Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:14

Carsten bekommt eine Abfuhr

Carsten und Nicole
Dieser Beitrag stammt von Tini, und ich habe in gestern von den News kopiert! :redface:

--------------------------------------------------------------------------------
Carsten ist nach der anfänglichen Skepsis sehr begeistert von seiner neuen Haarschneidemaschine. Er meint, er geht nie wieder zu einem Frisör.
Jupp und Micha haben sich ins Schlafzimmer zurück gezogen und trainieren mit den Hanteln.
Nicole und Carsten vertreiben sich die Zeit mit einem Gespräch auf den Sofas. Wenn ich Carsten richtig verstanden habe (er redet ja viel in Rätseln), dann hat er Nicole gerade seine Zuneigung gestanden. Er deutet an, dass er jedes Kompliment ernst gemeint hat und dass sie Gefühle bei ihm auslöst, die er bei keiner anderen Bewohnerin je empfunden hat. Nicole meint allerdings, dass er so gar nicht ihr Typ sei.

Da hat er aber dumm geguckt!! :hurted:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bea1660« (3. Februar 2005, 09:12)

2

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:13

Das ist aber schade; ich hatte so gehofft, dass die beiden doch noch ein Paar werden!!!! :sad:

3

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:30

Ich glaube Nicole nicht so richtig. Denn heute bei der TzF war sie Eifersüchtig auf Natalie, welche Carsten die Hose im WC geöffnet hatte. Sie hat Carsten auch dementsprechende Vorwürfe gemacht. Warten wir noch ab.

4

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:36

Zitat

Original von John44
Ich glaube Nicole nicht so richtig. Denn heute bei der TzF war sie Eifersüchtig auf Natalie, welche Carsten die Hose im WC geöffnet hatte. Sie hat Carsten auch dementsprechende Vorwürfe gemacht. Warten wir noch ab.

Ja, da könntest Du recht haben! Ich hatte auch den Eindruck, dass sie ein bisschen gekränkt war; vielleicht lässt sie ihn deswegen zappeln... Aber Dr. Horror hat ja am 11. Februar Geburtstag; vielleicht kommen sie sich bei einer Party näher (falls sie dann beide noch im Haus sind).

5

Donnerstag, 3. Februar 2005, 00:53

was da aber noch fehlt ist, dass sie danach ziemlich viel mit ihm geredet hat und ihn immer wieder beobachtet hat.

als sie vorher als belohnung für das match die fingerfarben + 3 stück karton bekommen haben, kam nicole auf die idee, dass sie die kartons halbieren, und jeder bekommt dann ein stück, wo er körperteile der anderen bewohner drauf hat mit farbe. und nicole wollte carsten unbedingt überreden das er seinen hinter da rauf macht :D

6

Donnerstag, 3. Februar 2005, 10:04

Das ist ja interessant; vielleicht wird's ja doch noch was mit den beiden....

7

Donnerstag, 3. Februar 2005, 12:49

Habe gerade live bei der Altweiber-Party reingeschaut; Dr. Horror scheint etwas deprimiert zu sein. Ob es was mit seiner Abfuhr zu tun hat???

8

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:07

Zitat

Original von sari2110
Habe gerade live bei der Altweiber-Party reingeschaut; Dr. Horror scheint etwas deprimiert zu sein. Ob es was mit seiner Abfuhr zu tun hat???

Ich denke mal eher, er findet Karneval e..kel..haft und wi..der..lich!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

gruengesicht

unregistriert

9

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:10

Ich kann einfach nicht daran glauben, daß aus den beiden ein Paar wird.
Er ist so alt, daß er ihr Vater sein könnte.
KC wird 38 und Nic ist erst 22. Er ist 16(!) Jahre älter als sie!!
... und man sieht ihm auch an, daß er nicht mehr der Jüngste ist.

Ich wünsche beiden einen passenden Partner

Grüße,
das Grünchen

Blümchen

unregistriert

10

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:25

Zitat

Original von gruengesicht

Grüße,
das Grünchen

Ich glaube auch nicht, dass die zwei ein Paar werden. Klar reden die zwei zusammen, im Haus hat man ja auch nicht viele Möglichkeiten.

Sprichwort:
Aber jedes Töpfchen bekommt sein Deckelchen. :mrgreen:

maximaoranje

unregistriert

11

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:42

Nein das kann doch nicht angehen! Gestern in der Zusammenfassung tönt er noch Nicoles (Helmut wie er sie nennt) körper und gesicht sind zwar 100% aber im Oberstüfchen mangelt es bei ihr. Und kurz darauf dann so eine Aktion? Ich glaube er ist zu lange in Haus und ist nicht mehr Herr seiner Sinne! Hoffentlich hat sich das bald erledigt wenn Nicole am Montag rausfliegt! :kgw: :kgw: :kgw::hurted:

thobias

unregistriert

12

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:28

:mrgreen: Mal ganz ehrlich?? was will den Carsten mit Ncole, das geht ja gar nicht.
Carsten is momentan einfach nur Hormongesteuert und ich glaube das er alles was unter 23jahren ist und bei drei nicht auf nem Baum sitzt ergattern würde*lach*
Ich mag Carsten , aber ich bin der Meinung er sollte sich eine Frau seines Alters suchen, die auch seine etwas andere Art mit ihm teilen kann. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

13

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:29

Zitat

Original von thobias
:mrgreen: Mal ganz ehrlich?? was will den Carsten mit Ncole, das geht ja gar nicht.
Carsten is momentan einfach nur Hormongesteuert und ich glaube das er alles was unter 23jahren ist und bei drei nicht auf nem Baum sitzt ergattern würde*lach*
Ich mag Carsten , aber ich bin der Meinung er sollte sich eine Frau seines Alters suchen, die auch seine etwas andere Art mit ihm teilen kann. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Laßt den Carsten doch :mrgreen:

thobias

unregistriert

14

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:36

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von thobias

Laßt den Carsten doch :mrgreen:

Hab doch ganz gross geschrieben ich mag Carsten, aber diese gierigen *.............. * Augen nööö da mag ich ihn net. Kalt duschen soll Abhilfe schaffen *gg*

15

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:38

Der badet grad warm :mrgreen:

16

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:40

Zitat

Original von gruengesicht

Grüße,
das Grünchen

Da geb ich dir mal wieder Recht,Namensvetterin. :mrgreen:
Zudem finde ich Carsten total oberflächlich. Nicole´s Körper und Gesicht findet er klasse,nur an ihrer Intelligenz haperts laut seiner Aussage. Na wat soll dat denn? Der Hellste isser ja nu auch nicht. Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen schmeißen. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

thobias

unregistriert

17

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:41

Zitat

Original von focus
Der badet grad warm :mrgreen:

*loool* ma heimlich das warme Wasser abdreh. :mrgreen:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:58

Zitat

Original von thobias

Der Carsten mag aber so alte Frauen nicht, er möchte lieber was junges mit viel Haaren drumrum :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

herzfehler

unregistriert

19

Donnerstag, 3. Februar 2005, 15:03

Zitat

Original von thobias

Ältere Männer haben aber durchaus was für sich !!! ;-)) :wink: