Sie sind nicht angemeldet.

Partner

schrippenmia

unregistriert

1

Montag, 24. Januar 2005, 22:32

Voting...wirklich echt...

Ich weiß nicht...wie es euch geht...aber dieses Voting heute..das darf ja wohl nicht wahr sein... :bigeek:In allen Umfragen lag dat Paket weit hinten...und nu war sie nicht einmal nomniert. Ich kann einfach nicht glauben...das habe ich ja auch schon öfter erwähnt...das hier alles mit rechten Dingen zugeht :kgw: :kgw:Das Jupp auf der Liste landen würde,war mir Klar,er ist ja noch relativ neu im Haus...aber weder Freggy...noch Langweiler Lelo...noch Schlafmütze Nicole unter den letzten 3...nee...was da abgeht...ich fass es nicht.. :fuck:Hab mit Gera auch nicht unbedingt einen Vertrag...kann mir aber vorstellen...das sie eventuell deshalb raus ist...weil Franzmann die SdW bekommt und Gera aus der Schusslinie sollte. Das wär für mich ne Erklärung...sonst bin ich heute echt ziemlich platt... :ccol:

2

Montag, 24. Januar 2005, 22:38

RE: Voting...wirklich echt...

Das gleiche habe ich mir auch spontan gedacht und wir werden sehen ob die (Schein)heilige Franziska die STDW bekommt.
Ansonten halte ich es mit Paulchen Panther : Wer hat denn am Voting gedreht ????

3

Montag, 24. Januar 2005, 22:38

Zitat

Original von schrippenmia
Ich weiß nicht...wie es euch geht...aber dieses Voting heute..das darf ja wohl nicht wahr sein... :bigeek:In allen Umfragen lag dat Paket weit hinten...und nu war sie nicht einmal nomniert. Ich kann einfach nicht glauben...das habe ich ja auch schon öfter erwähnt...das hier alles mit rechten Dingen zugeht :kgw: :kgw:Das Jupp auf der Liste landen würde,war mir Klar,er ist ja noch relativ neu im Haus...aber weder Freggy...noch Langweiler Lelo...noch Schlafmütze Nicole unter den letzten 3...nee...was da abgeht...ich fass es nicht.. :fuck:Hab mit Gera auch nicht unbedingt einen Vertrag...kann mir aber vorstellen...das sie eventuell deshalb raus ist...weil Franzmann die SdW bekommt und Gera aus der Schusslinie sollte. Das wär für mich ne Erklärung...sonst bin ich heute echt ziemlich platt... :ccol:

Geh auch von der Stunde der Wahrheit für Franzi aus :mrgreen:
aber Gera raus kapier ich nicht :sad:

schrippenmia

unregistriert

4

Montag, 24. Januar 2005, 22:45

Zitat

Original von Mulder2705
Das gleiche habe ich mir auch spontan gedacht und wir werden sehen ob die (Schein)heilige Franziska die STDW bekommt.
Ansonten halte ich es mit Paulchen Panther : Wer hat denn am Voting gedreht ????
Jep Mulder...wie so oft...sind wir einer Meinung... :wink: rede ja schon seit Monaten davon...das alles sowieso vorher feststeht...aber wenn Geras Auszug wirklich die SdW für die (*)soziale Dame aus dem TN bringt...hat es wenigstens...etwas Gutes... :ccol:...ABER NUR DANN!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (24. Januar 2005, 22:46)

5

Montag, 24. Januar 2005, 22:47

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von Mulder2705
Jep Mulder...wie so oft...sind wir einer Meinung... :wink: rede ja schon seit Monaten davon...das alles sowieso vorher feststeht...aber wenn Geras Auszug wirklich die SdW für die (*)soziale Dame aus dem TN bringt...hat es wenigstens...etwas Gutes... :ccol:...ABER NUR DANN!!!!!

Hoffganzdoll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Blümchen

unregistriert

6

Montag, 24. Januar 2005, 22:51

hier voten allein genügt nicht, nur die wirklich anrufen können ihren Favoriten schützen

schade für Geraldine, Glück für Peggy

7

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:39

Hat es immer noch nicht der letzte gecheckt, das nur die anrufe zählen, nicht die Votings!!!!!!! :-( :-( :kgw: :kgw:

ZickigeZiege

unregistriert

8

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:49

Ich glaube immer noch nicht, das Franzi die SdW bekommt, hoffe aber nach wie vor. Aber die Begründung von Schrippenmia liegt sehr nahe. Mal abwarten und hoffen :-)
Schade auf jeden Fall für Geraldine, ich hab sie gut leiden können, sie hat wenigstens nicht über andere gelästert.

9

Dienstag, 25. Januar 2005, 08:19

Mein erster Gedanke war auch, dass das Ergebnis nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Natürlich muss man immer bedenken, dass hier im Forum nur ein kleiner netter "Haufen" (sorry) von fans zusammenkommt, die meistens einer Meinung sind.
Die fans da draussen, die vielleicht nur die tzf dehen, ticken wahrscheinlich anders. Ausserdem machen viele der hier eingefleischten fans die Telefonabzocke ja gar nicht mit. (ich auch nicht) :-( :-(
"Dabei ist alles" '*winke

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Januar 2005, 08:29

Da läuft was gewaltig falsch

Geraldine stand bis jetzt nicht annähernd zur Debatte, dass sie fliegen könnte. Ich hab fest damit gerechnet und auch gehofft, dass Peggy endlich von der Bildfläche verschwindet - aber Pustekuchen. Das Geschleime geht weiter !!!

Sollte Franzi am Samstag wirklich Ihre Stunde der Wahrheit bekommen, können wir sicher sein, dass BB an allem rumdreht so wie die es gerade brauchen. Warum sonst hätte Gera gehen müssen ? Wäre sie drin geblieben, wäre es endlich mal wieder richtig spannend geworden. Wir werden schön weiter verarscht und BB meint immer noch, die blöden Fans merken es nicht. Echt Traurig. Bin auch jemand, der NICHT anruft - wofür denn auch?

Gera war nicht unbedingt der Renner im Haus, aber sehr sympatisch, wovon sich andere ne Scheibe abschneiden können. Danni hätte meiner Meinung nach auch fliegen können. Sie redet eh nur jedem nach dem Mund und traut sich nicht ihre Meinung zu sagen. Alles total ungerecht.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

11

Dienstag, 25. Januar 2005, 08:54

RE: Da läuft was gewaltig falsch

Für mich war das Verarschung hoch drei.
Genau wie beim SMS-Spiel. Wie kann es sein, dass bei Nicole 72 bzw. 45 % Zuschauer die richtige Antwort wissen und bei Franzi nur 22 bzw. 15%. Ist doch sicherlich alles gefeakt.
Sicherlich bin ich mit der Meinung nicht allein.

thobias

unregistriert

12

Dienstag, 25. Januar 2005, 09:05

@ Muecke !!

Mit deiner Meinung biste sicher nicht alleine,was ich aber ganz schlimm fand, war das Danielas Schwester schon im Publikum saß.(da wusste ich das Daniela sicher nominiert wird)
Wiesowohl????
Ich sage nur BB ist jetzt nur mehr reine Verarsche und Abzocke,Leider gibts noch genug Dumme die da mitmachen und anrufen.
Wäre doch cool wenn mal Niemand anruft*ggg* möchte ja wissen was dann passiert?
Wahrscheihnlich gar nix weil EndeMol sowieso die Fäden zieht.
Überall wo ich etwas mit BB in verbindung gebracht hab war Peggy die die raus sollte und dann stand Sie nicht mal auf der Nomiliste!!
Wie lange verarscht uns BB noch?? :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
Hoffe das die Einschaltquoten noch mehr sinken :mrgreen:

13

Dienstag, 25. Januar 2005, 09:18

RE: Da läuft was gewaltig falsch

Zitat

Original von LittleSun
Geraldine stand bis jetzt nicht annähernd zur Debatte, dass sie fliegen könnte. Ich hab fest damit gerechnet und auch gehofft, dass Peggy endlich von der Bildfläche verschwindet - aber Pustekuchen. Das Geschleime geht weiter !!!

Sollte Franzi am Samstag wirklich Ihre Stunde der Wahrheit bekommen, können wir sicher sein, dass BB an allem rumdreht so wie die es gerade brauchen. Warum sonst hätte Gera gehen müssen ? Wäre sie drin geblieben, wäre es endlich mal wieder richtig spannend geworden. Wir werden schön weiter verarscht und BB meint immer noch, die blöden Fans merken es nicht. Echt Traurig. Bin auch jemand, der NICHT anruft - wofür denn auch?

Gera war nicht unbedingt der Renner im Haus, aber sehr sympatisch, wovon sich andere ne Scheibe abschneiden können. Danni hätte meiner Meinung nach auch fliegen können. Sie redet eh nur jedem nach dem Mund und traut sich nicht ihre Meinung zu sagen. Alles total ungerecht.

Tja, erst nicht anrufen und jetzt meckern über das Telefonvoting!!! :fuck:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

14

Dienstag, 25. Januar 2005, 09:36

Ich denke nicht das es sich umbeding um Schiebung handeln muss.
Ist doch klar das die die für Aufregung sorgen....so wie Peggy und Natalie mehr Anrufe erhalten als die unscheinbaren Langweiler wie Dani und Gera.....
Wer ruft denn schon für eine an die man den ganzen Tag in der TZF nicht sieht. Gera war doch kaum zu sehen in letzter Zeit....

Ich finde es Schade das sie raus ist, da ich immer recht ehrliche Aussagen getroffen hat.
Aber angerufen hätte ich für sie auch nicht, denn eine Millionen hätte ich ihr auch wieder nicht gegönnt.
Angerufen wird doch immer für den Favoriten das dann die anderen "Langweiler" auf der Strecke bleiben ist doch logisch....
Gestern hätte ich mir -von den dreien- gewünscht das Dani geht.

herzfehler

unregistriert

15

Dienstag, 25. Januar 2005, 09:53

Zitat

Original von Blümchen
hier voten allein genügt nicht, nur die wirklich anrufen können ihren Favoriten schützen

schade für Geraldine, Glück für Peggy

Das beste Beispiel für jemanden der sich von BB verkackeiern lässt !!!! Werft Euer Geld nicht für eine Sache raus die schon längst feststeht !!!

herzfehler

unregistriert

16

Dienstag, 25. Januar 2005, 09:54

Zitat

Original von Rotepower
Hat es immer noch nicht der letzte gecheckt, das nur die anrufe zählen, nicht die Votings!!!!!!! :-( :-( :kgw: :kgw:

Und noch ein Nicht-Versteher !!!!! :bigeek:

17

Dienstag, 25. Januar 2005, 10:01

:fuck:

Zitat

Original von herzfehler

Zitat

Original von Rotepower

Und noch ein Nicht-Versteher !!!!!

und woher willste das wissen DU NICHT VERSTEHER!!! :fuck:

18

Dienstag, 25. Januar 2005, 10:19

Ich bin zwar auch der Meinung, dass bei Endemol nicht alles mit rechten Dingen zugeht, aber in diesem Fall war ich vom Voting der Live-Show nicht sehr überrascht. Obwohl ich Geraldine mag, habe ich nach ihrer Stunde der Wahrheit den Gedanken, dass BB sie eigentlich aus dem Haus holen müsste. Es sah so aus, als sei sie dem ganzen nicht gewachsen. Vielleicht dachten die anderen Zuschauer ähnlich und wollten sie mit dem Rauswurf "erlösen".

herzfehler

unregistriert

19

Dienstag, 25. Januar 2005, 11:40

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von herzfehler

Zitat

Original von Rotepower

ruhig blut...! nicht gleich mit dem kopf durch die wand !!!
Ich sach ja nur....wer anruft schmeisst sein geld zum fenster raus !!!
Zählen tut BB nur nach seiner eigenen Liste !!!

20

Dienstag, 25. Januar 2005, 12:36

Zitat

Original von herzfehler

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von herzfehler

Zitat

Original von Rotepower

ruhig blut...! nicht gleich mit dem kopf durch die wand !!!
Ich sach ja nur....wer anruft schmeisst sein geld zum fenster raus !!!
Zählen tut BB nur nach seiner eigenen Liste !!!

Worin ich dir recht geben muss!!!!!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz