Sie sind nicht angemeldet.

Partner

next-generation

unregistriert

1

Samstag, 29. Januar 2005, 18:42

HILFE: Musik aus Big Brother V - DVD gesucht!

Hi, kann mir vielleicht jemand sagen, von wem das Lied ist, das auf der Big Brother 5 - DVD bei den Auszügen im Hintergrund gespielt wird? Ich meine die Worte "Shadows of time...." rauszuhören, habe aber dazu noch nichts gefunden. Bitte helft mir!

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Januar 2005, 18:59

Hab grade die DvD eingelegt
bin auf Auszüge
weißt du bei welcher Person das lief?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (29. Januar 2005, 19:25)


next-generation

unregistriert

3

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:27

Hallo! Die Musik wird soweit ich mich erinnern kann während den gesamten Auszügen über gespielt ;-)

Kann mir denn niemand helfen?

4

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:31

suche das Lied auch, habe schon auf sämtlichen songtext seiten gesucht, aber nichts gefunden.

Das lief von Sylvia bis Jeannine bei den Auszügen.

Geht so loß: Alone with the pain....

5

Montag, 31. Januar 2005, 07:29

hätte auch noch zwei Musikfragen die mir vielleicht einer von Euch beantworten kann ?????????????

wie heisst das lieblingslied von Micha von den Onkelz ???????????


kennt jemand den deutschen Rap - Hip hop Song der einmal beim Wecken gespielt wurde vor ein paar Wochen ???? Im Textinhalt wurde sehr sozialkritisch das typische deutsche Leben von der Geburt bis zum Tod (Schule Beruf Heirat Scheidung Absturz Rente das Alter der Tod ) so war der Aufbau des Songs in Reim Form erzählt.Die Bewohner wie auch ich waren total begeistert damals ... kann mir jemand einen Tip geben ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulder2705« (31. Januar 2005, 07:29)


Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Januar 2005, 08:29

Zitat

Original von next-generation
Hallo! Die Musik wird soweit ich mich erinnern kann während den gesamten Auszügen über gespielt ;-)

Kann mir denn niemand helfen?


Da hast du recht ! ich hirni hab erst The Battle eingelegt.. :kgw:
Aber wer das Lied singt weiß ich nicht erkenne auch die Stimme nicht
tut mir Leid :sad:

7

Montag, 31. Januar 2005, 10:53

Zitat

Original von Mulder2705
hätte auch noch zwei Musikfragen die mir vielleicht einer von Euch beantworten kann ?????????????

wie heisst das lieblingslied von Micha von den Onkelz ???????????




Micha sprach immer von einem Medley, das er bei seinem Einmarsch zum Boxkampf hören wollte. Ein bestimmtes Lied hat er nicht genannt.

next-generation

unregistriert

8

Montag, 31. Januar 2005, 13:38

Zitat

Original von Levi
suche das Lied auch, habe schon auf sämtlichen songtext seiten gesucht, aber nichts gefunden.

Das lief von Sylvia bis Jeannine bei den Auszügen.

Geht so loß: Alone with the pain....


Genau...! Und im Refrain meine ich irgendwas mit "Shadows of time..." erkennen zu können... Dieses Lied muss es ja irgendwo geben... Ich höre jedenfalls nicht auf zu suchen und geb Bescheid wenn ich es gefunden hab!

Falls jemand von euch weiss wie dieses Lied heisst und wer es singt, bitte meldet euch! :wink:

next-generation

unregistriert

9

Montag, 31. Januar 2005, 13:48

Hab es mir jetzt nochmal angehört:

"Shadows of time are passing by
The Sounds of life are running out
You can't hide
You can't win the fight
In the moment of ?"

Das müsste der Refrain sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »next-generation« (31. Januar 2005, 13:48)


10

Dienstag, 1. Februar 2005, 01:52

Meint ihr es bringt was wenn man an BB schreibt?

next-generation

unregistriert

11

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:31

Könnte ich mir schon vorstellen, schließlich müssen sie ja wissen welche Musik sie auf die DVD packen. Weiss nur leider nicht, wie und wohin man schreiben muss... Würdest du das vielleicht übernehmen? Wäre echt nett! :wink:

12

Dienstag, 1. Februar 2005, 12:56

Habe jetzt mal an support@bigbrother.de geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Levi« (1. Februar 2005, 12:57)


next-generation

unregistriert

13

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:05

Hört sich gut an! Könnte klappen :wink:
Ich hoffe so, dass wir bald mehr wissen!

next-generation

unregistriert

14

Mittwoch, 2. Februar 2005, 12:22

Hat schon jemand Neuigkeiten über das gesuchte Lied?

15

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:32

Also ich suche immer noch das Onkelz - Lied von Micha ...
der Slogan von Micha "Ich bin hart gedeihe im Dreck" stammt aus diesem Song .... ?????????????????????????????????????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulder2705« (2. Februar 2005, 16:33)


16

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:42

Zitat

Original von Mulder2705
Also ich suche immer noch das Onkelz - Lied von Micha ...
der Slogan von Micha "Ich bin hart gedeihe im Dreck" stammt aus diesem Song .... ?????????????????????????????????????????


Das Lied müsste "Meister der Lügen" heißen. Da kommt die Textzeile drin vor.

http://www.lyriks.de/lyriks/display.php?…3e5f5c29cde63e3

:sgoogle: :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

17

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:47

Dankääääääääääääää Sandy .................. hüpf freu ...

next-generation

unregistriert

18

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:50

Wie ich sehe hat noch niemand was zu meinem gesuchten Lied gefunden :sad:

19

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:58

Zitat

Original von next-generation
Wie ich sehe hat noch niemand was zu meinem gesuchten Lied gefunden :sad:


Versuch doch mal einige Passagen von dem Lied bei folgender Seite einzugeben. Vielleicht hast du dann Erfolg. Meistens erscheinen dann aber mehrere Songtexte und du musst dich durchsuchen.

http://www.lyriks.de/lyriks/
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

next-generation

unregistriert

20

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:29

Hab ich schon bei sämtlichen Songtextanbietern gemacht, aber noch nichts gefunden... :sad: