Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Blümchen

unregistriert

1

Sonntag, 23. Januar 2005, 22:57

Könntet ihr euch vorstellen ins BB-Haus einzuziehen?

und begründe bitte
:love1:

Ich könnte es mit Kameras nicht wegen der ständigen Beobachtung.
Ansonsten würde ich es gerne mal übertags probieren, jedoch nachts könnte ich nicht mit so vielen Leuten in einem Raum schlafen. Bei jedem kleinen Geräusch wäre ich sofort da.

(:-)

so nun ihr

2

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:41

RE: Könntet ihr euch vorstellen ins BB-Haus einzuziehen?

ausprobieren würde ich gerne,aber ich denke,ich würde nach 2tagen wieder gehen*heimweh* :wink:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:53

wenn ich dort einziehen würde, dann wären mir die kameras egal. :bigeek:

allerdings wäre ich die erste, die man rauswählt. mit offenheit, ehrlichkeit und direktheit hätten die anderen richtig ein problem und schwupps hätte ich dadurch ein großes problem :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

4

Montag, 24. Januar 2005, 00:04

ich würde schon einziehen, aber ich habe ein sohn (14 Monate)

5

Montag, 24. Januar 2005, 00:07

hab auch ne kleine tochter 21monate :wink:

6

Montag, 24. Januar 2005, 00:09

Ich würde auch einziehen. Die Kameras wären mir egal, aber ich glaube mit meiner Teamfähigkeit happerts ein wenig. Und ich bin leicht reizbar, gehe bei jeder kleinigkeit sofort an die Decke.

thobias

unregistriert

7

Montag, 24. Januar 2005, 06:11

:mrgreen:Na das wäre ja was ,ich im BB-Haus.
einziehen würd ich dort schon :mrgreen: die frage wäre wie lange ich bleiben dürfte,denn mein erstes grosses vorhaben wäre Fräggy zu trennen,sprich: Peggy aus Franzis Hintern irgendwie rauszubekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

8

Montag, 24. Januar 2005, 08:19

Würde schon gerne, aber bb würde mich nicht nehmen!
Ich bin zu alt, zu unsportlich und ob ich kameratauglich bin, na ja!!!! :redface:
"Dabei ist alles" '*winke

thobias

unregistriert

9

Montag, 24. Januar 2005, 08:21

Zitat

Original von fireturtle
Ich bin zu alt, zu unsportlich und ob ich kameratauglich bin, na ja!!!! :redface:

Ja leider wird bei BB auch auf das alter und das aussehen geguckt wobei über geschmack lässt sich streiten*gg* :mrgreen: :mrgreen:

10

Montag, 24. Januar 2005, 08:31

Dat jecke Sandy im BB-Haus?
Wie geil wär dat denn,würden einige sagen... Allerdings fände ich dat nich geil,weil...

Erstens hab ich hier meine Kids,die mich brauchen und die ich brauche. Zeit ohne sie zu verbringen,für das BB-Haus,wäre für mich verschwendete Zeit.
Zweitens könnte ich mich manchmal nicht beherrschen,einigen mal richtig die Meinung zu sagen. Das würde BB bestimmt nich gefallen. *denk
Drittens is eines meiner Motto´s "Sport is Mord". *g
Viertens liebe ich meine Freiheit und käme mir da drin vor wie im Knast.

So,dat waren erstmal die wichtigsten Gründe von mir.
In diesem Sinne... Am TV wiege ich mich in sicherer Entfernung und kann hier mit euch über alles diskutieren. Und is bestimmt viel schöner,als im Haus. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

11

Montag, 24. Januar 2005, 09:01

Ich im BB-Haus .......

