Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:35

Club der BB-Süchtigen

Ich bin BB-süchtig!!!!
Wer outet sich noch???

2

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:36

RE: Club der BB-Süchtigen

Zitat

Original von sari2110
Ich bin BB-süchtig!!!!
Wer outet sich noch???

IIIIICCCCHHHH :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

3

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:44

Und ich sowieso...von Anfang an... :redface:

4

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:47

Zitat

Original von schrippenmia

Bei der ersten Staffel hab ich ja noch geschimpft wie ein Rohrspatz,
dann hab ich mir den Einzug angesehen,seitdem ist es um mich geschehen :mrgreen:

5

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:50

Auch ich bin seit dem 1.Tag dabei.
Jede Folge gesehen und vieles archiviert.Bin gerade dabei die schönsten Sachen auf DVD's zu brennen.
Schade das evtl.nach der 5.Staffel Schluß ist.

6

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:52

Zitat

Original von Thommi67
Auch ich bin seit dem 1.Tag dabei.
Jede Folge gesehen und vieles archiviert.Bin gerade dabei die schönsten Sachen auf DVD's zu brennen.
Schade das evtl.nach der 5.Staffel Schluß ist.

Wie?Was?Schluß?
DAS GEHT ABER NICHT :-( :-( :-( :-(

7

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:58

Zitat

Original von focus
Wie?Was?Schluß?

Keine Panik auf der Titanic!!!!

So weit ich weiß, wird es definitif eine 6. Staffel geben - auch wenn Gerüchte im Moment das Gegenteil behaupten!

8

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:00

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von focus
Wie?Was?Schluß?

Keine Panik auf der Titanic!!!!

So weit ich weiß, wird es definitif eine 6. Staffel geben - auch wenn Gerüchte im Moment das Gegenteil behaupten!

Puh,schweißvonderstirnwisch :wink:

schrippenmia

unregistriert

9

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:03

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von schrippenmia

Bei der ersten Staffel hab ich ja noch geschimpft wie ein Rohrspatz,
dann hab ich mir den Einzug angesehen,seitdem ist es um mich geschehen :mrgreen:
Hab zu der Zeit in Köln gewohnt... :wink:war erst nur neugierig...aber dann..boah nee...*lach* war sogar bei Zlatkos Auszug da...damals noch in Hürth...meine Tochter samt Freundin haben mich hingeschleift...nun gut...ich hatte das Auto... :ccol:,aber das Erlebnis hat sich gelohnt...trotz Gedränge...Geschubse und Gekreische...*hihi* heut würd ichs aber nicht mehr machen..ähm...vielleicht doch...Wenn MICHA (:-) :love1: gewinnt... :redface:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:04

TV Hinweis

bei tvinfo.de gibt es folgenden Programmhinweis für den 01.03.05

RTL2, Dienstag, 01.03., 20:15 - 23:15 Uhr
Big Brother - Der Start
Big Brother - Der Start
Big Brother, 2005

Das gab es noch nie im Fernsehen: Die Weltpremiere der Life-Soap Big Brother - Das Dorf startet mit einer spektakulären Show.

Das Big Brother-Dorf öffnet seine Pforten. Wer sind die neuen Bewohner des Dorfes? Wie sieht das Dorf überhaupt aus? Und wie wird sich der Alltag in der neuen Lebenswelt gestalten? Die TV-Sensation des Jahres beginnt.

Bis zu 16 Bewohner werden im Dorf leben. Alle zwei Wochen kommt ein neuer Kandidat dazu und ein Dorf-Bewohner wird nominiert. Jetzt hat der Neuankömmling eine Woche Zeit, die Gunst der Zuschauer für sich zu gewinnen. Gelingt ihm dies, muss der bereits nominierte Dorf-Bewohner das Haus verlassen. Gelingt es dem Neubewerber nicht, die Zuschauer von sich zu überzeugen, muss er das Dorf bereits nach nur einer Woche wieder verlassen.

Quelle: http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=pop…x00x00x01000000

11

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:05

DANKE, Udo!!! :mrgreen:

12

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:13

RE: TV Hinweis

Zitat

Original von Udo
bei tvinfo.de gibt es folgenden Programmhinweis für den 01.03.05

RTL2, Dienstag, 01.03., 20:15 - 23:15 Uhr
Big Brother - Der Start
Big Brother - Der Start
Big Brother, 2005

Das gab es noch nie im Fernsehen: Die Weltpremiere der Life-Soap Big Brother - Das Dorf startet mit einer spektakulären Show.

