Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 21. Januar 2005, 12:01

Schnarchnasen ab 11 Uhr

Was ich mich schon eine ganze Weile frage:
Warum müssen (dürfen) die Bewohner um 11 Uhr schlafen gehen?

Würden sie nicht die Nacht zum Tag machen, hätte der Zuschauer auch Tagsüber mal was interessantes und nicht die schnarchenden Bewohner auf dem Bildschirm.... :-(

Ich finde die Regelung von BB echt sch... :kgw:

Blümchen

unregistriert

2

Freitag, 21. Januar 2005, 12:07

RE: Schnarchnasen ab 11 Uhr

Ja, da hast du recht.

Anstatt zu schlafen, sollten sie lieber mal die Wohnung sauber machen, damit beim Wechsel der Bereiche die anderen nicht ein Saustall vorfinden.

ZickigeZiege

unregistriert

3

Freitag, 21. Januar 2005, 12:08

RE: Schnarchnasen ab 11 Uhr

Kann Dir nur zustimmen, gufo21

Ich kenn mich da ja nicht so gut aus, kann mir aber vorstellen, das BB dadurch mehr Zeit hat zum Schneiden der interessanten Szenen für die TZF.

Was meint Ihr dazu?

4

Freitag, 21. Januar 2005, 12:13

Ein paar Meinungen zu diesem Thema findet ihr in folgendem Thread:

http://www.bbinfos.de/wbb/thread.php?threadid=490&sid=

5

Freitag, 21. Januar 2005, 19:01

das hat BB eingeführt weil die sich so gleich immer wieder hingelegt haben nach dem frühstück! es gilt: 3 Stunden nach Wecken dürfen sich die Bewohner wieder schlafen legen, aber nach 3 Stunden werden sie wieder geweckt! so ist immer ein bereich wach!

also so wirklich extrem finde ich es nur beim Reichen Team! vor allem wenn die im NB sind!

thobias

unregistriert

6

Samstag, 22. Januar 2005, 08:56

BB-verkauft uns um teures Geld die Premierefassung Live-BB und wir sind so doof und bezahlen auch noch brav dafür um diese Schnarchnasen zu sehen.In der Tageszusammenfassung siehste davon nie etwas.
BB-verarscht uns nach Strich und Faden.
Habe leider ein Jahresabo gekauft aber das überleg ich mir sehr gut bei BB-6.
Ich finde alle Bewohner können aufbleiben solange Sie wollen, aber dafür gibt es am Tag kein schlafen,mal gucken wielange die Nacht noch zum Tag gemacht wird :mrgreen: