Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 19. Januar 2005, 15:54

Wer ist der Maulwurf im Haus?

hallo!
es wäre ja witzig, wenn es in dieser staffel wieder einen geben würde!
also meine vermutung sind folgende:
1. paco war einer, erinnert ihr euch noch an seinen abgang und wie das ganze aufgebauscht wurde, von wegen übern zaun und mitn bus durch köln, wers glaubt! außerdem hat er meiner meinung nach immer für zu gute laune gesorgt und damit für ordentlich gesprächs- und lästerstoff gesorgt!
2. geraldine, nachdem paco weg war, musste natürlich ein neuer her, da kam doch geraldine genau richtig, denkt ihr etwa, dass geraldine wirklich so ein waschzwang hat? NEIN! außerdem is es doch so, dass geraldine zufälligerweise die letzte stddwahrheit bekam, und desweiteren war sie der aktive part beim live-match am montag!und dabei hat sie sich ja nicht gerade klug angestellt!
sie ist aus dem zunehm-match ausgestiegen, sie hatte keine lust bei der wochenaufgabe mitzuwirken, wo es ans auswendig-lernen ging! alles doch sehr verdächtig!
bildet eure eigene meinung!

Blümchen

unregistriert

2

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:19

RE: Wer ist der Maulwurf im Haus?

Ich glaube nicht an einen Maulwurf. Zweimal das Gleiche wäre keine tolle Idee. (:-)

Farinchen

unregistriert

3

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:45

ich glaub auch nicht das ein Maulwurf im BB Haus ist......obwohl (:-)

4

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:04

Wenn es einen Maulwurf geben würde dann Carsten!
Er ist der grösste Schauspieler im Haus hat ja auch schon kleine Rollen gespielt!
Ich mag ihn trotzdem er ist schon einTyp :ccol:
leben und leben lassen:ccol>

5

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:27

Kann mir nicht vorstellen das ein Maulwurf im Haus ist.

Der hätte bestimmt schon für mehr Zoff im Haus gesorgt.

Ausserdem hätte BB das bestimmt vermarktet:

Ruft für den Bewohner an, von dem Ihr glaubt, er ist der Maulwurf! Gibt was tolles zu gewinnen!
:mrgreen:
Bis Bald!

6

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:45

Ich glaube nicht an einen Maulwurf in dieser Staffel, könnte in der nächsten wieder möglich sein.

7

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:49

Ich denke auch nicht an einen Maulwurf im Haus. Ok,vielleicht aufm Matchfield oder im Garten. :mrgreen: Aber die Bewohner sind doch viel zu harmlos,um Maulwurf zu sein.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

8

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:57

Ich glaube nichtmal daß Silvia damals ein Maulwurf war. Das hat BB damals nur erfunden weil sie so schlecht mit den anderen Bewohnern und beim Publikum ankam.

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Januar 2005, 19:40

Ne ne die war schon echt aber in der aktuellen Staffel....
das wüssten wir schon

10

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:19

Ich glaube auch nicht, dass es einen Maulwurf im Haus gibt bzw. gab. Wäre aber bestimmt ganz lustig geworden. Wenn ich einen Maulwurf bestimmen müsste, wäre es natürlich Carsten ;-)