Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

41

Samstag, 5. Februar 2005, 17:02

da gebe ich dir vollkommen recht, focus. aber auch die untalentierten sollten mal eine chance bekommen. :mrgreen: :mrgreen:

(sorry, franzi, will dir nicht weh tun :mrgreen: )
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

42

Samstag, 5. Februar 2005, 17:31

@ Ernie und focus:

Hört mal, Mädels, ich weiß nicht, was Ihr beiden morgens so einschmeisst, aber Ihr solltet weniger davon nehmen... :bigeek:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

43

Samstag, 5. Februar 2005, 17:33

Zitat

Original von Matze
@ Ernie und focus:

Hört mal, Mädels, ich weiß nicht, was Ihr beiden morgens so einschmeisst, aber Ihr solltet weniger davon nehmen... :bigeek:

Ach Matze
ich nehm nur Kaffee und Premiere
glaub ich sollt den Kaffee lassen :mrgreen:

44

Samstag, 5. Februar 2005, 18:01

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Ernie
würde ich auch viel für geben.

mensch, wenn ich so bedenke, nur positive eigenschaften:

klasse rasse figur
sexy/erotisch
geschmeidiger gang
intelligent
zuvorkommend
hilfsbereit
immer gut drauf - spaßkanone
lästert nie
wird von allen gemocht - sympathieträger
mag keinen streit - harmoniebedürftig

ach, ich könnte noch so viel schreiben, aber das würde den rahmen sprengen und aus dem grunde, gönne ich dani und natalie die fahrt nach salzburg.

Ja wir alle lieben dat Franzi
und wir wollen nicht,das sie sich blamiert
also müssen Dani und Natalie in den sauren Apfel beißen,obwohl sie
beim Tanzen nicht so elfengleich rüberkommen wie dat Franzi :mrgreen:

Der Smile ist gut!!!!!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

45

Samstag, 5. Februar 2005, 22:27

Zitat

Original von Matze
@ Ernie und focus:

und ich nur
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

46

Samstag, 5. Februar 2005, 22:29

Zitat

Original von Ernie

Zitat

Original von Matze
@ Ernie und focus:

und ich nur

Wieviele davon :bigeek: :
nicht das du hinterher genauso gut tanzt wie dat Franzi :mrgreen:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

47

Samstag, 5. Februar 2005, 22:39

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Ernie

Zitat

Original von Matze
@ Ernie und focus:

und ich nur

Wieviele davon :bigeek: :
nicht das du hinterher genauso gut tanzt wie dat Franzi :mrgreen:

ob mit oder ohne, an franzi komme nicht mal ich ran :sad:

48

Samstag, 5. Februar 2005, 22:42

An Franzi kommt keiner ran,sie ist halt die größte und coolste :love1:

49

Montag, 7. Februar 2005, 09:42

Zitat

Original von focus
Das heißt auch,die beiden die gewinnen,werden nicht rausfliegen
danke BB
Franzi also noch bis Ende Februar dabei
super,die wird mit Sicherheit zu The Dome fahren :-( :-( :-(

Das muß nicht sein. Ex Kandidaten haben auch bei den Allstar Auftritten mitgesungen. Also kann Franzi fliegen, und als Ex bei Mac mittanzen.

thobias

unregistriert

50

Montag, 7. Februar 2005, 09:46

Zitat

Original von focus
An Franzi kommt keiner ran,sie ist halt die größte und coolste :love1:

Dir recht geb, aber von was die grösste???????? :mrgreen: :mrgreen:

Blümchen

unregistriert

51

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:24

Nicole und Natalie sind die Auserwählten

Eigentlich brauchten die Mädchen gar nicht zu tanzen, denn der Hamburger Discokönig?? hat nicht nach dem Tanz entschieden, sondern nach den Körpermaßen.

:bigeek:

52

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:26

Gott sei Dank
Natalie kann aber auch tanzen und hat auch ein super Figürchen
und Nicole hat auch eine gute Figur und das mit dem Tanz kriegt sie auch noch hin :mrgreen:

thobias

unregistriert

53

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:58

:kgw: obwohl ich diesen Juoren nicht grade sympathisch finde , ich weis net ob er wirklich seiner Sinne noch des Rechten is aber er hat richtig entschieden . Franzi geht ja gar net *loool* *freu* und das Daniela unpassend gekleidet war stimmt auch net , es zeigte sie so wie sie ist, froh frei, fröhlich *lööööööl* :mrgreen:

maximaoranje

unregistriert

54

Dienstag, 8. Februar 2005, 08:18

"Tanz"wetbewerb

Es ist vorbei! Mann war das peinlich! Aber zum Glück dürfen Nicole und Natalie fahren und muss Franzi zuhause bleiben. Wieso hat keiner Dani bescheid gesagt wie lächerlich sie aussah in dieses kurze etwas (Kleid kann mann das nicht nennen). Da hatte der Lude Kalle recht: ES WAR UNTER ALLER SAU! Mensch war das schlecht! Grottenschlecht! :-( :kgw: :-( :kgw: :-( :kgw:

55

Dienstag, 8. Februar 2005, 08:33

Abgesehen davon, dass die ganze Performance ein Witz und totale Veräpplung war :-(, freue ich mich, dass Franzi mal einen auf den "Deckel" gekriegt hat.
Dieser Dämpfer für sie war schon lange überfällig!!!! :razz:
"Dabei ist alles" '*winke

56

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:21

Das war ja mal wieder eine Glanzleistung von BB!
Die outfits zu Brüllen, mir hat nur noch das Diadem von Natta gefehlt und dann der "Auftritt"!
Ein richtiger Tanz und Performanceexperte war wohl zu teuer (trotz 3! Votings am Abend), also mußte Kalle her. Weil ja Kiez und Dome so viel gemeinsam haben! :bigeek:
Aber Franzi nicht dabei, jaaawolllll!
Bin mal gespannt, was BB für die letzten 3 Wochen noch für Flops auf der Pfanne hat. :kgw: :-(
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (8. Februar 2005, 09:22)

57

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:23

Zitat

Original von Blümchen

Eigentlich brauchten die Mädchen gar nicht zu tanzen, denn der Hamburger Discokönig?? hat nicht nach dem Tanz entschieden, sondern nach den Körpermaßen.

Womit ich diesem Kalle auch Recht geben muss. Was sind denn das für Stylingberaterinnen? Sexy gut und schön,aber das Outfit von besonders Daniela war ja völlig abtörnend.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Blümchen

unregistriert

58

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:31

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Blümchen

Womit ich diesem Kalle auch Recht geben muss. Was sind denn das für Stylingberaterinnen? Sexy gut und schön,aber das Outfit von besonders Daniela war ja völlig abtörnend.

Sicher war das Outfit nicht perfekt, aber die abfallenden Bemerkungen von Kalle waren auch nicht nötig. Und Nicole hat zwar eine gute Figur, jedoch beim Tanzen hat sie irgendwie ein Stock verschluckt.

Natalie, keine Frage, sie kann tanzen und hat eine gute Figur.

59

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:30

Zitat

Original von Blümchen

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Blümchen

Sicher war das Outfit nicht perfekt, aber die abfallenden Bemerkungen von Kalle waren auch nicht nötig. Und Nicole hat zwar eine gute Figur, jedoch beim Tanzen hat sie irgendwie ein Stock verschluckt.

Natalie, keine Frage, sie kann tanzen und hat eine gute Figur.

Na ja, die Bemerkungen vom Kalle waren vieleicht nicht nötig, aber doch sehr passend...*gröhl* (:-)
Zum Glück fährt Natalie und Nicole zum Dome, endlich hat das Franzi mal eine Abfuhr erhalten...hihi und zu Dani fällt mir gar nix mehr ein, die ist einfach nur Peinlich!!! :mrgreen:

Mietzekatze65 :ccol:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

60

Dienstag, 8. Februar 2005, 15:26

Wenn BB vorher gewusst hätte, das Kalle ehrlich seine Meinung sagt, wäre er wohl nicht eingeladen worden...

LG Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (14. Mai 2005, 16:42)