Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 22. Januar 2005, 20:06

Peggys neue Klamotten

Kann das sein das Peggy die neue Hose und die neuen Schuhe jeden Tag an hat? Schaue nicht jeden Tag, nur wenn ich schaue dann hat sie immer sie gleichen Sachen an.

2

Samstag, 22. Januar 2005, 20:09

RE: Peggys neze Klamotten

keine Sorge RotePower ...nicht mehr lange..,bald ist Montag und dann zieht sie ne Jacke drüber, denn auf dem Weg ins Studio ist es kalt .....

3

Samstag, 22. Januar 2005, 20:09

RE: Peggys neze Klamotten

Ist mir auch schon aufgefallen

4

Samstag, 22. Januar 2005, 20:11

RE: Peggys neze Klamotten

Zitat

Original von Mulder2705
keine Sorge RotePower ...nicht mehr lange..,bald ist Montag und dann zieht sie ne Jacke drüber, denn auf dem Weg ins Studio ist es kalt .....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

5

Samstag, 22. Januar 2005, 20:24

RE: Peggys neze Klamotten

Zitat

Original von Mulder2705
keine Sorge RotePower ...nicht mehr lange..,bald ist Montag und dann zieht sie ne Jacke drüber, denn auf dem Weg ins Studio ist es kalt .....
Wie ich das herbei sehne... :razz:...von mir aus kann sie denn kopf auch gleich unter die Jacke stecken...sonst kriegt sie noch ne Mittelohrentzündung...so wie viele von uns...wenn man ihr Geschleime hört... :mrgreen:

Blümchen

unregistriert

6

Samstag, 22. Januar 2005, 21:25

RE: Peggys neze Klamotten

sieht so aus, als ob sie immer das s e l b e trägt

:mrgreen:

Farinchen

unregistriert

7

Samstag, 22. Januar 2005, 21:28

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Hoffe das Unterbüxchen ist sauber :mrgreen: :mrgreen:

8

Samstag, 22. Januar 2005, 21:37

Zitat

Original von Farinchen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Hoffe das Unterbüxchen ist sauber :mrgreen: :mrgreen:

Glaub ich kaum,da sie sich immer Deo in ihre Jogginghose sprüht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Farinchen

unregistriert

9

Samstag, 22. Januar 2005, 21:41

@focus
gesehen oder geraten,mit dem sprühen*gröhl!!

10

Samstag, 22. Januar 2005, 21:43

Zitat

Original von Farinchen
@focus
gesehen oder geraten,mit dem sprühen*gröhl!!

LIve gesehen auf Premiere
erst unter die Achseln und dann in die Büx :bigeek:

Farinchen

unregistriert

11

Samstag, 22. Januar 2005, 21:45

und ich dachte das wär ein scherz von dir gewesen.

Ne ne Sachen jibbet :redface: Ins Büxchen sprühen,ne ne....

Farinchen

unregistriert

12

Samstag, 22. Januar 2005, 21:48

und ich dachte erst,das wär ein scherz von dir!!

Ne ne Sachen jibbet,ins Büxchen sprühen :redface:,ne ne.

ersetzt das das waschen??*sing* Das sind Dinge von denen ich garnichts wissen will!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farinchen« (22. Januar 2005, 21:48)


13

Samstag, 22. Januar 2005, 21:57

Sie macht sich eben schön, für Franzi.
Wenn sie jetzt was anderes trägt, dann erkennt die sicherlich nicht mehr.

Sie hatte doch schon Angst, schwanger zu sein vom Intim-Spray, was ja Deo war.

Farinchen

unregistriert

14

Samstag, 22. Januar 2005, 22:04

Ich fall gleich vom Stuhl!!,und ihr seids schuld :mrgreen: :mrgreen:

Das hätt ich gerne gesehen :mrgreen:

15

Samstag, 22. Januar 2005, 22:05

Zitat

Original von Farinchen
Ich fall gleich vom Stuhl!!,und ihr seids schuld :mrgreen: :mrgreen:

Das hätt ich gerne gesehen :mrgreen:

Warum????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Setz dich aufs Sofa,da kannste nicht so tief fallen

Farinchen

unregistriert

16

Samstag, 22. Januar 2005, 22:08

Sitz ja vorm Compi,und nich aufm Sofa.
Ichkann mir das so gut vorstellen,und das erheitert mich ungemein,nicht das ich vorher schlecht gelaunt gewesen wär... :mrgreen: :mrgreen:

17

Samstag, 22. Januar 2005, 22:09

Zitat

Original von Farinchen
Sitz ja vorm Compi,und nich aufm Sofa.
Ichkann mir das so gut vorstellen,und das erheitert mich ungemein,nicht das ich vorher schlecht gelaunt gewesen wär... :mrgreen: :mrgreen:

Ich sitz mit dem Compi aufem Sofa,und amüsier mich köstlich :mrgreen:

Farinchen

unregistriert

18

Samstag, 22. Januar 2005, 22:14

Ich wink dir mal neidisch rüber,ich sitz hier oben aufm Dachboden,hier hat man herlich seine Ruhe,und ein Sofa hab ich hier oben auch,komm aber nich so gut an die Tastatur wenn ich drauf sitz,und versuch zu schroben"""

19

Samstag, 22. Januar 2005, 22:35

gröööööööööööööhl ich lach mich hier weg.ist immer schön bei euch*gg*
naja peggy benutzt wenigstens deo im gegensatz zu carsten.er stinkt lieber :mrgreen:

20

Samstag, 22. Januar 2005, 22:36

Zitat

Original von leckermatz85
gröööööööööööööhl ich lach mich hier weg.ist immer schön bei euch*gg*
naja peggy benutzt wenigstens deo im gegensatz zu carsten.er stinkt lieber :mrgreen:

Ja ich finds hier auch schön :mrgreen:
aber wo Peggy das Deo benutzt :bigeek: