Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 19. Januar 2005, 00:13

Der Endspurt hat begonnen!

Nach dem heutigen WM hatte ich den Eindruck, dass ab jetzt keiner dem anderen mehr etwas gönnt. Noch sind es die Teams untereinander, aber bald werden die Einzelkämpfe beginnen!
Keine Gespräche mehr am Zaun, keine gemeinsamen Spiele - und sagt nicht das ist wegen der Wochenaufgabe.
Außerdem ist gut, dass das Ende naht. Ich habe nämlich Angst, dass das Haus bald auseinanderfällt. Defekte Herdklappe, Kaffeemaschine und Eckbank im normalen Bereich und im reichen die Fußleiste unter der Spüle, kaputte Beleuchtung in den Schubladen und bestimmt nach mehr, was wir nicht sehen. Was macht BB eigentlich, wenn die Bewohner in der "Verbannung" sind? Mehr Licht, mehr Ton, mehr Spiegel und sonst alles verrotten lassen.
Sorry für den langen post, mußte ich mal loswerden.
Atmen ist gesund! ;)