Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:03

Ich bin auch süchtig.

Die ersten 3 Staffeln fast regelmäßig geschaut,
BB The Battle täglich, Und BB V jede TZF und seit Anfang Sommer täglich noch Premiere.

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:04

:love1:in 1 jahr sind einem die leutchen schon ans Herz gewachsen .... :sad: :sad: :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (26. Januar 2005, 21:04)


23

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:07

Zitat

Original von Heike
:love1:in 1 jahr sind einem die leutchen schon ans Herz gewachsen .... :sad: :sad: :sad:

So drei bis vier vielleicht
und bei anderen wünsche ich mir ab und zu
ich würd die mal treffen im Kaufhaus bei ner Promotiontour für irgendwelche Lebensmittel
die könnten sich warm einpacken :evil:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:09

Ja alle sicher nicht focus,Micha den würde ich gerne mal kennenlernen
nimmste mich dann mit?? wäre ich gerne dabei wenn du denen den Marsch bläßt

25

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:12

Zitat

Original von Heike
Ja alle sicher nicht focus,Micha den würde ich gerne mal kennenlernen
nimmste mich dann mit?? wäre ich gerne dabei wenn du denen den Marsch bläßt

Micha und Jupp würd ich gerne mal kennenlernen auch den Franco.Klar nimm ich dich mit,Ehrensache :mrgreen:

Jetzt hab ich doch glatt Lisa und Kader vergessen :love1:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:14

Erinnert ihr euch noch an John den Haferflockenesser, der als Gewinner aus dem Haus ging. Danach wollte ich niiiiiiieeeee wieder BB sehen.
Und bin nach einem kurzen reinschauen dann immer hängen geblieben.
Nennt man sowas süchtig? :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

27

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:17

Zitat

Original von Mecki 51
Erinnert ihr euch noch an John den Haferflockenesser, der als Gewinner aus dem Haus ging. Danach wollte ich niiiiiiieeeee wieder BB sehen.
Und bin nach einem kurzen reinschauen dann immer hängen geblieben.
Nennt man sowas süchtig? :mrgreen:

Na wenn das nicht süchtig ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

28

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:47

RE: Club der BB-Süchtigen

Zitat

Original von sari2110
Ich bin BB-süchtig!!!!
Wer outet sich noch???


Na dann geselle ich mich mal zu euch Junkies. :mrgreen:

Ich hab aber nur die erste und zweite Staffel verfolgt. Allerdings nicht so ganz regelmäßig. Kann mich an viele Sachen gar nich mehr erinnern. Aber HARRY is auf jeden Fall bei mir hängen geblieben. :wink:
Die jetztige Staffel verfolge ich bis auf ein paar Tage regelmäßig. :wink:
Hab mir ja eigentlich geschworen,dass ich bei BB VI nicht mehr mitmache. Aber so wie ich mich kenne,wird aus diesem Vorsatz nix. Mal abwarten... :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

29

Mittwoch, 26. Januar 2005, 22:05

RE: Club der BB-Süchtigen

ICH AUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCHHHHHHHHH

bin seit der 1.Staffel dabei :wink: :wink: :wink:

30

Mittwoch, 26. Januar 2005, 22:05

Ich habe 1-und 2 gesehen und sonst zwischendurch nur mal reingeschaut.
Richtig süchtig bin ich erst seit dieser Staffel geworden. Bin mal gespannt
wie es weitergeht.

31

Freitag, 28. Januar 2005, 10:16

Hab bei der 1. Staffel noch groß getönt...SO EINEN SCHEISS SCHAU ICH BESTIMMT NICHT AN!! ABer dann... hab bis auf ein paar Tage alles von Staffel 2-5 gesehen. Bin ein Junky, und ich steh dazu!!!!!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

32

Freitag, 28. Januar 2005, 21:39

Zitat

Original von Bea1660
Hab bei der 1. Staffel noch groß getönt...SO EINEN SCHEISS SCHAU ICH BESTIMMT NICHT AN!! ABer dann... hab bis auf ein paar Tage alles von Staffel 2-5 gesehen. Bin ein Junky, und ich steh dazu!!!!!


Ich habe bei der ersten Staffel auch zuerst gemotzt, obwohl ich es noch nicht gesehen hatte. Meine beste Freundin, die vom ersten Tag begeistert war, hatte mich dann gezwungen, es mit ihr anzuschauen. Von da an bin ich dabei!! Mittlerweile konnte ich sogar meinen Liebsten dazu "bekehren"!

33

Samstag, 29. Januar 2005, 20:38

Ich habe auch jede Folge seit dem Einzug gesehen.Wenn ich nicht da war hab ichs aufgenommen...!
BB 4 ever! :ccol:

34

Samstag, 29. Januar 2005, 21:40

Joa BB is schon ne geile sache.trotzdem finde ich,dass bei dieser staffel zu viel gefaked wird

35

Sonntag, 30. Januar 2005, 10:44

Zitat

Original von leckermatz85
Joa BB is schon ne geile sache.trotzdem finde ich,dass bei dieser staffel zu viel gefaked wird


Ja, da hast Du allerdings recht!

thobias

unregistriert

36

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:32

:mrgreen: Hab die erste Staffel verfolgt, die Zweite zum teil,3 und 4 gar nicht, denke da hab ich auch nix versäumt*gg*
Aber jetzt verfolge ich die 5 Staffel vom ersten Tag an,werde auch das BB-Dorf gucken da ich auch schon Süchtig bin *sfg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 30. Januar 2005, 13:08

na, dann will ich auch mal: :bigeek:

habe bis auf die 3. staffel alle gesehen und höchstens in der ganzen zeit 5 TZF verpasst.

ist doch fürchterlich, oder? wie kann man nur nicht davon loskommen und schimpft doch ständig. ekelhaft :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

38

Sonntag, 30. Januar 2005, 13:12

Ja, mein Mann meckert auch ständig an mir rum zwecks BB-Junky usw.
Jedem Morgen, kaum das alle aus dem Haus sind (endlich..grins), schalte ich den Compi ein um alles nachzulesen, was ich über Nacht versäumt hab! Schrecklich gell!!! :hurted:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

39

Sonntag, 30. Januar 2005, 13:16

Zitat

Original von Bea1660
Ja, mein Mann meckert auch ständig an mir rum zwecks BB-Junky usw.
Jedem Morgen, kaum das alle aus dem Haus sind (endlich..grins), schalte ich den Compi ein um alles nachzulesen, was ich über Nacht versäumt hab! Schrecklich gell!!! :hurted:


Bea dein Mann sieht doch gern Fussball und du BB. So jedem das Seine. Lass dich nicht runterkriegen.

40

Sonntag, 30. Januar 2005, 13:19

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Bea1660
Ja, mein Mann meckert auch ständig an mir rum zwecks BB-Junky usw.
Jedem Morgen, kaum das alle aus dem Haus sind (endlich..grins), schalte ich den Compi ein um alles nachzulesen, was ich über Nacht versäumt hab! Schrecklich gell!!! :hurted:


Bea dein Mann sieht doch gern Fussball und du BB. So jedem das Seine. Lass dich nicht runterkriegen.


Lol, männliche Intuition oder wie! Fussball ist doch was sinnvolles, oder etwa nicht? :redface:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz