Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 15. Januar 2005, 11:37

Die Finalshow

Am Montag, den 28. Februar findet das Halbfinale von Big Brother V statt. Die noch verbliebenen Kandidaten werden dann auf nur noch 2 Bewohner reduziert. Die zwei Bewohner verbingen dann noch ihre letzten 24 Stunden gemeinsam im Big Brother Haus.

Am Dienstag, den 1. März 2005 findet dann das große Finale von Big Brother V statt. Von 20.15 Uhr bis 23.15 Uhr entscheidet sich, wer der verbliebenen zwei Kandidaten sich die 1 Million Siegprämie sicher kann.

Für die Finalsendung gibt es ab sofort auch Karten im Kartenvorverkauf. Sowohl fürs Studio als auch für ein großes Freigelände werden Tickets verkauft. Während die Karten fürs Studio schon so gut wie ausverkauft sind, ist der Platz des Freigeländes fast unbegrenzt. Die Karten hierfür kosten 5 EUR.

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Januar 2005, 11:56

danke für die info, tini. :mrgreen:

also nichts mit: die restlichen bewohner können sich überlegen, ob sie in BB6 übergehen? wie es in dem einen posting stand? :bigeek:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

3

Samstag, 15. Januar 2005, 12:03

RE: Die Finalshow

Dann dürfen wir uns am 1.März drei Stunden "Rufen sie für ihren Favoriten an!" anhören.
Möchte jemand freiwilllig diese Show kommentieren? :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

thobias

unregistriert

4

Samstag, 15. Januar 2005, 12:20

poahhh 3 stunden lang rufen sie für Micha oder Jupp an :mrgreen: zu hören is schon schlimm,ich hoffe nur das dafür auch etwas geboten wird :bigeek:

schrippenmia

unregistriert

5

Samstag, 15. Januar 2005, 18:27

Nee,ne Halbfinalshow...und ne Finalshow...also zweimal...RUFEN SIE AN... :kgw:
  • und damit ist (mir jedenfalls!) klar was passiert
  • Franzi und Sascha zuletzt
  • damit sich die jeweiligen "Fans" die Finger wund wählen
und die Kohle klimpert im BB Kasten... :fuck: :fuck: :fuck:
  • BOAH NEE...
:kgw: :kgw: :kgw:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (15. Januar 2005, 18:28)

Blümchen

unregistriert

6

Samstag, 15. Januar 2005, 18:43

RE: Die Finalshow

Wenn jetzt jede Woche noch einer geht, dann würden am 28. 02.05
5 Leute gehen, ist das so richtig?

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Samstag, 15. Januar 2005, 18:44

Zitat

Original von schrippenmia
Nee,ne Halbfinalshow...und ne Finalshow...also zweimal...RUFEN SIE AN... :kgw:
  • und damit ist (mir jedenfalls!) klar was passiert
  • Franzi und Sascha zuletzt
  • damit sich die jeweiligen "Fans" die Finger wund wählen
und die Kohle klimpert im BB Kasten... :fuck: :fuck: :fuck:
  • BOAH NEE...
:kgw: :kgw: :kgw:

du hast den nagel auf den kopf getroffen und die mille für den gewinner hat BB eh schon längst zusammen :fuck:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

tannefrau22

unregistriert

8

Samstag, 15. Januar 2005, 21:01

bin ja mal gespannt wer die letzten beiden sind!!!!!! :wink:

9

Samstag, 15. Januar 2005, 21:21

Zitat

Original von tannefrau22

Wie wäre es mit Freggy und Panzy? Bin gespannt, wie man Peggy da wieder rausbekommt...

Mal ohne "fieszusein": Micha und Sascha (hoffe ich)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Samstag, 15. Januar 2005, 21:44

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von tannefrau22

Wie wäre es mit Freggy und Panzy? Bin gespannt, wie man Peggy da wieder rausbekommt...

Mal ohne "fieszusein": Micha und Sascha (hoffe ich)

schliesse mich dir ohne widerworte an :mrgreen:

11

Sonntag, 16. Januar 2005, 09:54

Egal welche Beiden am Ende noch im Haus bleiben, es wird auf jeden Fall spanned!!!!
Ich glaube aber , dass man das am Fernsehen besser geniessen kann, wenn man keine Karten mehr fürs Finale im Studio bekommen hat, leider hatte ich auch kein Glück!
Und um in der kreischenden Menge zu stehen, bin ich zu alt!

Also werde ich den Champagner kalt stellen und in aller Ruhe zusammen mit meinem Mann auf Michas Sieg anstossen! :mrgreen: :mrgreen:
"Dabei ist alles" '*winke

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Sonntag, 16. Januar 2005, 10:05

Zitat

Original von fireturtle
Egal welche Beiden am Ende noch im Haus bleiben, es wird auf jeden Fall spanned!!!!
Ich glaube aber , dass man das am Fernsehen besser geniessen kann, wenn man keine Karten mehr fürs Finale im Studio bekommen hat, leider hatte ich auch kein Glück!
Und um in der kreischenden Menge zu stehen, bin ich zu alt!

Also werde ich den Champagner kalt stellen und in aller Ruhe zusammen mit meinem Mann auf Michas Sieg anstossen! :mrgreen: :mrgreen:

denke, es werden sascha und franzi als letzte übrig bleiben und franzi wird gewinnen. leider.

na, vielleicht habe ich glück und es kommt doch anders, was ich allerdings nicht glauben kann

thobias

unregistriert

13

Sonntag, 16. Januar 2005, 10:13

Ich bin kein Saschafan, aber bevor Franzi die Kohle einsackt dann doch lieber dem Sascha,den Lt.orginalton von Franzi: bis jetzt haben sowieso immer nur die Ossis gewonnen,und da wird sich nix ändern.
Alleine für diese Ansage hätte sie damals schon das Haus verlassen müssen :kgw:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 16. Januar 2005, 10:16

Zitat

Original von thobias
Ich bin kein Saschafan, aber bevor Franzi die Kohle einsackt dann doch lieber dem Sascha,den Lt.orginalton von Franzi: bis jetzt haben sowieso immer nur die Ossis gewonnen,und da wird sich nix ändern.
Alleine für diese Ansage hätte sie damals schon das Haus verlassen müssen :kgw:

100 pro deiner meinung

15

Sonntag, 16. Januar 2005, 10:59

Meiner Meinung nach ist ja schon lange vor Finale klar wer gewinnt.
Die Zuschauer sollen nur desshalb anrufen damit BB noch ein bischen Geld verdienen kann! Wenn das mal keine Verarsche ist!!! :-(

16

Sonntag, 16. Januar 2005, 11:00

Ich glaube nicht daß Franziska, Sascha oder Michael gewinnen...

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Sonntag, 16. Januar 2005, 11:56

Zitat

Original von tomdog
Die Zuschauer sollen nur desshalb anrufen damit BB noch ein bischen Geld verdienen kann! Wenn das mal keine Verarsche ist!!! :-(

sehe das auch so, allerdings hat man mir hier gute gründe genannt, warum das nicht so sein kann. unglaubwürdigkeit, bestechungsversuche, ....

daher versuche ich jetzt an das gute in BB zu glauben :razz:

18

Sonntag, 16. Januar 2005, 12:22

Das was von den zwischen den Parteien geschlossenen Verträgen an die öffentlichkeit gelangt, ließ erkennen, daß die Verträge nicht dem geltenden deutschen Recht entsprachen. Sie waren an verschiedenen Stellen sittenwidrig. Man sprach sogar von Knebelungsverträgen, die ja auch gegen geltendes Recht verstossen.

Die logische Frage wäre dann, warum haben die ehemaligen und jetzigen Bewohner unterschrieben? Sie können ja klagen oder ähnliche Ratschläge.
Das setzt jedoch voraus, daß die Kläger über Geld verfügen, daß sie sich Anwalt und Gerichtskosten leisten können, sie müssen in Vorkasse treten.
Konnte keiner der Mitspieler, früher nicht und jetzt nicht.

An manchen Stellen erkennt man doch ganz deutlich, daß sich die Bewohner ver ...... oder benutzt vorkommen, korrekt, denn so hat man ihnen sicherlich nicht die Auslegung und Regelung erklärt, falls dann einer je gefragt hat.
Zunächst stand für jeden Mitspieler nur eines im Vordergrund, zu spielen und in die Näher der Mio zu kommen, versorgt zu sein.
BB suchte danach auch die Kandidaten aus, sie mussten genau diese Grundlagen haben, arm und "dumm" dann zählten erst andere Dinge.

Sascha ist fast die Ausnahme, denn der hat immer etwas wie er sein Leben bestreitet, sein Modell-Status sorgte dazu noch dafür, BB den Hauch einer gewissen Exclusivität zu geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (16. Januar 2005, 12:23)

19

Sonntag, 16. Januar 2005, 12:24

Zitat

Original von tomdog

Sehe ich auch so. Und zum Thema "Glaubwürdigkeit und Bestechung": willkommen in der Realität.

Falls Franzi gewinnen sollte, verliere ich den restlichen Glauben an unser Volk... Wie gerne lassen sich die Leute denn noch verar*** ?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

rotezorra

unregistriert

20

Sonntag, 16. Januar 2005, 12:31

was ich total sch.... finde ist das sie nicht zeigen wer hinder den prozenten beim voting ist.so könnte man mal sehen wer von allen der beliebste ist und der nächste woche dann wahrscheinlich rausfliegt......
das ist echt das aller letzte :-(