Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:48

Keine 6. Staffel ???

Zitat

Original von Thommi67
Soweit ich gehört habe, gibt es vorerst kein BB 6.Angeblich aus rechtlichen Gründen.Die trailer zu BB 6 laufen auch schon seit Dezember nicht mehr.

.... das wäre ja furchtbar :sad: :sad: :sad:

Wer weiß da mehr ??????

2

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:09

Die Trailer vom Dezember laufen deshalb nicht mehr weil die Castings in den Städten vorbei sind. Man kann sich aber immer noch auf der BB Seite bewerben.
Und laut Ruth Moschner (Forum auf ihrer Homepage)bauen die schon fleißig neben an.

3

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:11

Gott sei Dank! Ich dachte schon........ Jetzt bin ich erleichtert!!!!!

4

Freitag, 21. Januar 2005, 00:18

RE: Keine 6. Staffel ???

Weiss denn jemand,wann die 6.staffel anfängt? :bigeek:

Farinchen

unregistriert

5

Freitag, 21. Januar 2005, 01:05

Das wüßt ich auch gerne wann gibbet BB 6???

thobias

unregistriert

6

Freitag, 21. Januar 2005, 07:34

Ich dachte das die neue Staffel an einem oder in einem Freizeitpark stattfinden soll.
Ausserdem soll es ja wie ein kleines dorf werden wo die Bewohner ausschlieslich von selbst produzierten Sachen lebben sollten ,sei es durch verkauf ,oder selbstanbau,damit dieses fade herumschlafen am Tag endlich ein Ende hat.und die Bewohner nicht immer die Nacht zum Tag machen. :mrgreen:

7

Freitag, 21. Januar 2005, 08:56

Angeblich beginnt die 6. Staffel direkt im Anschluss an Staffel 5 - also Anfang März.

NRW-Lady

Schüler

• »NRW-Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Freitag, 21. Januar 2005, 10:24

Zitat

Original von thobias
Ich dachte das die neue Staffel an einem oder in einem Freizeitpark stattfinden soll.
Ausserdem soll es ja wie ein kleines dorf werden wo die Bewohner ausschlieslich von selbst produzierten Sachen lebben sollten ,sei es durch verkauf ,oder selbstanbau,damit dieses fade herumschlafen am Tag endlich ein Ende hat.und die Bewohner nicht immer die Nacht zum Tag machen. :mrgreen:

So in etwa habe ich es auch gehört und zwar bei 7 Tage 7 Köpfe und es soll mitte März beginnen.

Man schaut ja ab und an mal was anderes ausser BB. :razz:

9

Freitag, 21. Januar 2005, 18:52

RE: Keine 6. Staffel ???

Das Halbfinale findet am 28.02.2005 statt.Die Sendung wird live von
20:15 Uhr - 23:15 Uhr ausgestrahlt. Beim Halbfinale werden vier der sechs Bewohner ausziehen.
Das Finale wird am 01.03.05 stattfinden. Bei dieser Sendung wird der Gewinner der 5. Staffel ermittelt und gleichzeitig werden die Bewohner für die 6. Staffel Ihren Einzug ins Big Brother Dorf halten. Die
Live-Sendung wird von 20:15 Uhr - 23:15 Uhr ausgestrahlt.

BB 6 - der Start

Das gab es noch nie im Fernsehen: Die Weltpremiere der Life-Soap Big Brother â€â€œ Das Dorf startet mit einer spektakulären Show.

Das Big Brother-Dorf öffnet seine Pforten. Wer sind die neuen Bewohner des Dorfes? Wie sieht das Dorf überhaupt aus? Und wie wird sich der Alltag in der neuen Lebenswelt gestalten? Die TV-Sensation des Jahres beginnt.

Bis zu 16 Bewohner werden im Dorf leben. Alle zwei Wochen kommt ein neuer Kandidat dazu und ein Dorf-Bewohner wird nominiert. Jetzt hat der Neuankömmling eine Woche Zeit, die Gunst der Zuschauer für sich zu gewinnen. Gelingt ihm dies, muss der bereits nominierte Dorf-Bewohner das Haus verlassen. Gelingt es dem Neubewerber nicht, die Zuschauer von sich zu überzeugen, muss er das Dorf bereits nach nur einer Woche wieder verlassen.

Quelle: Aol-BigBrother-Pinboard
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

schrippenmia

unregistriert

10

Freitag, 21. Januar 2005, 18:58

Boah...bin ich platt...hört sich für mich stark nach Suchtverlängerung meinerseits an... :mrgreen:...aber bevor ich mich später evtl.weiter äussere...erstmal ein dickes DANKE @Sandy für die tolle prompte Info... (:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (21. Januar 2005, 18:59)

11

Freitag, 21. Januar 2005, 19:01

Hoffe Premiere ist wieder dabei :mrgreen:

12

Freitag, 21. Januar 2005, 20:09

ja habe ich auch gehört,dass es direkt nach dieser staffel anfangen soll,aber dann würde BB doch schon werbung machen,wann es losgeht,denn bis jetzt wurde ja nur werbung für die castings gemacht,oder?:bigeek:

13

Freitag, 21. Januar 2005, 20:55

Hab ich eben auf der BB-HP gelesen:

Big Brother - das Spektakel

12:00 Uhr,

Nur noch wenige Tage und der Gewinner der aktuellen fünften Staffel von Big Brother steht fest! Am 01. März 2005 wird Big Brother natürlich auch eine dementsprechend große Feier veranstalten. An diesem Termin werden wir mit den Bewohnern aus BB V und den neuen Kandidaten der dann beginnenden sechsten Staffel ordentlich feiern.

Du hast Lust mitzufeiern? Das große Spektakel findet direkt vor dem Big Brother Haus in Köln statt. Unterstütze alle ehemaligen und zukünftigen BB-Bewohner. Verabschiede die einen und empfange die anderen mit dem gebührenden verdienten Applaus!

Wie Du an Tickets kommst? Einfach bestellen über den Endemol Webshop. Deine Buchungsunterlagen mit Rechnung erhältst Du dann bequem per Post. Nach Deinem Zahlungseingang senden wir die Eintrittskarten dann zu und Deiner Teilnahme am großen Big Brother Spektakel steht nichts mehr im Wege!

Wir freuen uns schon auf Dich!

Quelle: www.bigbrother.de
Bis Bald!

Farinchen

unregistriert

14

Freitag, 21. Januar 2005, 21:35

is ja nen Ding!!!! :razz:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

15

Samstag, 29. Januar 2005, 20:56

Trailer zur neuen Staffel

seit gestern läuft auf RTL II ein Trailer zur neuen Staffel...

Das Dorf ist ab dem 01.03.05 täglich auf RTL II zu sehen.

16

Samstag, 29. Januar 2005, 21:00

RE: Trailer zur neuen Staffel

danke udo, :wink:

17

Sonntag, 30. Januar 2005, 10:52

ich danke dir auch!!! :love1: :love1:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Sonntag, 30. Januar 2005, 11:46

Zitat

Original von Udo

was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

Blümchen

unregistriert

19

Montag, 31. Januar 2005, 19:35

Zitat

Original von Udo

Dieser Trailer hört sich cool an.

:ccol:

20

Montag, 31. Januar 2005, 19:39

Zitat

Original von Blümchen

Zitat

Original von Udo

Dieser Trailer hört sich cool an.

:ccol:

Die Trailer von BB hören sich doch immer cool an. Und dann..... :sad:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!