Sie sind nicht angemeldet.

Partner

thobias

unregistriert

1

Sonntag, 23. Januar 2005, 12:35

Zucht und Ordnung*gg* Fräggy

FRäggy sitzen im garten und Frä sagt zu gyy Natalie soll ausziehen dann is wieder Zucht und Ordnung*kotz*würg*
Wie wäre es wenn Fräggy das Haus räumen würden??

2

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:24

RE: Zucht und Ordnung*gg* Fräggy

na das kennt man doch nicht anders von franzi.sie duldet keine gutaussehende frau in ihrem team.also ich will jetzt nicht sagen,dass dani oder peggy hässlich sind aber natalie ist einhach zu hüsch :mrgreen:

3

Dienstag, 25. Januar 2005, 10:34

RE: Zucht und Ordnung*gg* Fräggy

Zitat

Original von thobias
FRäggy sitzen im garten und Frä sagt zu gyy Natalie soll ausziehen dann is wieder Zucht und Ordnung*kotz*würg*
Wie wäre es wenn Fräggy das Haus räumen würden??



Diese Aussagen von Fraggy sind doch wirklich das letzte. Denen müsste mal einer sagen, dass ihre Lästereien tausendmal peinlicher sind als alles andere!