Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:32

Letzte Stunde der Wahrheit

Letzte Stunde der Wahrheit.Wer muß dran glauben?

2

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:38

Ich denke mal, das es Franzi treffen wird!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

3

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:39

Ich geh davon aus,das es Dani sein wird
Die werden die zwei Alten nicht nehmen,was ich sehr schade finde

4

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:44

Toni wäre für mich Interessant, denn wenn er die Bemerkung von Natalie über seinen IQ vorgezeigt bekommt, wäre ich sehr gesprannt, wie Ton reagiert.

5

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:46

Ja Toni könnt auch sein,aber nachdem Dani schon gesagt hat,wenn einer über sie übelst gelästert hat,dann knallts
schätze ich ,das sie dran kommt

6

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:50

Wäre für Sascha

7

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:58

Sascha wär schon in dem ok,weil dann mit Sicherheit Franzi noch schlechter rüber kommen würde :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

8

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:11

Glaubt ihr wirklich an Sascha oder Franzi... :bigeek: ich nicht...erst dann wenn ich es sehe... :razz:...von den Urgesteinen hat dann die SdW nur Micha gehabt..typisch BB...weil Micha ja nicht gepusht wird wie die beiden Hätschelkinder... :-(

9

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:28

Ich hoffe mal das es Franzi is, wenn nicht finde ich es voll scheiße!!!! :-(

10

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:29

ich habe das gefühl das es daniela wird

11

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:32

RE: Letzte Stunde der Wahrheit

Zitat

Original von focus
Letzte Stunde der Wahrheit.Wer muß dran glauben?

letzte SDW?hab ich da was verpasst? :bigeek:

schrippenmia

unregistriert

12

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:51

RE: Letzte Stunde der Wahrheit

Zitat

Original von leckermatz85

Zitat

Original von focus
Letzte Stunde der Wahrheit.Wer muß dran glauben?

letzte SDW?hab ich da was verpasst? :bigeek:
Hat der Nominator heute am Ende der Sdw gesagt,das es nächste Woche die letzte SdW geben wird... :wink:

13

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:56

RE: Letzte Stunde der Wahrheit

na toll,was soll das denn*aufreg* :evil:

14

Montag, 24. Januar 2005, 00:02

RE: Letzte Stunde der Wahrheit

Zitat

Original von leckermatz85
na toll,was soll das denn*aufreg* :evil:


da bist du nicht der/die einzige

15

Montag, 24. Januar 2005, 07:29

Zitat

Original von schrippenmia
Glaubt ihr wirklich an Sascha oder Franzi... :bigeek: ich nicht...erst dann wenn ich es sehe... :razz:...von den Urgesteinen hat dann die SdW nur Micha gehabt..typisch BB...weil Micha ja nicht gepusht wird wie die beiden Hätschelkinder... :-(


Genau mal wieder meine Meinung. :wink:
Ich denke,dass es das letzte Mal Dani treffen wird.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

16

Montag, 24. Januar 2005, 07:38

Leider wohl werden wir Franzi nicht sehen, eher wohl Toni oder Dani aber damit musste man ja rechnen und es wird uns ja nicht überraschen.Aber was macht es schon wir haben genug Franzi gesehen nach der STDW von Natalie und da war der Unterhaltungswert wirklich gross.In die Enge getrieben sah man deutlich mit wem man es zu tun hat bei der Guten. Verzweifelnd versuchte sie ihre Felle zu retten und ihr Image zu polieren was voll in dei Hose ging.Nach dem heutigen abend wird sie die letzten gut 30 Tage alleine und isoliert ihr dasein fristen denn eine Freundin wie sie es nennt ... hat sie im Haus nicht mehr.

17

Montag, 24. Januar 2005, 07:58

WENN Peggy heute fliegt, dann stehen die Zeichen an Wochenende für Franzis StdW gut.

Nach dem Verlust kann man sie treffen, so wie Natalie auch.

Diese Gelegenheit wird bb voll einkalkuliert haben.

Das kommt zusammen oder gar nicht..

thobias

unregistriert

18

Montag, 24. Januar 2005, 08:05

Hmm, mal gucken was BB sich da einfallen lässt. Ich hoffe das Franzi drann kommt,aber wahrscheihnlich nicht da Sie ja sonst verzweifelt wäre und das will BB doch den Zuschauern nicht zumuten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

19

Montag, 24. Januar 2005, 08:14

Zitat

Original von thobias
Hmm, mal gucken was BB sich da einfallen lässt. Ich hoffe das Franzi drann kommt,aber wahrscheihnlich nicht da Sie ja sonst verzweifelt wäre und das will BB doch den Zuschauern nicht zumuten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:mrgreen: BB hätte sich mal früher überlegen sollen,was die dem Zuschauer zumuten.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

20

Montag, 24. Januar 2005, 09:14

erstens denke ich, dass es weder franzi noch sascha treffen wird, leider :kgw:

den satz von christian habe ich aber etwas anders verstanden:
das nächsten sonntag die letzte stunde der wahrheit ist und seine letzte sendung, weil ab februar sonntags ja immer live gesendet wird. was für mich nicht heisst, dass dann am samstag die stunde der wahrheit automatisch wegfallen muss.

oder stand es auch irgendwo so deutlich, wie ihr es verstanden habt? ich habe nichts gelesen :bigeek:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!