Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 17. Januar 2005, 15:00

"Klartext" oder "Was ich Dir schon immer sagen wollte!"

Die Bewohner bekamen von BB die Möglichkeit, in einer Gesprächsrunde den Anderen die Meinung zu sagen (positives oder auch negatives). Waren dabei alle ehrlich und fair zu ihren Gesprächspartnern?
Ich finde zum Beispiel, dass Isabel das alles zu negativ sieht. Man kann ja Kritik üben - aber muss man denn gleich über alles und jeden meckern? Nach der Gesprächsrunde hat sie sich bei Natalie beschwerd, dass sich die anderen Bewohner gegenseitig zu wenig kritisiert haben und nicht ehrlich waren. Wie seht ihr das?

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2005, 15:42

in der TZF wurde davon leider ja nicht viel gezeigt und daher kann ich es nicht gut genug bewerten.

nur eins wird von tag zu tag schlimmer, das gemecker von isa. dagegen ist rolf ja nichts gewesen :-(
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

3

Montag, 17. Januar 2005, 15:45

Am interessantesten fand ich anschliessend die Hetzerei über die "schleimer" von Isa und nata.

Alle hätten nur rumgeschleimt.....
Franzi hat Tacheles geredet und das war dann auch verkehrt. Da sagen
die wieder das sie es ja gar nicht verstehen...blablabla

Ja wat denn nu Kinders........

Blümchen

unregistriert

4

Montag, 17. Januar 2005, 16:31

Zitat

Original von Ernie
in der TZF wurde davon leider ja nicht viel gezeigt und daher kann ich es nicht gut genug bewerten.

nur eins wird von tag zu tag schlimmer, das gemecker von isa. dagegen ist rolf ja nichts gewesen :-(


genau, dass finde ich auch

Isa r a u s s s s

5

Montag, 17. Januar 2005, 16:39

Zitat

Original von Ernie
in der TZF wurde davon leider ja nicht viel gezeigt und daher kann ich es nicht gut genug bewerten.

nur eins wird von tag zu tag schlimmer, das gemecker von isa. dagegen ist rolf ja nichts gewesen :-(



Stimmt, in der TZF war leider nicht viel zu sehen. Eigentlich schade, denn diese Gesprächsrunde war eigentlich sehr interesant und auch schon lange mal fällig.