Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 21. Januar 2005, 14:33

Wer sollte als nächstes zur Stunde der Wahrheit?

Sandra1208

Guthaben: 112 Coins
Kontonummer: 664

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 680
Nächster Level: 1.000

--------------------------------------------------------------------------------
Was meint ihr wen die Stunde der Wahrheit als nächstes trifft ????

Heute, 14:20

focus
Doppel-As

Guthaben: 638 Coins
Kontonummer: 628

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.970
Nächster Level: 4.033

--------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe Franzi

Heute, 14:23

Sandra1208

Hoffe ich auch mal... bei den anderen gibt es ja nix interessantes...

Heute, 14:25

gruengesicht
Doppel-As

Guthaben: 513 Coins
Kontonummer: 150

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.025
Nächster Level: 17.484

Es gibt ja noch ein paar, die noch keine SdW hatten.

Franzi, Dani, Lelo, Natter, Toni, Peggy, Sascha und Jupp

Da gibt es bei ein paar Kandidaten schon interessante Dinge, die man ihnen zeigen könnte. die interessantesten Beiträge gibt es für Sascha, Natter und Franzi.

Grüße,
das Grünchen

Heute, 14:28

focus
Doppel-As

Guthaben: 638 Coins
Kontonummer: 628

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.970
Nächster Level: 4.033

Ich finde jetzt muß mal ein "alter Bewohner" ran,die sind sich schon immer sicher,dass sie es ncht sind,wenn es heißt SDW

Heute, 14:29

Sandra1208

Ja aber Grünchen hat Recht... Natter wäre obergut.. die hatte ich ganz
vergessen :o)

Heute, 14:30

gruengesicht
Doppel-As

Guthaben: 513 Coins
Kontonummer: 150

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.025
Nächster Level: 17.484

... und sie würde mit ihrem Ballermann-Charme abgehen, wie Schmitz-Katze ...

Da wird dann Jupp ein Waisenknabe gegen sein

Grüße,
das Grünchen

Heute, 14:33

Sandra1208

Das wäre obergut... hoffentlich kommt sie dran....

Heute, 14:34
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

2

Freitag, 21. Januar 2005, 14:36

Aber einer vom Urgestein wär noch besser,
natalie kann nächste Woche drankommen :mrgreen:

3

Freitag, 21. Januar 2005, 14:38

Ok focus... aber dann unbedingt nächste Woche... auf den Ausbruch von Natter nach der STW bin ich gespannnt

gruengesicht

unregistriert

4

Freitag, 21. Januar 2005, 14:39

Ok ... dann aber bitte Franzi, denn ich finde, daß sie Sascha diese Woche schon genug gequält haben ... nu is mal wieder der Franzmann dran.

Grüße,
das Grünchen

5

Freitag, 21. Januar 2005, 14:39

Wäre für Franzi, damit mal wieder was abgeht...micha hat sie auch bekommen, und was ist mit franzi und sasha? das wäre doch mal echt spannend...vor allem wenn franzi die szenen von mark und geraldine sieht :bigeek:

6

Freitag, 21. Januar 2005, 14:40

Glaube nicht, dass sich Franzi etwas anmerken lassen wird wenn sie es sieht.... da wurde auch im Haus mittlerweile soviel drüber geredet...

gruengesicht

unregistriert

7

Freitag, 21. Januar 2005, 14:41

Oder wenn Sascha die Szenen von Franzi und Mark zu sehen bekommt, wie sie fröhlich über ihn herziehen ... besonders Mark, der sich dann als sein Freund ausgibt, um über Geburtstagsgrüße für ihn ein paar Botschaften für Franzi mal wieder ins Haus bekommt, aber ansonsten echt kein gutes Haar an ihm lassen konnte.

Grüße,
das Grünchen

8

Freitag, 21. Januar 2005, 14:42

Zitat

Original von Sandra1208
Glaube nicht, dass sich Franzi etwas anmerken lassen wird wenn sie es sieht.... da wurde auch im Haus mittlerweile soviel drüber geredet...

Auch wenn sie sich nix anmerken läßt,es wird in ihr bohren. :mrgreen:
Man sollte dann mal drauf achten,wie sie sich Gera gegenüber verhält :ccol:

9

Freitag, 21. Januar 2005, 14:43

Denke Gerda ist dann für sie gestorben....

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Freitag, 21. Januar 2005, 14:44

Ich bin mehr für Natalie.Die wird sicherlich hoch gehen ,wenn sie die Lästerein ihrer Mitbewohner sieht.
Bei Franzi kann ich mit vorstellen, verschwindet alles hinter der Maske
die sie immer aufsetzt wenn sie ihre Gefühle nicht zeigen will.
Auch die Szene zwischen Mark und Gera wird ihre Maske niicht lüften.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

11

Freitag, 21. Januar 2005, 14:44

Zitat

Original von gruengesicht
Oder wenn Sascha die Szenen von Franzi und Mark zu sehen bekommt, wie sie fröhlich über ihn herziehen ... besonders Mark, der sich dann als sein Freund ausgibt, um über Geburtstagsgrüße für ihn ein paar Botschaften für Franzi mal wieder ins Haus bekommt, aber ansonsten echt kein gutes Haar an ihm lassen konnte.

Grüße,
das Grünchen

Sascha wirds treffen,ich glaube aber nicht,dass er Franzi darauf ansprechen wird :-(

12

Freitag, 21. Januar 2005, 14:45

Denke ich auch Focus... da steht Sascha drüber....

13

Freitag, 21. Januar 2005, 14:45

Zitat

Original von Mecki 51
Ich bin mehr für Natalie.Die wird sicherlich hoch gehen ,wenn sie die Lästerein ihrer Mitbewohner sieht.
Bei Franzi kann ich mit vorstellen, verschwindet alles hinter der Maske
die sie immer aufsetzt wenn sie ihre Gefühle nicht zeigen will.
Auch die Szene zwischen Mark und Gera wird ihre Maske niicht lüften.

