Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 17. Januar 2005, 12:07

tageszusammenfassung ist fragwürdig!

Ich finde, dass die TZF ziemlich viele Situationen aus dem Zusammenhang reißt und somit ein ganz anderes Bild von Situationen vermitteln kann (wie zum Beispiel bei Franzis "Liebesgeständnis"). Die wollen bestimmte Personen aus dem Haus haben oder auch lange drinbehalten - dementsprechend zeigen sie ihre Ausschnitte. Außerdem ist es auch insofern "Verarsche", da ich Szenen vom Nachmittag (live bei Premiere) schon am gleichen Abend in der TZF gesehen habe. Wem ist das auch schon aufgefallen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sari2110« (17. Januar 2005, 12:15)


thobias

unregistriert

2

Montag, 17. Januar 2005, 12:12

RE: tageszusammenfassung ist fragwürdig!

@ sari2110

Mir is das schon sehr oft aufgefallen, doofes beispiel: Micha und carsten haben sich doch rührend um die verheule Geraldiene gekümmert, was wurde gezeigt?? Wie King Sascha Geraldiene tröstet.
Warum??? Um in der Gunst des Puplikums noch mehr zu steigen :razz: der liebevolle Sascha :razz: würg

3

Montag, 17. Januar 2005, 13:00

RE: tageszusammenfassung ist fragwürdig!

Ist doch klar, daß nicht gezeigt wird wie Micha Jabba tröstet. Es könnte ja seinem Image des harten Rockers stören ( in den Augen von BB).Dabei hat Micha öfters ein ofenes Ohr für die Probleme anderer. :chief:
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

4

Montag, 17. Januar 2005, 13:37

Meiner Meinung nach,hat Micha Gera viel einfühlsamer getröstet.Deswegen versteh ich BB auch nicht,wieso sie nur Sascha und Franzi gezeigt haben,zumal Franzi hat Gera nur im Vorbeigehen an der Wange gestreichelt.Aber es wird von BB so dargestellt,als hätte es 2 Std. gedauert :-(

5

Montag, 17. Januar 2005, 14:15

(:-)Ich fand auch, dass Sascha überfordert ist als selentröster. Micha wurde in seiner Familie sehr verletzt und kann da eher mitreden über Gefühle. Darum erhällt er ja meine Stimme.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Montag, 17. Januar 2005, 14:28

:-(Antwort auf den Beitrag von Sari 2110"Verarsche", ist auch bei (live bei Premiere) (oder beim Stream )so immer wenn was kommt was wir Zuschauer nicht mitbekommen sollen, wird weggezappt, Was da im TZF wieder gegeben wird ist einfach eine noch größere "Verarsche". Jeder bekommt was er will doch für jeden kann es was sein was er für falsch oder richtig empfindet.
Im diesem Sinne lassen wir uns noch 41 Tage verarschen oder erfreuen mit der BB5 Staffel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gise« (17. Januar 2005, 14:32)


7

Montag, 17. Januar 2005, 14:32

Da kann ich euch nur zustimmen.

8

Montag, 17. Januar 2005, 14:48

Zitat

Original von Gise
:-(Antwort auf den Beitrag von Sari 2110"Verarsche", ist auch bei (live bei Premiere) (oder beim Stream )so immer wenn was kommt was wir Zuschauer nicht mitbekommen sollen, wird weggezappt, Was da im TZF wieder gegeben wird ist einfach eine noch größere "Verarsche". Jeder bekommt was er will doch für jeden kann es was sein was er für falsch oder richtig empfindet.
Im diesem Sinne lassen wir uns noch 41 Tage verarschen oder erfreuen mit der BB5 Staffel.


Da hast Du recht! Ich werde zwar auch die letzten 41 Tage fleißig zuschauen; aber glauben werde ich BB nichts mehr. Ich mache mir mein eigenes Bild - OHNE TZF.

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Januar 2005, 15:46

da ich hier durch die news immer auf dem laufenden bin, sollte ich eigentlich wissen, als nicht-premiere-besitzerin, was mich in der TZF erwartet. leider ist es selten so und mir kommt es auch immer wirr zusammen geschnitten vor. erst ist morgens, dann ist abends, dann wieder vormittag, dann abends, dann mittags, ....

bei mir fängt der tag mit dem morgen an, dann der mittag, nachmittag und zum schluss der abend. vielleicht laufen die uhren bei BB anders? :bigeek:

vieles ist wirklich aus dem zusammenhang gerissen. BB schneidet sich das schon alles so zurecht, wie es am besten aus deren sicht für sie ist und das erwartete resultat vom zuschauer bringt :fuck:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

schrippenmia

unregistriert

10

Montag, 17. Januar 2005, 17:44

Zitat

Original von Ernie
da ich hier durch die news immer auf dem laufenden bin, sollte ich eigentlich wissen, als nicht-premiere-besitzerin, was mich in der TZF erwartet. leider ist es selten so und mir kommt es auch immer wirr zusammen geschnitten vor. erst ist morgens, dann ist abends, dann wieder vormittag, dann abends, dann mittags, ....

bei mir fängt der tag mit dem morgen an, dann der mittag, nachmittag und zum schluss der abend. vielleicht laufen die uhren bei BB anders? :bigeek:

vieles ist wirklich aus dem zusammenhang gerissen. BB schneidet sich das schon alles so zurecht, wie es am besten aus deren sicht für sie ist und das erwartete resultat vom zuschauer bringt :fuck:
Diesmal sag ich nicht viel...nur eines:
  • DU HAST JA SOWAS VON RECHT...

11

Montag, 17. Januar 2005, 23:26

Die TZF ist zum Teil sehr schlecht, da gewisse Zusammenhänge fehlen. Es ist natürlich nicht so leicht von 24 Stunden auf eine Stunde zusammen zu schneiden. Da kommt es sehr auf den zuständingen Redaktor an.
:bigeek:

12

Dienstag, 18. Januar 2005, 10:22

Zitat

Original von John44
Die TZF ist zum Teil sehr schlecht, da gewisse Zusammenhänge fehlen. Es ist natürlich nicht so leicht von 24 Stunden auf eine Stunde zusammen zu schneiden. Da kommt es sehr auf den zuständingen Redaktor an.
:bigeek:


Da könntest Du recht haben. Die "Ehrlichkeit" der TZF hängt davon ab, ob sich die Stars im Haus auch entsprechend verhalten haben. Wenn sie mal was "falsch" machen, wird das nur ungern gezeigt.

tannefrau22

unregistriert

13

Dienstag, 18. Januar 2005, 10:37

Zitat

Original von John44
Die TZF ist zum Teil sehr schlecht, da gewisse Zusammenhänge fehlen. Es ist natürlich nicht so leicht von 24 Stunden auf eine Stunde zusammen zu schneiden. Da kommt es sehr auf den zuständingen Redaktor an.
:bigeek:




da hast du schon recht aber dann müßte er mal besser nachdenken wie er das alles schneidet

14

Dienstag, 18. Januar 2005, 10:43

RE: tageszusammenfassung ist fragwürdig!

Zitat

Original von thobias
@ sari2110

Mir is das schon sehr oft aufgefallen, doofes beispiel: Micha und carsten haben sich doch rührend um die verheule Geraldiene gekümmert, was wurde gezeigt?? Wie King Sascha Geraldiene tröstet.
Warum??? Um in der Gunst des Puplikums noch mehr zu steigen :razz: der liebevolle Sascha :razz: würg


Geraldine wollte niemanden anderen sehen, als Sascha! Hängt vielleicht mit dem zusammen, was sie kurz vorher sah! Es wird schon was drann sein, wenn sich alle von Sascha trösten lassen. Das man nicht sah, als Micha kurz mit ihr sprach, fand ich auch schade! Aber dafür haben sie natürlich BB`s Liebling Franzi beim Versuch gezeigt sie zu trösten! Und zu deinem "king" wie du ihn nennst, was siehst du dann in franzi? Denke mal an Weihnachten?

ankerwesley

unregistriert

15

Dienstag, 18. Januar 2005, 11:56

RE: tageszusammenfassung ist fragwürdig!

Das habe ich schon immmer gesagt, vielles wird aus dem zusammenhang gerissen und die zeigen vieles total zeitverschoben. Das sich alle über die party von sascha beschwert haben, haben sie auch nicht gezeigt und die war wohl das letzte, BB tut so als hätten sie die super Party geschmissen.