The document has moved here.
Hab zu der Zeit in Köln gewohnt... :wink:war erst nur neugierig...aber dann..boah nee...*lach* war sogar bei Zlatkos Auszug da...damals noch in Hürth...meine Tochter samt Freundin haben mich hingeschleift...nun gut...ich hatte das Auto... :ccol:,aber das Erlebnis hat sich gelohnt...trotz Gedränge...Geschubse und Gekreische...*hihi* heut würd ichs aber nicht mehr machen..ähm...vielleicht doch...Wenn MICHA (:-) :love1: gewinnt... :redface:
Zitat
Original von focus
Zitat
Original von schrippenmia
Und ich sowieso...von Anfang an... :redface:
Bei der ersten Staffel hab ich ja noch geschimpft wie ein Rohrspatz,
dann hab ich mir den Einzug angesehen,seitdem ist es um mich geschehen :mrgreen:
Zitat
Original von Udo
bei tvinfo.de gibt es folgenden Programmhinweis für den 01.03.05
RTL2, Dienstag, 01.03., 20:15 - 23:15 Uhr
Big Brother - Der Start
Big Brother - Der Start
Big Brother, 2005
Das gab es noch nie im Fernsehen: Die Weltpremiere der Life-Soap Big Brother - Das Dorf startet mit einer spektakulären Show.
Das Big Brother-Dorf öffnet seine Pforten. Wer sind die neuen Bewohner des Dorfes? Wie sieht das Dorf überhaupt aus? Und wie wird sich der Alltag in der neuen Lebenswelt gestalten? Die TV-Sensation des Jahres beginnt.
Bis zu 16 Bewohner werden im Dorf leben. Alle zwei Wochen kommt ein neuer Kandidat dazu und ein Dorf-Bewohner wird nominiert. Jetzt hat der Neuankömmling eine Woche Zeit, die Gunst der Zuschauer für sich zu gewinnen. Gelingt ihm dies, muss der bereits nominierte Dorf-Bewohner das Haus verlassen. Gelingt es dem Neubewerber nicht, die Zuschauer von sich zu überzeugen, muss er das Dorf bereits nach nur einer Woche wieder verlassen.
Quelle: http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=pop…x00x00x01000000
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (26. Januar 2005, 20:50)
Zitat
Original von rotezorra
Ich bin auch bb süchtig und wenn ich dran denke das es nur noch ein guter monat ist und ich alle nicht mehr sehe könnte ich weinen:sad: :redface: looooool
aber ich bin stark und bin schon gespannt auf die 6.staffel
Zitat
Original von John44
Bin auch einer von den BB-Süchtigen. Danke allen die auch dazu stehen, denn ich bin sicher, es gibt noch viel mehr als sich outen. Vielleicht falscher Scham.
Besten Dank für die Mittelung der Staffel 6.
Zitat
Original von focus
Zitat
Original von rotezorra
Ich bin auch bb süchtig und wenn ich dran denke das es nur noch ein guter monat ist und ich alle nicht mehr sehe könnte ich weinen:sad: :redface: looooool
aber ich bin stark und bin schon gespannt auf die 6.staffel
Nicht traurig sein
dann gibts neue Lieblinge und neue Nicht Lieblinge,über die wir hier wieder schreiben können :mrgreen: