Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 31. Januar 2005, 23:11

Zitat

Original von Ravello

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Ravello

Zitat

Original von herzfehler
es war so klar !!!! Frau von und zu Franzmann bekommt nur "Luschie-Szenen" gezeigt !!!! Danke BB !! Damit habt ihr mal wieder bewiesen...wer hier hofiert und chauffiert wird !!! Warum beendet Ihr nicht gleich die Staffel....!???!!!!

Aber - wir hätten es uns ja denken können !!!!
Der tollen franzi werden keine bösen bilder gezeigt !!!

Mit großem Kopfschütteln verabschiedet sich

Ich bin nicht so sicher, daß sie es nicht gezeigt bekam. Vielleicht wird ja die SdW auch zusammengeschnitten. Ich hatte schon bei Micha das Gefühl, daß da mehr war, als in der TZ gezeigt wurde. Wenn bei Franzi alles so "Lusche" gewesen wär, dann frag ich mich, warum sie sogar gestern noch ständig am Heulen war. Daß ihr der Boxkampf so zusätzt kann ich einfach nicht glauben.

Man konnte sich das Video von ihrer SDW ansehen ,und die hat die
Szenen mit Germa nicht gesehen :-(

Ich habe nur eine Vermutung geäußert. Ich wußte nicht, daß man sich das Video in Originallänge ansehen kann.

focus wo konnte man sich das video denn ansehen? :bigeek:

42

Montag, 31. Januar 2005, 23:12

also ich finde BB sehr FAIR.PEGGY IST RAUS:was will man mehr :mrgreen:

43

Montag, 31. Januar 2005, 23:17

Zitat

Original von leckermatz85

Zitat

Original von Ravello

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Ravello

Zitat

Original von herzfehler
es war so klar !!!! Frau von und zu Franzmann bekommt nur "Luschie-Szenen" gezeigt !!!! Danke BB !! Damit habt ihr mal wieder bewiesen...wer hier hofiert und chauffiert wird !!! Warum beendet Ihr nicht gleich die Staffel....!???!!!!

Aber - wir hätten es uns ja denken können !!!!
Der tollen franzi werden keine bösen bilder gezeigt !!!

Mit großem Kopfschütteln verabschiedet sich

Ich bin nicht so sicher, daß sie es nicht gezeigt bekam. Vielleicht wird ja die SdW auch zusammengeschnitten. Ich hatte schon bei Micha das Gefühl, daß da mehr war, als in der TZ gezeigt wurde. Wenn bei Franzi alles so "Lusche" gewesen wär, dann frag ich mich, warum sie sogar gestern noch ständig am Heulen war. Daß ihr der Boxkampf so zusätzt
kann ich einfach nicht glauben.

Man konnte sich das Video von ihrer SDW ansehen ,und die hat die
Szenen mit Germa nicht gesehen :-(

Ich habe nur eine Vermutung geäußert. Ich wußte nicht, daß man sich das Video in Originallänge ansehen kann.

focus wo konnte man sich das video denn ansehen? :bigeek:

Bei T-online für ein paar Euronen :redface:

44

Montag, 31. Januar 2005, 23:22

Zitat

Original von focus
Ja :redface: :redface: :redface: :redface:

Kein Grund zum Schämen*g* Ich kurve dort ja auch regelmäßig herum. :mrgreen: Ich wußte nur nicht, daß man sich ganze Videos runterladen kann.

Ich hätte da noch eine Frage. Kann man hier auch andere Smilies reinsetzen oder nur die von diesem Forum?

45

Montag, 31. Januar 2005, 23:23

aso,nee um franzi´s fresse zu sehen,geb ich nich extra euronen aus :mrgreen:

Blümchen

unregistriert

46

Montag, 31. Januar 2005, 23:24

47

Montag, 31. Januar 2005, 23:25

Zitat

Original von Blümchen
focus: auch bei RTL II, siehe Link

http://bigbrother.rtl2.de/index.php?Acti…&rank=1&reset=1

und dat kostet wieviel?

Blümchen

unregistriert

48

Montag, 31. Januar 2005, 23:27

Zitat

Zitat

Original von Blümchen

und dat kostet wieviel?

1 Euro

49

Montag, 31. Januar 2005, 23:28

Zitat

Original von Blümchen

Danke Blümchen
:mrgreen:

50

Montag, 31. Januar 2005, 23:34

kann mir einer von euch sagen,ob man sich den boxkampf auch angucken kann?mein freund war arbeiten und würde sich ihn gerne angucken. :sad:

51

Montag, 31. Januar 2005, 23:36

Zitat

kann mir einer von euch sagen,ob man sich den boxkampf auch angucken kann?mein freund war arbeiten und würde sich ihn gerne angucken. :sad:

Weiß nicht :hurted:
ich hab ihn aufgenommen :mrgreen:

Blümchen

unregistriert

52

Montag, 31. Januar 2005, 23:41

Zitat

noch nicht, aber morgen wird der bestimmt auch unter diesem Link zu sehen sein

PS.Klicke einfach mal drauf, dass kostet noch nichts. Da siehst du zuerst nur welche Filme man sehen kann. Wenn du dir dann einen ausgesucht hast und drauf klickst, dann kostet es auch noch nichts.
Erst dann erscheint, dass es 1 Euro kostet wenn du nochmal klickst dann zahlst du und siehst ihn auch.

Viel Glück

53

Montag, 31. Januar 2005, 23:44

Zitat

Original von focus

Zitat

Weiß nicht :hurted:
ich hab ihn aufgenommen :mrgreen:

na toll :mrgreen:

54

Montag, 31. Januar 2005, 23:45

Zitat

Original von Blümchen

Zitat

noch nicht, aber morgen wird der bestimmt auch unter diesem Link zu sehen sein

PS.Klicke einfach mal drauf, dass kostet noch nichts. Da siehst du zuerst nur welche Filme man sehen kann. Wenn du dir dann einen ausgesucht hast und drauf klickst, dann kostet es auch noch nichts.
Erst dann erscheint, dass es 1 Euro kostet wenn du nochmal klickst dann zahlst du und siehst ihn auch.

Viel Glück

danke blümchen :love1: :love1: :love1:

herzfehler

unregistriert

55

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:15

Franzi's Stunde der Wahrheit

habt Ihr gestern auch den Spruch von Ruth Moschner gehört warum Franzi nicht die Szenen von gera und mark zu sehen bekommen hat?!!
Sie könne sich mit den Leuten nicht auseinandersetzten, da diese ja nicht mehr im Haus sind !!!!! *schreikrampf krieg*

Dazu kann ich mal wieder nur eins sagen: z.B. Geraldine hat auch Szenen von Lydia zu sehen bekommen - als Lydia schon lange nicht mehr im Haus war !!!

Wieder mal ein kleiner Hinweis zur Fairness von BB :evil:

es grüsst Euch

gruengesicht

unregistriert

56

Dienstag, 1. Februar 2005, 17:48

RE: Franzi's Stunde der Wahrheit

Zitat

Original von herzfehler
habt Ihr gestern auch den Spruch von Ruth Moschner gehört warum Franzi nicht die Szenen von gera und mark zu sehen bekommen hat?!!
Sie könne sich mit den Leuten nicht auseinandersetzten, da diese ja nicht mehr im Haus sind !!!!! *schreikrampf krieg*

Dazu kann ich mal wieder nur eins sagen: z.B. Geraldine hat auch Szenen von Lydia zu sehen bekommen - als Lydia schon lange nicht mehr im Haus war !!!

Wieder mal ein kleiner Hinweis zur Fairness von BB :evil:

es grüsst Euch

Ich muß Dir absolut recht geben.

Ich fand die Begründung sehr fadenscheinig.

Es gab für sie den Weichspülgang.