Natalie darf dann nächste Woche
und Franzi wird ihre Maske vielleicht doch fallen lassen

14

Freitag, 21. Januar 2005, 17:17

Franzi sollte ran.[/SIZE]Dann zeigt die falsche Tussi wie sie wirklich ist.Ist doch alles nur Show bei ihr.

schrippenmia

unregistriert

15

Freitag, 21. Januar 2005, 17:35

Ach Leute...wie schon mal erwähnt...an anderer Stelle...BB wird niemals Franzi die Bilder zeigen...man pusht doch nicht erst jemanden,um dann mit einer solchen Aktion ihr die mühsam zusammengebastelte Maske vom Gesicht zu reissen...dann wär BB noch dümmer als ich dachte... :razz: Bei Sascha könnte ich mir die SdW eher vorstellen...aber wenn dann fast am Ende der Staffel wenn die meisten Bewohner bereits aus dem Haus sind..............................................................................................dat mußte ich mal loswerden...nich hauen.... :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (21. Januar 2005, 17:37)

schrippenmia

unregistriert

16

Samstag, 22. Januar 2005, 17:31

Mal meinen Post von gestern verlängere... :razz: es war ja heute wieder SdW...und wer hat sie bekommen :-(...jemand der noch nicht lange da ist...und jetzt gegen Ende der Staffel sowieso nur noch Kanonenfutter ist...Die beiden Hätschelkinder kommen wieder davon...wußt ich es doch... :fuck: also erledigt sich die ganze Diskussion bzw.dieser Thread sich von selbst... :evil:

17

Samstag, 22. Januar 2005, 17:43

Zitat

Original von schrippenmia
Mal meinen Post von gestern verlängere... :razz: es war ja heute wieder SdW...und wer hat sie bekommen :-(...jemand der noch nicht lange da ist...und jetzt gegen Ende der Staffel sowieso nur noch Kanonenfutter ist...Die beiden Hätschelkinder kommen wieder davon...wußt ich es doch... :fuck: also erledigt sich die ganze Diskussion bzw.dieser Thread sich von selbst... :evil:

Ich denke, dass sowohl Sascha als auch Freggy ihre SdW bekommen werden. Aber da es bei BB ja bekannterweise in erster Linie um Kohle geht, die man u. a. durch Einschaltquoten oder Votings einfährt, wird es noch ein wenig mit der SdW dauern. Jetzt würden sie einfach nur ohne großen Showeffekt verpuffen, da sowohl Freggy als auch Sascha dadrüber stehen werden. Sie haben beide eine prima Maske, was wahre Gefühle angeht (nicht unbedingt negativ, braucht man nach einem Jahr ständiger Beobachtung).

Ich denke, die beiden sind irgendwann Angang bis Mitte Februar dran. Vielleicht können ja auch die Lemminge vor der Glotze per Telefon-Voting entscheiden, wen es trifft... Würde wieder ein paar Euronen in die Kassen spülen...

schrippenmia, nicht hauen, aber: von mir aus kann Franzi SOFORT rausfliegen, die Frau hat bei mir absolut gar keine Pluspunkte mehr.

LG Matze :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

schrippenmia

unregistriert

18

Samstag, 22. Januar 2005, 18:35

Ich denke, dass sowohl Sascha als auch Freggy ihre SdW bekommen werden. Aber da es bei BB ja bekannterweise in erster Linie um Kohle geht, die man u. a. durch Einschaltquoten oder Votings einfährt, wird es noch ein wenig mit der SdW dauern. Jetzt würden sie einfach nur ohne großen Showeffekt verpuffen, da sowohl Freggy als auch Sascha dadrüber stehen werden. Sie haben beide eine prima Maske, was wahre Gefühle angeht (nicht unbedingt negativ, braucht man nach einem Jahr ständiger Beobachtung).

Ich denke, die beiden sind irgendwann Angang bis Mitte Februar dran. Vielleicht können ja auch die Lemminge vor der Glotze per Telefon-Voting entscheiden, wen es trifft... Würde wieder ein paar Euronen in die Kassen spülen...

schrippenmia, nicht hauen, aber: von mir aus kann Franzi SOFORT rausfliegen, die Frau hat bei mir absolut gar keine Pluspunkte mehr.

LG Matze :redface: Was...Sorry wegen Franzi???? :bigeek: Boah Matze ...ich denk du liest Post... :sad:Ich ...und Franzifan...igitt...meinte doch die Franzi und Saschfans sollen mich nich hauen... :razz: Mit den Masken hab ich auch nen Post drüber schon was gesagt...stimm dir doch total zu... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Als Michafan der allerersten Sekunde... :love1: :redface: and the winner is the only one.....MICHA.... (:-)

schrippenmia

unregistriert

19

Samstag, 22. Januar 2005, 18:40

UPS....hab glatt noch was vergessen... :sad: Franzi hatte bei mir nie Pluspunkte....jemand mit diesem Benehmen...ohne Sozialverhalten...ohne...(könnt ja ewig aufzählen...aber is ja kein Franzmannthread :mrgreen:)...Sascha ist mir zu glatt...(unecht)...also nochmal...immer wieder...bis zum Erbrechen... :mrgreen: :mrgreen:MICHA GO FOR GOLD....äh:::MILLION... (:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (22. Januar 2005, 18:41)

Blümchen

unregistriert

20

Samstag, 22. Januar 2005, 18:41

RE: Wer sollte als nächstes zur Stunde der Wahrheit?

Interessant wird es nur noch bei Franzi und Sascha. :chief: