Sie sind nicht angemeldet.

Partner

ZickigeZiege

unregistriert

41

Samstag, 22. Januar 2005, 14:53

Ich bin absolut kein Boxfan und war heilfroh, das die Aufforderung von Ali zum Boxkampf mit dem Nominator nicht ernst genommen wurde :mrgreen:

Finde es abgegriffen und langweilig, gönne jedoch Micha den Sieg, obwohl er bei mir unten durch ist seit der Aktion gegen Lisa. Ich muß jedoch zugeben, das er sich ja etwas revidiert hatte in dem er Lisa wieder in's Haus holen wollte. (:-)

Also Micha, hau rein! :wink:

42

Samstag, 22. Januar 2005, 19:27

Finde das mit dem boxen auch abgedroschen und langweilig. BB hätte sicherlich die Gunst der Stunde schon genutzt nach Alis Angebot an den Nominator, nur gab es da das Problem einen neuen Nominator nach dem Kampf zu finden, da Ali in platt gemacht hätte. Ansonsten wäre BB doch jedes Mittel recht um Quoten zu bekommen.

Zum Fight zwischen Markus und Micha würde ich sagen das Micha gewinnt ,was ich auch sehr hoffe. Markus hat zwar sicher die bessere Kondition und Reichweite aber wenn er von Micha einmal eine einfängt ist es wohl vorbei für ihn. Micha kann sicherlich mehr einstecken und er braucht nur auf seine Chanche zu warten und die wird kommen...dann macht es bumm und der Ringrichter zählt bis 10.

Im Endeffekt ist das Markus auch egal, denn für ihn ist nur die Präsenz im TV wichtig auch wenn ihn das ein paar blaue Blinker kostet.

43

Samstag, 22. Januar 2005, 20:18

Ali kann kloppen, boxen jedoch kann er nicht, wird er auch nie lernen, dazu ist er einfach zu dumm.

Schaut mal auf die Boxer, die wirklich gut waren oder gut sind.
Sie machen das was sie tun mit dem Kopf. Ein Boxkampf ist wie ein gutes Schachspiel, eben nur mit den Fäusten.

Wenn die Seilspannung korrekt gewesen wäre, hätte der alte Mann, Rene Weller, den Ali mit einem Leberhaken ins Reich der Träume geschickt.
Das war typisch BB, alles veranstalten aber nichts richtig machen.
Eislaufen die gleiche Sch....
BB kann noch nicht einmal begreifen, daß Eis bei einer bestimmten Temeratur schmilzt. :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

44

Samstag, 22. Januar 2005, 20:26

Zitat

Original von MicMac
Ali kann kloppen, boxen jedoch kann er nicht, wird er auch nie lernen, dazu ist er einfach zu dumm.

Sie machen das was sie tun mit dem Kopf. Ein Boxkampf ist wie ein gutes Schachspiel, eben nur mit den Fäusten.

Wenn die Seilspannung korrekt gewesen wäre, hätte der alte Mann, Rene Weller, den Ali mit einem Leberhaken ins Reich der Träume geschickt.
BB kann noch nicht einmal begreifen, daß Eis bei einer bestimmten Temeratur schmilzt. :mrgreen:
Nee... muß sich ja alles BB unterordnen..somit natürlich auch das Eis... :mrgreen: :mrgreen:

45

Samstag, 22. Januar 2005, 20:30

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von MicMac

Nee... muß sich ja alles BB unterordnen..somit natürlich auch das Eis... :mrgreen: :mrgreen:

Und wehe nicht,dann ist es ein grober Regelverstoß :mrgreen: :mrgreen:

46

Samstag, 22. Januar 2005, 21:10

Markus denkt er sieht toll aus-stimmt nicht.
Markus denkt er hätte Talent-stimmt nicht.
Markus glaubt er macht die fette Karriere-stimmt auch nicht.
Markus glaubt ausserdem er sei ein großer Charakter- :mrgreen:selten so gelacht!

Ich hoffe Micha haut dem so eins in die Fresse,dass Markus nie wieder sein Klappe so weit aufreissen kann wie er es zur Zeit tut!!!! :hurted:
Marckeem 4 life----->Was glaubt der Spinner eigentlich?Eigentlich nur lachhaft sowas! :wink:

Farinchen

unregistriert

47

Samstag, 22. Januar 2005, 21:13

ich hoffe der kampf findet jarnicht erst statt,ist doch hohl sowas :chief:

48

Samstag, 22. Januar 2005, 21:16

Zitat

Original von SunCity
Markus denkt er sieht toll aus-stimmt nicht.
Markus denkt er hätte Talent-stimmt nicht.
Markus glaubt er macht die fette Karriere-stimmt auch nicht.
Markus glaubt ausserdem er sei ein großer Charakter- :mrgreen:selten so gelacht!

Ich hoffe Micha haut dem so eins in die Fresse,dass Markus nie wieder sein Klappe so weit aufreissen kann wie er es zur Zeit tut!!!! :hurted:
Marckeem 4 life----->Was glaubt der Spinner eigentlich?Eigentlich nur lachhaft sowas! :wink:

Er glaubt-------------"Ich, der großartige Markeem,haue dem Micha was auf die Nuss" :-(
Ich glaube und hoffe Markeem bekommt was auf die Zwölf :mrgreen:

49

Samstag, 22. Januar 2005, 21:40

Nun mal ehrlich, wenn Micha tief einatmet sitzt der Hering Markeem in seinem rechten Lugenflügel. :mrgreen:

50

Samstag, 22. Januar 2005, 21:45

Zitat

Original von MicMac
Nun mal ehrlich, wenn Micha tief einatmet sitzt der Hering Markeem in seinem rechten Lugenflügel. :mrgreen:

So schnell kann der gar nicht weglaufen,wie der Micha einatmet :mrgreen: :mrgreen:

Farinchen

unregistriert

51

Samstag, 22. Januar 2005, 21:54

Wißt ihr wann der Kampf geplant ist??

52

Samstag, 22. Januar 2005, 22:02

Auf der BB - Seite hat man mal vorgefühlt, denke ich.
Die Mehrheit stimmte dafür, daß Micha der harte Hund kämpfen möchte,
Damit ist wohl klar, daß der Kampf, wenn Micha wieder ok ist, auch stattfinden wird.

Man muß mal abwarten, wann Micha denn so weit ist.
Er soll in keinem Fall mit seiner Gehirnerschütterung zu früh starten.

53

Samstag, 22. Januar 2005, 22:03

Zitat

Original von Farinchen
Wißt ihr wann der Kampf geplant ist??

Bis jetzt haben die noch kein Datum gesagt
will ja wohl hoffen,das die den Micha noch ein wenig trainieren werden

Farinchen

unregistriert

54

Samstag, 22. Januar 2005, 22:06

:bigeek:und das ich dann kein Spätdienst habe,das würd ich gerne sehen

55

Samstag, 22. Januar 2005, 22:07

Zitat

Original von Farinchen
:bigeek:und das ich dann kein Spätdienst habe,das würd ich gerne sehen

Spätdienst :bigeek:
dann mußte aufnehmen :razz:

Farinchen

unregistriert

56

Samstag, 22. Januar 2005, 22:11

Werd ich wohl müssen,ich hab jedes 2 Wochende Spätdienst und jeden Montag auch..
Ist nich grad BB freundlich,aber nu nicht mehr zu ändern.
Und bevor BB in mein Leben trat fand ich diese regelung prima..... :sad:

57

Samstag, 22. Januar 2005, 22:13

Zitat

Original von Farinchen
Werd ich wohl müssen,ich hab jedes 2 Wochende Spätdienst und jeden Montag auch..
Ist nich grad BB freundlich,aber nu nicht mehr zu ändern.
Und bevor BB in mein Leben trat fand ich diese regelung prima..... :sad:

Laß dich knuddeln,
Mensch mir fehlen meine Knuddelsmilies :sad:

Farinchen

unregistriert

58

Samstag, 22. Januar 2005, 22:16

@focus
wer sind deine Knuddelsmilies???

59

Samstag, 22. Januar 2005, 22:21

Zitat

Original von Farinchen
@focus
wer sind deine Knuddelsmilies???

Farinchen du hast PN

60

Samstag, 22. Januar 2005, 22:38

Nach dem Sturz von Micha auf dem Eis, würde ich es nicht gut finden, wenn der Boxkampf jetzt noch stattfinden wird!
Auch wenn Micha es gerne möchte, aber seine Gesundheit geht ja wohl vor!
Und Markus wird keine Rücksicht nehmen!!!
"Dabei ist alles" '*winke