Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:55

Markus boxt gegen Micha

Warum will Markus gegen Micha boxen???? was denkt ihr, wer bei diesem Kampf gewinnen wird? Ich denke und hoffe, dass Micha der Sieger sein wird!

2

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:04

Also ich hoffe das Micha gewinnt damit Markus grosse Fr... mal gestopft wird.
Aber muss es immer Boxen sein???? Langsam wird´s langweilig!

tannefrau22

unregistriert

3

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:04

denke auch das micha gewinnen wird... aber ich verstehe nicht warum markus unbedinngt gegen micha boxen will......

Blümchen

unregistriert

4

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:08

RE: Markus boxt gegen Micha

Markus hat eine große Klappe, ich hoffe Micha gewinnt

:kgw:

thobias

unregistriert

5

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:12

:chief: Markus versucht durch dieses doofe Boxen im Fernseh mit aller Gewalt presänt zu bleiben.
Ich hoffe das Micha diesem Grossmaul ein paar drüberzieht und dann is wieder ruhe. :kgw:Markus is out :kgw:

6

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:14

Ich hoffe auch das Micha gewinnt, damit Markus endlich begreift(wenn er so etwas wie ein Hirn hat) daß es sich nicht alles nur um ihn dreht und daß Micha mit seinen Aussagen über ihn (große Klappe, nichts dahinter, oder so ähnlich)Recht hatte.Also Micha hau rein und rauf.!!!Damit Markus dieses Gesicht machen kann:sad:
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

gruengesicht

unregistriert

7

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:46

Markus und Micha hatten da schon mehrfach auch im Haus miteinander drüber gesprochen, daß sie so was gerne noch während BB5 gegeneinander machen würden.

Und ich wünsche Micha von Herzen, daß er Markus kräftig den Hintern versohlt. :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen

Libelle

unregistriert

8

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:51

Zitat

Original von thobias
:chief: Markus versucht durch dieses doofe Boxen im Fernseh mit aller Gewalt presänt zu bleiben.
Ich hoffe das Micha diesem Grossmaul ein paar drüberzieht und dann is wieder ruhe. :kgw:Markus is out :kgw:


Gebe dir uneingeschränkt Recht ! Ich sehe es auch so, dass Markus so oft es geht im Fernsehen auftreten kann um im Gespräch zu bleiben, nur hat ihm bisher niemand gesagt wie Nichtssagend und langweilig er herüber kommt ? und sich ein paar Schweissbänder um die Finger und Arme zu ziehen reicht nicht aus......(Meine Meinung)

ich drücke Micha ganz doll die Daumen !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Libelle« (18. Januar 2005, 13:52)


9

Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:11

:kgw:Markus Aussage, mit seinem Rauswurf hat Deutschland einen Typen verloren, sagt doch eigentlich alles über seinen IQ. Hoffentlich haut ihm Micha auch noch den Rest Hirn raus. :kgw:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:28

jetzt ligt es an BB für micha DEN Top Trainer zu holen!
Micha geb alles denk an deine Felsen! :ccol:

11

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:33

Ich drück Micha kräftig die Daumen
hoffe er gibt Markus,dem Möchte-Gern-Star ordentlich was auf die Mütze :mrgreen:

Farinchen

unregistriert

12

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:59

kgw:dieser Kampf sollte garnicht stattfinden!!!!!!!!!Danit will sich Markus doch nur profilieren und TV Beachtung erlangen,und
Micha soll sein *Rocker Image*beweisen

Find ich nur dumm und dümmer :kgw:

Herr,schmeiß Hirn vom Himmel!!!

13

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:09

Warum läßt sich Micha auf sowas überhaupt ein. Ich hoffe nur, daß er dem Großmaul Markus eins auf die Rübe gibt.

14

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:34

Zitat

Original von focus
Ich drück Micha kräftig die Daumen
hoffe er gibt Markus,dem Möchte-Gern-Star ordentlich was auf die Mütze :mrgreen:


Ich gehe mit dir völlig einig. Hoffentlich erholt sich Micha schnell, denn nach dem Sturz beim Schlittschuhlaufen, war es ihm schlecht und er sah Sterne. Das sieht nach einer Hirnerschütterung aus.

15

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:41

Ihm geht es wohl immer noch nicht so gut,er wackelt beim laufen und liegt schon wieder im SB :hurted:

Blümchen

unregistriert

16

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:09

RE: Markus boxt gegen Micha

Ich finde in dieser Staffel wird etwas zuviel geboxt.

:chief:

17

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:25

RE: Markus boxt gegen Micha

Zitat

Original von Blümchen
Ich finde in dieser Staffel wird etwas zuviel geboxt.

:chief:



Stimmt; die könnten sich mal was Neues ausdenken... Wie wäre es mit Armdrücken?

18

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:36

RE: Markus boxt gegen Micha

Sackhüpfen? :mrgreen:

19

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:51

geb dir da komplett recht!!!

Zitat

Original von thobias
:chief: Markus versucht durch dieses doofe Boxen im Fernseh mit aller Gewalt presänt zu bleiben.
Ich hoffe das Micha diesem Grossmaul ein paar drüberzieht und dann is wieder ruhe. :kgw:Markus is out :kgw:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

20

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:56

Ich finde es ziemlich blöd, dass Marckeem Micha "benutzt", um bei BB präsent zu bleiben. Wenn Marckeem wirklich der Held wäre, den er zu sein glaubt, hätte er sowas nicht nötig. Er sollte aus eigener Kraft versuchen, etwas aus seiner BB-"Karriere" zu machen und nicht den armen Micha dafür herhalten lassen. Klar, Micha hätte die Herausforderung nicht annehmen müssen - dann wäre er ja aber auch wieder der "Dumme" gewesen.