Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Powerlady

unregistriert

61

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:22

Fand die Aussage von diesen Kalle sehr beleidigend,obwohl er Recht hatte......einige Dinge sollte man sich besser verkneifen....Das jedoch Nicole und Natalie zu The Dome fahren freut mich.......schade für Dani...aber sie sah in ihrem Kleid wirklich ein wenig verunglückt aus....Das Franzi mal nicht die erste Geige gespielt hat freut mich.......Franzi-Fans ,warten schon direkt an der Bushaltestelle um sie am Montag abzuholen :-( :-( :-( :-(

62

Dienstag, 8. Februar 2005, 17:50

Na ja, wenn es die Wahrheit ist, dann müssen wir, BB und auch die Mädels diese Wahrheit aushalten.
Schon sonderbar, daß die Wahrheit von jemandem der das älteste Gewerbe der Welt repräsentiert so gelassen ausgesprochen wird.

Der Mann, hat viele Damen gesehen und erlebt, wenn der dann sagt , daß die Ausstattung miserabel ist, sollte BB mal von Grundprinzip überdenken.

Über die Kandidaten selbst braucht man doch kein Wort zu verlieren, die 2 Siegerinnen sind das Mindeste von ihrer Erscheinung her, die als Hüpfdohlen an der Veranstaltung teilnehmen sollen.

Wenn nur gehüpft werden muß, dann soll wenigstens das Auge was haben.

63

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:27

Faire Entscheidung.

64

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:32

Mic Mac hat es wieder mal auf den Punkt gebracht,dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen..... .

Stecher

unregistriert

65

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:38

Ich fand Neger-Kalles Aussagen erfrischend ehrlich und objektiv - allemal besser, als das übliche "eigentlich-hätten-es-ja-alle-vier-verdient"-Gesülze, dass BB wohl gerne gehört hätte...

66

Dienstag, 8. Februar 2005, 23:01

Ich muss echt sagen Daniela sah in dem Kleid unmöglich aus. Nicole fand war zu verkrampft. Natalie und Franzi sahen am besten aus. Obwohl ich kein Franzi Fan bin. Und der Typ der das entscheiden sollte, hat nur auf die Klamotten geschaut und das die nicht so tanzen wie gogo-girls is ja klar. es sind ja keine.

67

Mittwoch, 9. Februar 2005, 07:15

Zitat

Original von Rotepower
Ich muss echt sagen Daniela sah in dem Kleid unmöglich aus. Nicole fand war zu verkrampft. Natalie und Franzi sahen am besten aus. Obwohl ich kein Franzi Fan bin. Und der Typ der das entscheiden sollte, hat nur auf die Klamotten geschaut und das die nicht so tanzen wie gogo-girls is ja klar. es sind ja keine.

Also vom tanzen kann ja nicht ausgehen und das ist im Endeffekt auch nicht gefragt, da es sich ebenso verhält wie mit dem "Singen" bei the Dome (wenige Ausnahmen abgesehen.) Optisch sind ganz klar Natalie und Nicole die ins Bild passen. Aber um Gottes Willen Rotepower wie kommst du auf Franzi ???? The Dome heisst die Sendung und nicht eine Tupperparty beim Nachbarn oder eine Weight Watchers Werbeveranstalltung zur Neukundengewinnung.

maximaoranje

unregistriert

68

Mittwoch, 9. Februar 2005, 08:08

Zitat

Original von Mulder2705

Zitat

Original von Rotepower

Also vom tanzen kann ja nicht ausgehen und das ist im Endeffekt auch nicht gefragt, da es sich ebenso verhält wie mit dem "Singen" bei the Dome (wenige Ausnahmen abgesehen.) Optisch sind ganz klar Natalie und Nicole die ins Bild passen. Aber um Gottes Willen Rotepower wie kommst du auf Franzi ???? The Dome heisst die Sendung und nicht eine Tupperparty beim Nachbarn oder eine Weight Watchers Werbeveranstalltung zur Neukundengewinnung.

:sok: KORREKT!

69

Mittwoch, 9. Februar 2005, 11:22

Zitat

Original von Mulder2705

Zitat

Original von Rotepower

Also vom tanzen kann ja nicht ausgehen und das ist im Endeffekt auch nicht gefragt, da es sich ebenso verhält wie mit dem "Singen" bei the Dome (wenige Ausnahmen abgesehen.) Optisch sind ganz klar Natalie und Nicole die ins Bild passen. Aber um Gottes Willen Rotepower wie kommst du auf Franzi ???? The Dome heisst die ^^Sendung und nicht eine Tupperparty beim Nachbarn oder eine Weight Watchers Werbeveranstalltung zur Neukundengewinnung.

ich sagte ja nur vom aussehen her, wie assie sich gegeben haben. Aber auf der anderen Seite finde ich es gut das Natalie und Nicole gehen, weil sie noch nie beio The Dome waren. Im gegensatz zu Franzi und Daniela.

ZickigeZiege

unregistriert

70

Mittwoch, 9. Februar 2005, 12:27

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von Mulder2705

Zitat

Original von Rotepower

Also vom tanzen kann ja nicht ausgehen und das ist im Endeffekt auch nicht gefragt, da es sich ebenso verhält wie mit dem "Singen" bei the Dome (wenige Ausnahmen abgesehen.) Optisch sind ganz klar Natalie und Nicole die ins Bild passen. Aber um Gottes Willen Rotepower wie kommst du auf Franzi ???? The Dome heisst die ^^Sendung und nicht eine Tupperparty beim Nachbarn oder eine Weight Watchers Werbeveranstalltung zur Neukundengewinnung.

ich sagte ja nur vom aussehen her, wie assie sich gegeben haben. Aber auf der anderen Seite finde ich es gut das Natalie und Nicole gehen, weil sie noch nie beio The Dome waren. Im gegensatz zu Franzi und Daniela.

Der Meinung bin ich auch. :ccol: :ccol: :ccol:

71

Mittwoch, 9. Februar 2005, 13:23

Zitat

Original von ZickigeZiege

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von Mulder2705

Zitat

Original von Rotepower

Der Meinung bin ich auch. :ccol: :ccol: :ccol:

Das die anderen schon waren ist leider kein Argument.
Gefordert und verlangt war eine Perfeormence zu dem Lied von Mac.
Die Beschreibung ist ganz eindeutig, was um Himmels Willen haben sich die 2 die nicht teilnehmen denn erhofft, für sich.

Allenfalls wäre es eine Möglichkeit gewesen zu den Weather Girls zu stampfen, aber die Band war nun mal eine andere.

Karin0305

unregistriert

72

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:56

Also Danis Kleid grenzte ja schon an Körperverletzung. ich finde es eine Frechheit von BB Dani dieses Kleid überhaupt anzubieten. Die sah ja aus, auweia!!

Ich möchte nichts Böses sagen aber Dani sollte auch ein wenig an ihrem Gesichtsausdruck beim Tanzen arbeiten der meiner Meinung nach immer etwas dümmlich aussieht! Sorry oder hab ich Unrecht??? :wink: :redface: :redface:

73

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:12

Zitat

Original von Levi
Faire Entscheidung.

Genau!!!!

74

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:14

Stimmt was Du schreibst. Dann habe ich mit meiner Feststellung ja auch ins Schwarze getroffen.
BB will Geld machen und keines ausgeben, siehe Kleidung.
Selbst der Rock von Nicole saß nicht richtig.
Sie, die schlanke, hatte Speckrollen an den Seiten.
Da lag jedoch daran, daß der Rock nicht passte, er war zu eng, im Bund.

Wenn wir nun feststellen, daß nichts richtig saß, dann muß man auch dem der das Gesamtwerk bewertet keinen Vorwurf machen.
Das was Neger-Kalle sah, war schlicht und einfach MIST, er sagte es, wesentlich feiner, aber er konnte aus diesem Mist nur das aussuchen, was dann immer noch das BESTE war.

75

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:25

Von der Ausstrahlung her, waren alle vier mehr oder weniger schlecht, passt zu der Bekleidung von BB.

76

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:36

YAU, sag ich doch.
Wer kann denn erwarten, daß die Kiez-Größe was anderes sieht? :bigeek:

77

Mittwoch, 9. Februar 2005, 18:48

" dem gibts nichts hinzuzufügen, ihr seid einfach ... SPITZE .......

78

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:04

Aber wie kann man von jemand verlangen, innerhalb von 10 Sekunden diejenige raus zu suchen die am besten tanzt?
Obwohl tanzen konnte man das ja nicht nennen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Karin0305

unregistriert

79

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:07

Zitat

Original von GobiMaus121199
Aber wie kann man von jemand verlangen, innerhalb von 10 Sekunden diejenige raus zu suchen die am besten tanzt?

Ich denke die waren so perplex dass denen der Tanz nicht mehr eingefallen ist. Alleine der überraschte Gesichtsausdruck war lustig.

Das war echt übel von BB!

Obwohl mir hat gutgetan dass Franzi nicht ausgesucht wurde von dem Puffonkel :evil: :evil:

80

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:11

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von GobiMaus121199

Ich denke die waren so perplex dass denen der Tanz nicht mehr eingefallen ist. Alleine der überraschte Gesichtsausdruck war lustig.

Das war echt übel von BB!

Obwohl mir hat gutgetan dass Franzi nicht ausgesucht wurde von dem Puffonkel :evil: :evil:

Franzi sagte doch "Ich kann nicht verlieren,aber dann auch noch ungerecht verlieren,
der Pi....... hat ja keine Ahnung" :bigeek: :fuck:
äh,habs jetzt mal ins hochdeutsche übersetzt,sonst würd man das nicht verstehen in Franzis Dialekt :mrgreen: