Sie sind nicht angemeldet.

Partner

tannefrau22

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Januar 2005, 10:23

holiday on ice

die bewohner müssen jetzt für die show heute abend trainieren bin ja mal gespannt wie das wird.. und ob es wieder ein match ist ...

2

Donnerstag, 20. Januar 2005, 10:27

Die Idee find ich klasse. Das bringt bestimmt ne Menge Gaudi bei den Bewohnern!

Also ich freu mich Jupp ggf. im Tütü auf Schlittschuhen Pioretten drehen zu sehen - von Micha mal ganz abgesehen :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prinz« (20. Januar 2005, 10:29)

3

Donnerstag, 20. Januar 2005, 10:48

Au weia, wenn das ein Match wird, egal ob BM oder WM, hat Sascha mit seinem Team definitiv die bestimmte Karte mit "A" gezogen. Hoffentlich kommt beim Training, unter kompetenter Leitung noch etwas Sicherheit bei dem Rest des Teams.
In der Sekunde kommt MATCHALARM FÜR WM! Vielleicht zeigt jetzt TR etwas mehr Einsatz, aber ich sehe schwarz!
Atmen ist gesund! ;)

Blümchen

unregistriert

4

Donnerstag, 20. Januar 2005, 11:08

RE: holiday on ice

Ich freue mich auf diese Bilder. Den meisten Bewohnern wird es bestimmt gefallen. Ausnahmen gibt es immer wieder.

5

Donnerstag, 20. Januar 2005, 12:25

Die Idee ist sicherlich gut und würde unter anderen Wetterbedinungen sicherlich viel Spaß bringen. Aber ich muss zugeben, dass mir die Trainerinnen und die Bewohner echt leid tun. Bei dem Sturm und dem Wasser auf der Eisfläche ist es bestimmt kein Zuckerschlecken.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

gruengesicht

unregistriert

6

Donnerstag, 20. Januar 2005, 12:49

Ich kann nur bestätigen, daß hier im Rheinland echtes Sauwetter herrscht.

... naja und dieses WM hat TN ja schon gewonnen, da bei TR der einzige, der Eislaufen kann, Sascha ist und bei TN können alle eislaufen.
Finde ich ein echt unfaires Match.

Dieses Match ist ohne Vorkenntnisse für einige echt nicht zu schaffen.

... mich bekommen auch keine 10 Pferde aufs Eis - ist mir viel zun rutschig und gefährlich ...

Grüße,
das Grünchen

7

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:17

Zitat

Original von gruengesicht
Ich kann nur bestätigen, daß hier im Rheinland echtes Sauwetter herrscht.

... naja und dieses WM hat TN ja schon gewonnen, da bei TR der einzige, der Eislaufen kann, Sascha ist und bei TN können alle eislaufen.
Finde ich ein echt unfaires Match.

Dieses Match ist ohne Vorkenntnisse für einige echt nicht zu schaffen.

... mich bekommen auch keine 10 Pferde aufs Eis - ist mir viel zun rutschig und gefährlich ...

Grüße,
das Grünchen

Ich denke auch, dass TN gewinnen wird. Für TR sehe ich leider keine Chance :-(

tannefrau22

unregistriert

8

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:51

wird bestimmt lusitg bin ja mal gespannt ob micha weiter machen kann war ja nach seinem sturz im kh zu röngten...
und geraldin ist auch nur am meckern weil ihr die füße weh tun....

da dekne ich aber das wirklich team reich die a... karte gezogen hat....

9

Donnerstag, 20. Januar 2005, 14:10

sind die alle aus Zucker oder was?

Kann ja wohl nicht angehen...ständig diese Motzerei...
ausserdem kann TR ruhig noch ein paar Tage im NB verweilen, so verdreckt wie man den Bereich vor ein paar Tagen verlassen hat und dann noch meinte "so leben wir nunmal da drüben"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Umflibumf« (20. Januar 2005, 14:12)

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Januar 2005, 14:27

Ich denk die wollen alle 1 Mio. gewinnen. Dafür können sie wohl mal ihren Hintern vom Sofa heben und ein bischen Schlittschuh laufen.
Aber dumm rumlabern und kluge Srüche klopfen und sehen ob die Haare auch sitzen bringt eben nichts ein.
Also Mädels und Jungs wir wollen eine hammer Eisshow sehen, macht was fürs Geld.
:bigeek: :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Blümchen

unregistriert

11

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:15

Zitat

Original von Umflibumf

ausserdem kann TR ruhig noch ein paar Tage im NB verweilen, so verdreckt wie man den Bereich vor ein paar Tagen verlassen hat und dann noch meinte "so leben wir nunmal da drüben"

dies finde ich auch

12

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:39

Zitat

Original von Blümchen

Zitat

Original von Umflibumf

dies finde ich auch

ihr sprecht mir aus der Seele......

13

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:13

weiß jemand ob das Match ganz abgesagt wurde, oder nur um einen oder paar Tage verschoben wird?

14

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:22

Zitat

Original von Levi
weiß jemand ob das Match ganz abgesagt wurde, oder nur um einen oder paar Tage verschoben wird?

Eben gab's Matchalarm (18.22 Uhr). Vielleicht ist es ein Ersatz-Match. Bestimmt erfahren wir gleich mehr bei den News!

gruengesicht

unregistriert

15

Freitag, 21. Januar 2005, 11:48

Vielleicht ist BB aufgefallen, daß es gefährlich sein kann, wenn man Leute unter großem Leistungsdruck aufs Eis schickt, die noch nie in ihrem Leben Schlittschuh gefahren sind.

Den ersten haben sie da jetzt mit einer Gehirnerschütterung rumliegen ... ist ja auch sehr ungewöhnlich, wenn man aufs Eis knallt ... :-( :kgw:

Was für Leute arbeiten bei BB, daß sie nicht in der Lage sind Risikoanalysen durchzuführen und sich Hintergrundinfos über die "Eislaufvergangenheit" und Konfektionsgrößen einzuholen??

Und das nach 11 Monaten!!

Ehrlich peinlich --- und sowas bewegt sich noch erfolgreich in der freien Marktwirtschaft. :bigeek:

Grüße,
das Grünchen

16

Freitag, 21. Januar 2005, 12:07

Sorry Grünchen, da kann ich dir nicht zustimmen.

Micha ist einfach unglücklich gefallen, das kann überall passieren, nicht nur auf dem Eis.

Und was meinst du mit Risikoanalysen? Schlittschuhlaufen ist doch kein gefährlicher Sport. BB kann doch die Bewohner nicht in Watte packen. Micha hätte genauso im Haus stolpern, umknicken oder hinfallen können. Oder er hätte sich beim Kochen die Finger verbrannt - soll BB da nur Kandidaten nehmen, die vorher einen Kochkurs mit Sicherheitsbelehrung gemacht haben?

17

Freitag, 21. Januar 2005, 12:10

Bin ja nur mal gespannt ob die was von der Michas "Tragödie"-Zeigen in der TZF.

Das zweifel ich ja noch an......

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Freitag, 21. Januar 2005, 12:17

Für Levi

Mac hat nur durchgegeben das aufgrund der Wetterverhältnisse das Match nicht Stattfindet.Ende
Es wurde nicht erwähnt ob es verschoben wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (21. Januar 2005, 12:17)

gruengesicht

unregistriert

19

Freitag, 21. Januar 2005, 12:26

Ich meine mit Risikoanalyse, daß man sich einfach vorher Gedanken machen soll, was gefährlich ist, und was nicht.

Ich fand auch das Hockey-Spiel sehr bedenklich.

Ich fand auch das erste Match bei der Olympiade echt fahrlässig.

Die Bewohner sollten "mal eben" einen Weitsprung hinlegen - ohne Aufwärmtraining - Fazit: 2 Muskelfaserrisse.

Sowas weiß man einfach vorher.

Ich setze auch niemanden hinters Steuer eines Autos, ohne mich zu vergewissern, daß er einen Führerschein hat. Und wenn er keinen hat, soll er es trotzdem nach 5 Min. können.

Das meine ich mit: Erst nachdenken und dann handeln.

Grüße,
das Grünchen

20

Freitag, 21. Januar 2005, 12:53

Wie auf www.rcweb.de zu erfahren ist wurde das für Samstag geplante Match "Eis-Speedway-Rennen" aufgrund technischer Probleme mit der Eisfläche erst einmal abgesagt. Ersatztermin soll nächste Woche sein.