Nein danke, damit hier dann fleissig über mich geschimpft und diskutiert werden kannn......ne ne ne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Montag, 24. Januar 2005, 09:10

Zitat

Original von thobias
:mrgreen:Na das wäre ja was ,ich im BB-Haus.
einziehen würd ich dort schon :mrgreen: die frage wäre wie lange ich bleiben dürfte,denn mein erstes grosses vorhaben wäre Fräggy zu trennen,sprich: Peggy aus Franzis Hintern irgendwie rauszubekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

na, dafür würde ich dann doch mitkommen und dir helfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ prinz ach, sowas würden wir doch nienich machen :razz:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

tannefrau22

unregistriert

13

Montag, 24. Januar 2005, 09:19

Zitat

Original von Rotepower
ich würde schon einziehen, aber ich habe ein sohn (14 Monate)

ich auch von 12 monaten,

14

Montag, 24. Januar 2005, 10:30

Zitat

Original von Prinz
Ich im BB-Haus .......

Nein danke, damit hier dann fleissig über mich geschimpft und diskutiert werden kannn......ne ne ne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

DAS IST EIN GRUND!!!!!

Zweitens - habe zwei Kinder (8 und 2,5 Jahre) ohne die ich kein Tag freiwillig erleben möchte.

schrippenmia

unregistriert

15

Montag, 24. Januar 2005, 16:16

Zitat

Original von fireturtle
Was für dich gilt...ist ja auch für mich relevant... :wink:...glaube kaum das die 2 Tage da was ändern... :mrgreen: :mrgreen: aber das grösste Problem wär wohl..das mir meine Privatspähre doch zu wichtig ist...schauspielern ist nicht mein Ding...bin zwar witzig und konfliktfähig...aber mit so vielen Menschen ständig zusammenhocken...würde mich extrem einschränken...und singen mag ich auch nicht... :ccol: :mrgreen:

16

Montag, 24. Januar 2005, 16:23

Aber nur wenn Mark und Franzi miteinziehen :mrgreen:

gruengesicht

unregistriert

17

Montag, 24. Januar 2005, 16:31

Ich würde einerseits schon ins BB-Haus ziehen, aber es gibt eigentlich mehr Gründe, das nicht zu machen.

Zum einen hab ich eine guten Job, den ich auf keinen Fall aufs Spiel setzen will - ich arbeite einfach zu gern.
Dann würde mich die Langeweile wahnsinnig machen.
Ich kann definitiv ohne Musik nicht leben (mache seit 18 Jahren Musik).
Ich will doch immer wissen, wie es meinen Lieben geht und aktiv auch an ihrem Leben teilnehmen.
Die Ignoranz von BB, was die rudimentären Bedürfnisse der Bewohner angeht (Nahrung und Hygiene), würde mich zur Meuterei treiben.
Nichts zu lesen - nichts für mich.
Keine Nachrichten - eigentlich auch nichts für mich.

... und vor allem - kein Mensch, der in der Lage ist, einen korrekten Satz zu formulieren ... OH MEIN GOTT!!!!

So, wie BB zur Zeit aussieht - Ballermann in Ossendorf - ist das gar nichts für mich.

Mit ein paar gebildeten, kreativen und aktiven Leuten sieht die Sache allerdings schon wieder ganz anders aus.

Grüße,
das Grünchen

18

Montag, 24. Januar 2005, 16:38

Zitat

Original von gruengesicht

Mit ein paar gebildeten, kreativen und aktiven Leuten sieht die Sache allerdings schon wieder ganz anders aus.

Grüße,
das Grünchen

Und deswegen,liebes Grünchen,sind wir ja auch alle hier bei BBaktuell und nicht im Haus. :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

gruengesicht

unregistriert

19

Montag, 24. Januar 2005, 16:40

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Grüße,
das Grünchen

Und deswegen,liebes Grünchen,sind wir ja auch alle hier bei BBaktuell und nicht im Haus. :mrgreen:

Mit Dir würd ich doch sofort da einziehen :wink:

Grüße,
das Grünchen

20

Montag, 24. Januar 2005, 16:42

Zitat

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Grüße,
das Grünchen

Mit Dir würd ich doch sofort da einziehen :wink:

Grüße,
das Grünchen

öhm..wat soll ich dazu noch sagen? *geschmeicheltfühl
Aber ich kann auch richtig zickig sein. *warn :mrgreen: