!

Mir ist aufgefallen, dass sich im ganzen Forum niemand positiv über Peggy geäußert hat; zumindest nicht in den letzten Tagen. Eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein: es gibt hier nur Peggy-Hasser. Wenn sie am Montag nicht rausfliegen sollte, wäre das für mich ein Beweis, dass Endemol die Prozent-Zahlen fälscht und hinter den Kulissen selbst entscheidet, wer geht. Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sari2110« (13. Januar 2005, 14:16)

gruengesicht

unregistriert

2

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:12

ich bin kein Peggy-Gegner.

Grüße,
das Grünchen

thobias

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:25

Naja also peggyhasser wäre wohl übertrieben,aber mögen tu ich sie nicht da sie nicht ehrlich is und kein Rückrad hat, windet sich wie ne schlange in franzis popo.
und das endemol nicht ganz fair is das wissen wir schon lange
Man bedenke die Strafe für Franzi *Rauchverbot für eine Woche*
Bis heute hab ich davon noch nix gesehen

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:28

Zitat

Original von thobias

war es nicht so, dass Franzi ihre "Rauchverbotstrafe" umwandeln durfte und dafür Lelo die "Flötentöne" beibringen musste ?

Und das Peggy kommenden Montag das Haus verlässt glaub ich auch nicht, wenn man nach der Umfrage geht kommen da zunächst noch andere in Frage.

wer soll im Haus bleiben:
Peggy 1.95%
Lelo 1.46%
Nicole 1.46%
Isabell 1 0.49%

5

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:30

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von thobias

war es nicht so, dass Franzi ihre "Rauchverbotstrafe" umwandeln durfte und dafür Lelo die "Flötentöne" beibringen musste ?

Stimmt; jetzt erinnere ich mich wieder! Genauso war das!!!

6

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:35

Angesichts dieser Prozentzahlen wird sie wohl noch eine Weile bleiben. Trotzdem wird hier über niemanden so schlecht geredet wie über Peggy - oder sehe ich das jetzt falsch?

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:48

Zitat

Original von sari2110
Angesichts dieser Prozentzahlen wird sie wohl noch eine Weile bleiben. Trotzdem wird hier über niemanden so schlecht geredet wie über Peggy - oder sehe ich das jetzt falsch?

da muss ich dir recht geben, peggy hat hier im moment den schlechtesten stand. kann ich aber nachvollziehen.

und das peggy nicht die wenigsten stimmen hier beim voting hat, muss ja nichts für die sendung aussagen. hier können wir nur einmal voten, anrufen können wir aber bis der gerichtsvollzieher vor der tür steht. :chief:

allerdings stimmte das voting meist mit der rauswahl in der sendung überein, aber wie sich jetzt herausstellt, haben auf der alten page einige leute etliche male in der woche für ihren favoriten geklickt. der vergleich ist jetzt eindeutig oder sind von den restlichen "votern" die PCs virenversäucht, sie krank oder im urlaub? :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

Stecher

unregistriert

8

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:04

RE: Nur noch Peggy-Gegner hier !!!

Ich habe eigentlich nichts gegen Peggy....

...aber: Sie disqualifiziert sich als Furzis Fußlecker und Abgasbewunderer selbst.

9

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:24

Wer ist eigentlich Peggy? Von der kenne ich nur die Füße, die ab und zu mal zappeln.... Der Rest ist irgendwie versteckt....

Böser Matze, ganz böser Matze... ist der immer so fies???
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Blümchen

unregistriert

10

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:57

Ich bin zwar kein Freund von Peggy, sie ist mir aber lieber als Isabell.
Deshalb sollte Montag zuerst Isa raus. Peggys Zeit kommt bald.

11

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:00

Ich betrachte die Bewohner neutral, weil ich mir einfach gerne Gedanken über andere Menschen mache und finde vor Peggy wäre Isabell und Nicole an der Reihe das Haus zu verlassen.
Das geläster von Nicole und Isabell ist einfach unmöglich.

12

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:30

Könnte BB nicht am Montag eine sonder Sendung machen und gleich drei rauswerfen??
Peggy, Isa und Nicole -ALLE DREI RAUS!!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:20

Zitat

Original von Pupa
Könnte BB nicht am Montag eine sonder Sendung machen und gleich drei rauswerfen??

die idee gefällt mir :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:21

Zitat

Original von Matze
Wer ist eigentlich Peggy? Von der kenne ich nur die Füße, die ab und zu mal zappeln.... Der Rest ist irgendwie versteckt....

Böser Matze, ganz böser Matze... ist der immer so fies???

wie recht du hast----aber, wer ist matze? :bigeek:

:razz:

15

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:32

Peggy zeigt eigentlich nur eines, sie ist ein Widerspruch in sich selbst. :mrgreen:

Sie weis was andere falsch machen, ok, dann sind das dann die Dinge die sie nie machen wird. Falsch, diese Regel gilt für den anderen nicht für sie.

Sie ist konservativ, ok, dann soll sie auch so leben, andere aber auch leben lassen wie sie es wollen.

Wer konservativ ist, wird nie jemanden anbaggern der von sich behauptet in einer Beziehung zu leben. Der wird seiner Einstellung gemäß erst warten bis die Beziehung beendet ist und dann einen Versuch starten.

Das ist konservativ, alles andere ist Selbstbetrug oder Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Blender geniessen wenig Sympathie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (13. Januar 2005, 20:33)

thobias

unregistriert

16

Samstag, 15. Januar 2005, 10:14

Zitat

Original von Ernie

Zitat

Original von Pupa

Mir auch :wink:

17

Samstag, 15. Januar 2005, 14:23

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von Ernie

Zitat

Original von Pupa

Mir auch :wink:

das ist eine super idee (:-)

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Samstag, 15. Januar 2005, 18:58

vielleicht erhört BB uns und tut uns den gefallen :-(

19

Samstag, 15. Januar 2005, 19:35

Ich will Peggy bestimmt nicht in Schutz nehmen, aber im Grunde ist sie eine arme Socke, die sich zum Hampelmann machen läßt. Peggy fühlt sich durch Franzis Zuneigung bestätigt und vergißt dabei total, wer sie selbst ist.
Besser ist, wenn sie schnellstmöglich das Haus verläßt, damit sie wieder für sich selbst da sein kann.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Samstag, 15. Januar 2005, 21:48

Zitat

Original von urmel
Ich will Peggy bestimmt nicht in Schutz nehmen, aber im Grunde ist sie eine arme Socke, die sich zum Hampelmann machen läßt. Peggy fühlt sich durch Franzis Zuneigung bestätigt und vergißt dabei total, wer sie selbst ist.
Besser ist, wenn sie schnellstmöglich das Haus verläßt, damit sie wieder für sich selbst da sein kann.

am anfang war mir peggy egal, sie ist mir weder negativ noch positiv aufgefallen. seit sie sich aber als zäpfchen (sorry, weil copyright by matze :mrgreen: ) betätigt,nervt sie einfach nur. somit schliesse ich mich zu 99 % deiner meinung an, urmel :bigeek: