Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 14. Januar 2005, 07:32

Celebrity BigBrother UK

Einfach mal für euch zur Info :mrgreen:

http://bigbrother.channel4.com/bigbrother/

thobias

unregistriert

2

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:08

:bigeek: Und was soll ma da?????? :bigeek:

3

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:24

Zitat

Original von thobias

Boah Thobias! Wenn´s dich nicht interessiert,dann brauchste doch da nich zu guggn.
Das is ne Info über BB in England. Allerdings sollte man schon Englisch lesen und verstehen können,wenn man diesen Link besucht. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

thobias

unregistriert

4

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:27

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von thobias

Boah Thobias! Wenn´s dich nicht interessiert,dann brauchste doch da nich zu guggn.
Das is ne Info über BB in England. Allerdings sollte man schon Englisch lesen und verstehen können,wenn man diesen Link besucht. :wink:

:hurted:langsam bekomm ich Angst, verfolgst du mich?? oder musst du immer deinen Komentar bei mir ablassen? :sad:

5

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:29

Zitat

Original von thobias
:hurted:langsam bekomm ich Angst, verfolgst du mich?? oder musst du immer deinen Komentar bei mir ablassen? :sad:

:mrgreen: :kgw: Also wenns nötig ist und mir danach ist,dann gebe ich gerne Kommentare ab. Brauchst aber keine Angst vor mir zu haben. Bin eigentlich ganz lieb..aber nur eigentlich! :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

thobias

unregistriert

6

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:31

:mrgreen: weis ich doch , hab dich lieb :mrgreen: :love1:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:33

Hey das ist ja ein Bunker für Arbeitslose Promis!
Unserer Staffel würde ein Promi-einzug auch nicht schaden

willy Herren zb.
könnte lustig sein

thobias

unregistriert

8

Montag, 17. Januar 2005, 11:57

:sad: Hab mir das ma angeguckt,finde das da ja noch schrägere Typen sind als bei uns :wink: