Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 17. Januar 2005, 15:00

Wen wird Sascha in die "Wüste" schicken?

Falls heute ein Normalo das Haus verlassen muss,wird Sascha sich von einem Teammitglied trennen müssen. Ich gehe mal davon aus,dass es nur ein Teamwechsel sein wird.

Für wen wird sich Sascha wohl entscheiden?

Mein Tipp ist Isabel.

Was denkt ihr?
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

2

Montag, 17. Januar 2005, 15:01

Ganz klar Isabel :mrgreen:

3

Montag, 17. Januar 2005, 15:05

Ich denke auch, dass er sich in dem Fall für Isabel entscheiden wird. Er wird es damit begründen, dass sie sich im TR eh' nicht wohl fühlt und mit einem Wechsel zu ihrer "besten Freundin" Natalie kann.

gruengesicht

unregistriert

4

Montag, 17. Januar 2005, 15:06

Erstmal - super Geburtstagsüberraschung von BB, daß Sascha evtl. noch jemanden aus seinem Team werfen muß ... :-(

Ich hoffe aber auch, daß er Isabel nimmt.

Soll sich TN mit ihr weiterplagen.

Grüße,
das Grünchen

5

Montag, 17. Januar 2005, 15:08

Zitat

Ich denke auch, dass er sich in dem Fall für Isabel entscheiden wird. Er wird es damit begründen, dass sie sich im TR eh' nicht wohl fühlt und mit einem Wechsel zu ihrer "besten Freundin" Natalie kann.

Seid Ihr Euch denn sicher das es sich um einen Wechsle handelt?
Könnte es sich nicht auch um einen Extra-Auszug handeln???
Bei BB weiss man ja nie...... :evil:

6

Montag, 17. Januar 2005, 15:09

Zitat

Original von Prinz

Zitat

Da wächst ja in mir eine ganz neue Hoffnung ...... :mrgreen:

7

Montag, 17. Januar 2005, 15:11

Zitat

Original von Prinz

Zitat

Könnte natürlich auch ein Auszug sein
auf die Gesichter bin ich gespannt,wenn es heißt
verlasse bitte das Haus und komm zu uns ins Studio :wink:

8

Montag, 17. Januar 2005, 15:11

Zitat

Original von Prinz

Ich hatte ja oben schon erwähnt,dass ich diesen Teamwechsel nur vermute. :wink: Das geht ja aus der Meldung nicht hervor.
Aber ich hoffe doch innigst,dass er sich auch bei einem Sonderrauswurf für Isabel entscheiden wird. :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Montag, 17. Januar 2005, 15:41

auszug würde mir dann auch besser gefallen, als ein teamwechsel. vor allem, wenn es isa trifft :mrgreen: :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

10

Montag, 17. Januar 2005, 15:58

Ich denke auch, dass Sascha sich für Isabel entscheiden würde. Allein schon deswegen (wie hier bereits als Argument gefallen), weil sie sich mit Natalie gut versteht. Wenn es dann so kommt, bin ich mal gespannt, ob Isabel in ihrem neuen Team und demnächst im Normalen Bereich, auch so unmotiviert an eine Wochenaufgabe geht.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Libelle

unregistriert

11

Montag, 17. Januar 2005, 16:07

Ich hoffe für den Fall das Sascha sich entscheiden muß auch auf Isabell und falls es so eintritt, bin ich auf ihr Gesicht gespannt, wo sie sich doch im Normalen Breich nicht wohl fühlt und nicht schlafen kann ...oder wie war das noch ?

Blümchen

unregistriert

12

Montag, 17. Januar 2005, 16:20

RE: Wen wird Sascha in die "Wüste" schicken?

auf jeden Fall Isa

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 17. Januar 2005, 16:45

es wird so kommen das Isabel rausgevotet wird und Sascha sich nicht entscheiden muß...

sollte es doch so kommen das jemand aus TN das Haus verlassen muß, so wird sich Sascha bestimmt für jemanden entscheiden müssen der ebenfalls das Haus verlassen muß...

Mit anderen Worten, Isabel wird heute ganz sicher das Haus verlassen :mrgreen:

14

Montag, 17. Januar 2005, 16:49

Das könnte heißen Peggy und Isa raus?
Und das am selben Abend?

Mann darf ja hoffen...

15

Montag, 17. Januar 2005, 17:38

Zitat

Original von Udo
es wird so kommen das Isabel rausgevotet wird und Sascha sich nicht entscheiden muß...

sollte es doch so kommen das jemand aus TN das Haus verlassen muß, so wird sich Sascha bestimmt für jemanden entscheiden müssen der ebenfalls das Haus verlassen muß...

Woher weißte denn,dass Isabel rausgevotet wird? Das hatte ich letzte Woche schon gehofft..
Aber vielleicht entscheidet sich Sascha ja auch evtl. für Geraldine,in der Hoffnung das es ihr draußen besser geht.
Fragen über Fragen... :mrgreen:

16

Montag, 17. Januar 2005, 17:41

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Udo

Woher weißte denn,dass Isabel rausgevotet wird? Das hatte ich letzte Woche schon gehofft..
Aber vielleicht entscheidet sich Sascha ja auch evtl. für Geraldine,in der Hoffnung das es ihr draußen besser geht.
Fragen über Fragen... :mrgreen:

Ne,Gera soll ruhig noch ein bischen bleiben
Isa kann gehen,aber erst nach Peggy :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

17

Montag, 17. Januar 2005, 17:56

Ich denke nicht das es sich um einen Teamwechsel handeln würde.Schließlich war ja auf der BB Homepage nachzulesen,das es noch Extrarauswürfe geben wird. Wenn nur jeden Montag eine Person geht,wären ja am Ende der Staffel,also zur Halbfinalsendung noch zuviele Bewohner im Haus. Also glaub ich,wenn es denn so kommt,das Sascha sich entscheiden muß,es heute Abend 2 Auszüge gibt.
  • Aber in einem stimm ich euch allen total zu...
  • Isa und Päckchen raus...
  • das hat was...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

18

Montag, 17. Januar 2005, 18:07

Vielleicht gehen jetzt wirklich jeden Montag 2 Personen,dann wären am Finaltag ,glaub ich zumindest,noch 3 Personen drin
Ist nur ne Vermutung,aber bei BB weiß man ja nie,wie die das drehen :-(

19

Montag, 17. Januar 2005, 18:26

Zitat

Original von focus
Vielleicht gehen jetzt wirklich jeden Montag 2 Personen,dann wären am Finaltag ,glaub ich zumindest,noch 3 Personen drin
Ist nur ne Vermutung,aber bei BB weiß man ja nie,wie die das drehen :-(

Habe irgendwo gelesen, dass in den letzten 24 Stunden nur noch zwei Bewohner im Haus sein werden. Wäre trotzdem ganz spannend, wenn diese Woche mal zwei Bewohner das Haus verlassen müssten.

tannefrau22

unregistriert

20

Montag, 17. Januar 2005, 18:29

wir wissen ja nie was bb noch so vor hat bb ist ja immer für ne überraschung gut...