Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 18. Januar 2005, 15:23

BB Wiederholung auf MTV2

Hallö Hallö

Ich hab mal eine Frage, gibts die BB-Tageswiederholung auf MTV2 um 15:00 Uhr nich mehr??

Ich war heute schon total gespannt auf das Dani und Lelo Teschtelmeschtel gespannt, weil ich gestern um 19:00 Uhr keine Zeit hatte, mir BB reinzuziehen, und siehe da, auf MTV2 kommt einfach nix. Oder is das irgendwie nur Dienstags, weil Montags ja auch noch die LIve Show kommt???

Helft mir ihr lieben..

Gruß
Judoki

2

Dienstag, 18. Januar 2005, 15:35

Wenn ich das gestern in der Live-Show richtig verstanden habe, kommt das jetzt auf VIVA (ich glaube 16.00 Uhr).

rotezorra

unregistriert

3

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:25

nee auf viva läuft es auch nicht habe geschaut...
würde es auch gerne noch mal sehn :sad:

4

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:50

Zitat

Original von rotezorra
nee auf viva läuft es auch nicht habe geschaut...
würde es auch gerne noch mal sehn :sad:


Die TZF wurde heute auf VIVA um 11 Uhr wiederholt. Die Liveshow folgte um 12 Uhr im Anschluss daran.
Musst halt immer mal wieder den Videotext lesen. Morgen z.B. kommt die TZF erst um 13 Uhr.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

rotezorra

unregistriert

5

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:52

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von rotezorra
nee auf viva läuft es auch nicht habe geschaut...
würde es auch gerne noch mal sehn :sad:


Die TZF wurde heute auf VIVA um 11 Uhr wiederholt. Die Liveshow folgte um 12 Uhr im Anschluss daran.
Musst halt immer mal wieder den Videotext lesen. Morgen z.B. kommt die TZF erst um 13 Uhr.

danke, dann habe ich sie verpasst :sad:

6

Samstag, 22. Januar 2005, 23:23

Zitat

Original von rotezorra
nee auf viva läuft es auch nicht habe geschaut...
würde es auch gerne noch mal sehn :sad:


ist heute Mittag auf Viva gelaufen.... habs gesehen bein Zappen....