Das Big Brother-Dorf öffnet seine Pforten. Wer sind die neuen Bewohner des Dorfes? Wie sieht das Dorf überhaupt aus? Und wie wird sich der Alltag in der neuen Lebenswelt gestalten? Die TV-Sensation des Jahres beginnt.

Bis zu 16 Bewohner werden im Dorf leben. Alle zwei Wochen kommt ein neuer Kandidat dazu und ein Dorf-Bewohner wird nominiert. Jetzt hat der Neuankömmling eine Woche Zeit, die Gunst der Zuschauer für sich zu gewinnen. Gelingt ihm dies, muss der bereits nominierte Dorf-Bewohner das Haus verlassen. Gelingt es dem Neubewerber nicht, die Zuschauer von sich zu überzeugen, muss er das Dorf bereits nach nur einer Woche wieder verlassen.

Quelle: http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=pop…x00x00x01000000

Danke dir :mrgreen:

ZickigeZiege

unregistriert

13

Mittwoch, 26. Januar 2005, 20:00

BB1 + 2 hab ich geschaut, 3+4 gar nicht und jetzt komplett die 5. Staffel, TZ und Premiere Live und natürlich dieses Bord.

Bei BB6 überleg ich mir das Premiere Abo jedoch noch mal gründlich. Erst mal abwarten wie sich das entwickelt. :mrgreen:

Blümchen

unregistriert

14

Mittwoch, 26. Januar 2005, 20:07

Ich habe die erste Staffel nicht gesehen, nur mal ab und zu reingeschaut. Da ich sie von Anfang an nicht gesehen hatte,
konnte ich damit nichts anfangen. Dann als die 2.Staffel an-
fing, sagte ich mir: Den Einzug will ich sehen und dann schauen
wir mal weiter.

Und seit dem bin ich dabei

also definitiv süchtig

:redface:

PS. Auch die 6. Staffel werde ich mir sehr wahrscheinlich wieder reinziehen.

:mrgreen:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. Januar 2005, 20:48

Auch ich bin bei der Geburt von BB dabei gewesen und geblieben.

Damals hatten wir noch kein Internet,dafür dann bei staffel 2 oder drei gabs ja dann die D-Box da liefs auf dem sogenanten Single Tv
konnte man Kostenlos aktivieren lassen. bei the battle hab ich mirs dann im Internett angeschaut Ich idiot hab Stündlich ein Ticket gekauft(1 euro die Stunde).Ging viel kohle weg weil ich 3 wochen urlaub in der zeit hatte. Da wir Unseren Premieredecoder abgemeldet haben jetzt hab ich immer für einen Monat das Ticket für 15,- euro
Ich liebe es aber wenn Livematchs kommen.Aber dafür Vote ich nicht.Kennt ihr noch das Call tv mit dem Tresor in der 1 Staffel Morgens?
PS. das Finale war Geil nach Staffel 1 muss jedesmal heulen dieses mal sicher auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (26. Januar 2005, 20:50)

rotezorra

unregistriert

16

Mittwoch, 26. Januar 2005, 20:54

Ich bin auch bb süchtig und wenn ich dran denke das es nur noch ein guter monat ist und ich alle nicht mehr sehe könnte ich weinen:sad: :redface: looooool
aber ich bin stark und bin schon gespannt auf die 6.staffel

17

Mittwoch, 26. Januar 2005, 20:56

Bin auch einer von den BB-Süchtigen. Danke allen die auch dazu stehen, denn ich bin sicher, es gibt noch viel mehr als sich outen. Vielleicht falscher Scham.
Besten Dank für die Mittelung der Staffel 6.

18

Mittwoch, 26. Januar 2005, 20:59

Zitat

Original von rotezorra
Ich bin auch bb süchtig und wenn ich dran denke das es nur noch ein guter monat ist und ich alle nicht mehr sehe könnte ich weinen:sad: :redface: looooool

Nicht traurig sein
dann gibts neue Lieblinge und neue Nicht Lieblinge,über die wir hier wieder schreiben können :mrgreen:

19

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:00

Zitat

Original von John44
Bin auch einer von den BB-Süchtigen. Danke allen die auch dazu stehen, denn ich bin sicher, es gibt noch viel mehr als sich outen. Vielleicht falscher Scham.
Besten Dank für die Mittelung der Staffel 6.

Ist wie mit der Bildzeitung
die haben ne Superauflage
aber keiner liest die :mrgreen:

rotezorra

unregistriert

20

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:01

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von rotezorra

Nicht traurig sein
dann gibts neue Lieblinge und neue Nicht Lieblinge,über die wir hier wieder schreiben können :mrgreen:

hoffe ich auch freue mich schon auf neue liebe und streite
so macht bb spaß... :love1:
ich liebe bb