Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eurolin2005« (26. Januar 2005, 14:54)
Zitat
Original von eurolin2005
He Leute,
Meine Frage an Euch ist BB wirklich fair? Was meint Ihr dazu.
Denn Gestern haben die Geraldine zum Beispiel nicht die Bettbilder mit Mark und Carsten gezeigt. :kgw:
Warum erhält Micheal kein Boxtrainer wie Marcheem?
Also was sagt Ihr dazu?
Zitat
Original von eurolin2005
Wenn BB schon die Bettszene von Toni zeigt, warum nicht von Mark oder Carsten, das meine ich. :sad:
Zitat
Tja,dat kann ich dir leider auch nich beantworten. BB is manchmal schon komisch.
Zitat
Original von prince
Ich meine mich zu erinnern, dass BB selbst zu Anfang der aktuellen Staffel u. a. das Motto "hart, aber unfair" verbreitet hat.
Das bezog sich aber vermutlich mehr auf die Bewohner bzw. die 3 Teams untereinander.
Ob BB bei den Telefonvotings fair ist wissen wohl nur sie selber.
Ich glaube aber nicht wirklich das dort betrogen wird. Wenn das öffentlich würde, und irgentwo gibts immer undichte Stellen, können die ihren Laden dicht machen.
Das ist meine Meinung dazu.
Zitat
Original von LittleSun
Na super das BB die Stunde der Wahrheit gezeigt hat. Nur leider wurde nicht das gezeigt, worauf wir alle gehofft haben - nämlich die Szene mit Mark und Geraldine. War doch klar, dass Kaiserin Franzi wieder mal verschont bleibt. Hab mich wohl zu früh gefreut, dass wieder Action ins Spiel kommt.
Ich hoffe, dass Peggy wenigstens am Montag das Haus verlassen muss, dieses Geschleime ist nämlich ekelhaft (O-Ton Carsten).