Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 28. Januar 2005, 23:23

Wird weiterhin jede Woche nur ein Bewohner rausgewählt?

Wenn ich das richtig ausrechne, und jeden Montag einer rausfliegt,
dann bleiben doch am Schluß 5 Bewohner übrig, oder?

Wie geht das denn am Ende mit dem Rauswählen, hat da einer
Infos von euch ? Oder werden gleich mehrere auf einmal in der letzten
Show rausgewählt?


Ein sich gedankenmachende :kgw:Leah

next-generation

unregistriert

2

Samstag, 29. Januar 2005, 18:44

Weiss zwar nichts genaues, aber ich könnte mir vorstellen, dass wie in den ersten 3 Staffeln diesmal in der letzten Woche von 5 Kandidaten noch 2 gehen müssen und beim Finale somit noch 3 übrig bleiben

3

Samstag, 29. Januar 2005, 20:34

Im Finale sollen glaube ich nur 2 Bewohner sein.Im Halbfinale 3.
Keine Ahnung wie BB das mit den restlichen handhabt... :redface:

katri168

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:52

Wie ist das eigentlich???

Jetzt sind doch nur noch 2 Live-Sendungen bis zum Finale oder? Also noch 2 Auszüge... dann sind ja 7 im Finale ... ich dachte immer zum Schluss sind nur noch 3 ?! .... Kann mich mal einer aufklären bitte??? Sind dann in einer Live-Show mal mehrere Auszüge oder wie ist das???

5

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:54

Zu diesem Thema gibt es schon diverse Threads. Dort findest Du bestimmt Antworten auf Deine Frage. Benutze einfach die Suchfunktion!

6

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:58

Themen zusammengefügt.

7

Samstag, 12. Februar 2005, 17:40

Die Regeln sind doch variabel, BB entscheidet sich wie zu erwarten ist erst kurz vor Schluß.
Zuerst muß BB intern mal abklären, wer wohl die meisten Votings erhält, dann wird der der Sieger.
Die 2 Bewohner die dann auf der Votingliste die Plätze 2 und 3 haben, sind auch die die genau in der Reiehenfolge das Haus verlassen.

Da steckt nur ein System dahinter, Money, für BB natürlich.

8

Sonntag, 13. Februar 2005, 12:17

ich habe mal gehört das 2 bewohner 24 stunden zusammen noch sind.

9

Sonntag, 13. Februar 2005, 12:19

oder es fliegen den letzten montag gleich 2 raus

10

Sonntag, 13. Februar 2005, 12:24

Zitat

Original von Rotepower
ich habe mal gehört das 2 bewohner 24 stunden zusammen noch sind.


Kannst du im folgenden Thraed nachlesen. :wink:

http://www.bbaktuell.de/thread.php?threadid=455&sid=
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!