Sie sind nicht angemeldet.

Partner

eurolin2005

unregistriert

1

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:51

BB fair ? Ja oder Nein

He Leute,
Meine Frage an Euch ist BB wirklich fair? Was meint Ihr dazu.
Denn Gestern haben die Geraldine zum Beispiel nicht die Bettbilder mit Mark und Carsten gezeigt. :kgw:
Warum erhält Micheal kein Boxtrainer wie Marcheem?
Also was sagt Ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eurolin2005« (26. Januar 2005, 14:54)


2

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:55

RE: BB fair ? Ja oder Nein

Zitat

Original von eurolin2005
He Leute,
Meine Frage an Euch ist BB wirklich fair? Was meint Ihr dazu.
Denn Gestern haben die Geraldine zum Beispiel nicht die Bettbilder mit Mark und Carsten gezeigt. :kgw:
Warum erhält Micheal kein Boxtrainer wie Marcheem?
Also was sagt Ihr dazu?

Micha erhält Boxtraining

eurolin2005

unregistriert

3

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:58

OK, aber seit gestern, oder wann?
Bis Montag wird es sehr eng.

4

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:59

Ja,einen Trainer und Sparingspartner

5

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:01

RE: BB fair ? Ja oder Nein

Das BB nicht immer fair ist,dass sollten wir doch inzwischen alle wissen. Ich erinnere z.B. mal an das Troja-Match. :wink:

Warum sollte BB Geraldine die Bettszenen gezeigt haben? War doch eh alles nich so,wie´s aussah. :mrgreen: Und so spannend wären ihre Ausreden deswegen nun auch wieder nicht. Sie kann es sich ja noch im Nachhinein ansehen,wenn sie will.

Michael wird seit gestern professionell auf den Kampf vorbereitet. Carsten ist übrigens sein Sparringpartner. Wird dann heute in der TZF zu sehen sein.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

eurolin2005

unregistriert

6

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:05

Wenn BB schon die Bettszene von Toni zeigt, warum nicht von Mark oder Carsten, das meine ich. :sad:

7

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:06

Zitat

Original von eurolin2005
Wenn BB schon die Bettszene von Toni zeigt, warum nicht von Mark oder Carsten, das meine ich. :sad:


Tja,dat kann ich dir leider auch nich beantworten. BB is manchmal schon komisch. :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

eurolin2005

unregistriert

8

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:14

Zitat

Tja,dat kann ich dir leider auch nich beantworten. BB is manchmal schon komisch.


Ja sicher. Ich glaube BB braucht Urlaub, weil die doch ziemlich abgebaut haben, die denken sich, wir haben unsere Fans und müssen nicht mehr viel dafür tun. :sad:

Daher verlieren die wohl an qualität. Am Anfang war oder ging es fairer zu, weil die sehr auf z.B. Bestrafung geachtet haben, und nu?

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:25

muss manN/frau diese frage noch beantworten? ich spare mir lieber den kommentar, sonst sprengt der text hier den rahmen
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

Blümchen

unregistriert

10

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:26

RE: BB fair ? Ja oder Nein

BB ist eindeutig nicht fair. Wie auch Sandy bereits sagt, dass Troja-Match war glaubig ich das umfairste Spiel überhaupt.

11

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:26

Am Anfang gingen auch mehr Leute freiwillig wieder nach Hause.
BB hat kein Füllmaterial mehr, weil die die draussen sahen was da abging, sich nicht von BB und den netten Leuten dort verar..en lassen wollten.

Wer auch nur für 2 Cent Grips hat, der ging da nicht rein, ausser Jupp, der dachte sich "Datt kann isch auch." Das ist aber nicht jedem gegeben.

Gera ist Vergangenheit. Es hätte nix gebrfacht sie damit zu konfrontieren.
Als Ruth sie ansprach, war es doch für sie "normal" bis nichts gewesen.
Das ist ihr schnuppe, im Haus und im realen Leben. Sie nimmt, wie im Haus, alles und jeden, aber was Du oder ich davon halten, geht ihr eben an einer bestimmten Stelle vorbei, wie übrigens den meisten anderen Bewohnern auch.
Könnte das nicht auch ein Grund sein für BB?

12

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:57

das ist schwer zu sagen, ob BB fair ist. Keiner weis ob die Anrufe wirklich stimmen!

13

Mittwoch, 26. Januar 2005, 17:40

Ich meine mich zu erinnern, dass BB selbst zu Anfang der aktuellen Staffel u. a. das Motto "hart, aber unfair" verbreitet hat.
Das bezog sich aber vermutlich mehr auf die Bewohner bzw. die 3 Teams untereinander.

Ob BB bei den Telefonvotings fair ist wissen wohl nur sie selber.

Ich glaube aber nicht wirklich das dort betrogen wird. Wenn das öffentlich würde, und irgentwo gibts immer undichte Stellen, können die ihren Laden dicht machen.
Das ist meine Meinung dazu.
Bis Bald!

14

Mittwoch, 26. Januar 2005, 17:54

Zitat

Original von prince
Ich meine mich zu erinnern, dass BB selbst zu Anfang der aktuellen Staffel u. a. das Motto "hart, aber unfair" verbreitet hat.
Das bezog sich aber vermutlich mehr auf die Bewohner bzw. die 3 Teams untereinander.

Ob BB bei den Telefonvotings fair ist wissen wohl nur sie selber.

Ich glaube aber nicht wirklich das dort betrogen wird. Wenn das öffentlich würde, und irgentwo gibts immer undichte Stellen, können die ihren Laden dicht machen.
Das ist meine Meinung dazu.

BB ist doch hart aber unfair,der Slogan stimmt



zu den Zuschauern :-(

ZickigeZiege

unregistriert

15

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:01

Ist schon manchmal komisch, wie die bei BB entscheiden und (oder auch nicht) handeln. :-(

16

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:25

Wenn in dieser Staffel mal was fair gelaufen ist, dann war das nur Zufall! Die BB-Macher drehen doch alles, wie es ihnen gerade einfällt. Das einzige, was man sich da noch einigermaßen ansehen kann, ist Premiere oder den Live-Stream (wobei dort auch weggeschaltet wird, wenn's brenzlig wird). Die TZF kann man sich schenken....

eurolin2005

unregistriert

17

Samstag, 29. Januar 2005, 19:09

Happy Day.
BB wird uns Zuschauer gegenüber doch mal langsam aber sicher fair, da die Stunde der Wahrheit für Sascha und Franzie lief!!! :wink:

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

18

Samstag, 29. Januar 2005, 20:13

Tolle Stunde der Wahrheit. Wo war Mark ?

Na super das BB die Stunde der Wahrheit gezeigt hat. Nur leider wurde nicht das gezeigt, worauf wir alle gehofft haben - nämlich die Szene mit Mark und Geraldine. War doch klar, dass Kaiserin Franzi wieder mal verschont bleibt. Hab mich wohl zu früh gefreut, dass wieder Action ins Spiel kommt.

Ich hoffe, dass Peggy wenigstens am Montag das Haus verlassen muss, dieses Geschleime ist nämlich ekelhaft (O-Ton Carsten).
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

19

Samstag, 29. Januar 2005, 20:23

RE: Tolle Stunde der Wahrheit. Wo war Mark ?

Zitat

Original von LittleSun
Na super das BB die Stunde der Wahrheit gezeigt hat. Nur leider wurde nicht das gezeigt, worauf wir alle gehofft haben - nämlich die Szene mit Mark und Geraldine. War doch klar, dass Kaiserin Franzi wieder mal verschont bleibt. Hab mich wohl zu früh gefreut, dass wieder Action ins Spiel kommt.

Ich hoffe, dass Peggy wenigstens am Montag das Haus verlassen muss, dieses Geschleime ist nämlich ekelhaft (O-Ton Carsten).

Wer sagt denn das Franzi die Szene nicht gesehen hat?

20

Samstag, 29. Januar 2005, 20:42

Sollte Franzi der Film gezeigt worden sein was wir ja Morgen sehen und Sie so reagiert finde ich Sie als Person stark, wenn Sie abwartet und dann mit Mark ohne Camera abrechnet.RTL2 hat Morgen wenigstens ein paar Zuschauer mehr und das war das Ziel. :-(
Also abwarten und Tee trinken.