Sascha kann sich schließlich auch nicht mit: Mark, Lydija, Patrizia, Sandy, Volkmar, Rolf, Christian und Markeem auseinandersetzen.

Ein bißchen Fairness gab es ja gestern von Seiten der Fans im Studio - soweit ich gehört habe, wurde der Frauenboxkampf hauptsächlich mit Dani-Rufen begleitet und wenn ich mich nicht arg täusche, dann gabs auch ein paar (*hüstel*) Buh-Rufe für Franzi.

Grüße,
das Grünchen

57

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:10

DAS war doch der einzige Grund, warum Geraldine letzte Woche gehen musste!! Hätte man sie im Haus gelassen, hätte es keinen Grund der Welt gegeben, Franzi die Szenen mit Mark und Geraldine nicht zu zeigen. Wie hätte BB das vor dem Publikum rechtfertigen wollen? Hätte man sie ihr also gezeigt, wäre BB Gefahr gelaufen, das Franzi überreagiert und auszieht...UND DAS können die BB Macher auf keinen Fall dulden (dazu hat Franzi noch immer zu viele Prozente beim Televoting)!! Also musste Geraldine gehen...und die Begründung war perfekt!

Ist schon sehr sehr auffallend, dass diese Woche wieder so war, wie die ganzen Internetabstimmungen vermuten lassen: Peggy war unter den letzten drei..genauer gesagt GANZ UNTEN! Letzte Woche wollte BB uns noch weiß machen, Peggy wäre nicht mal unter den letzten drei. Wie hätten sie das auch verkaufen sollen: Peggy + Geraldine auf der Liste und Geraldine muss gehen...ha ha ha, den Ärger haben sie sich dann mal erspart, und Geraldine zwei völlig andere an die Seite gesetzt: Lelo und Jupp. So war es wenigstens noch "scheinbar" glaubhaft für den (dummen) Zuschauer!

58

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:15

Ich stimme Dir zu, was Gera und Peggy betrifft.
Ein weiterer Grund für, ist die "Einstimmung" für Franzi und deren "Fans", sie ist nicht die Gewinnerin, BB hat dafür Sascha auserkoren.

Der Sieger der Staffel kommt nicht aus dem Osten.

59

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:18

Zitat

Original von lines
DAS war doch der einzige Grund, warum Geraldine letzte Woche gehen musste!! Hätte man sie im Haus gelassen, hätte es keinen Grund der Welt gegeben, Franzi die Szenen mit Mark und Geraldine nicht zu zeigen. Wie hätte BB das vor dem Publikum rechtfertigen wollen? Hätte man sie ihr also gezeigt, wäre BB Gefahr gelaufen, das Franzi überreagiert und auszieht...UND DAS können die BB Macher auf keinen Fall dulden (dazu hat Franzi noch immer zu viele Prozente beim Televoting)!! Also musste Geraldine gehen...und die Begründung war perfekt!

Ist schon sehr sehr auffallend, dass diese Woche wieder so war, wie die ganzen Internetabstimmungen vermuten lassen: Peggy war unter den letzten drei..genauer gesagt GANZ UNTEN! Letzte Woche wollte BB uns noch weiß machen, Peggy wäre nicht mal unter den letzten drei. Wie hätten sie das auch verkaufen sollen: Peggy + Geraldine auf der Liste und Geraldine muss gehen...ha ha ha, den Ärger haben sie sich dann mal erspart, und Geraldine zwei völlig andere an die Seite gesetzt: Lelo und Jupp. So war es wenigstens noch "scheinbar" glaubhaft für den (dummen) Zuschauer!

gute theorie! könnte was wahres dran sein.
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

herzfehler

unregistriert

60

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:54

Zitat

Original von lines

Genau das ist der Grund !!!!! Komplett richtig !!!! Die haben nur schiss dass franzi auszieht !!!
Schön dass Du das genauso siehst !!! Endlich jemand der das alles begreift !!!! *freu*
schöne grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herzfehler« (1. Februar 2005, 18:56)