Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Sonntag, 6. Februar 2005, 09:05

also ich finde auch, der carsten hats wirklich mit seinen lästereien übertrieben !!!
ich bin zwar kein micha fan, aber trotzdem würde ich ihm die million gönnen. er ist ne ziemlich ehrliche haut.
franz raus ! ! ! ! ! ! ! !

22

Sonntag, 6. Februar 2005, 09:22

TOP: Franziska, Sascha, Toni
FLOP: Natalie, Lelo, Daniela

23

Sonntag, 6. Februar 2005, 09:57

Ist doch schon super, wenn Ehrlichkeit auffällt, in der heutigen Zeit, unter den Bedingungen im Haus.
Die Ehrlichkeit hat jedoch auch ihren eigenen Witz, der Jupp dann noch
besser rüberkommen lässt. Er ist ein Typ, der überall gut zu Rande kommt, wenn man ihn nicht verbiegen will.

Ich würde es ihm, wie Micha gönnen, aber das ist so gut wie unmöglich.

thobias

unregistriert

24

Sonntag, 6. Februar 2005, 11:57

Zitat

Original von Blümchen
Top: Michael, Sascha, Franzi

Flop: Carsten, Natalie, Lelo

Carsten ist für mich jetzt ganz unten durch, nachdem er Nicole als Flop bezeichnet und sie jedoch ständig umwirbt.




@ Blümchen*g*
Carsten ist ein Mann, bei dem im Frühling viele Gefühle durcheinander kommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

25

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:20

gönne die million: Micha, Jupp. und die anderen sind mir ***** egal

26

Sonntag, 6. Februar 2005, 16:42

Für mich gibts nur eine Person der ich die Million absolut nicht gönne und zwar:

Franzi

27

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:39

Für mich gibts nur eine Person der ich die Million absolut gönne und zwar:
Franzi

28

Sonntag, 6. Februar 2005, 21:14

Zitat

Original von Steffen
Für mich gibts nur eine Person der ich die Million absolut nicht gönne und zwar:

Franzi



K O R R E K T !!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (6. Februar 2005, 21:16)


Stecher

unregistriert

29

Montag, 7. Februar 2005, 14:19

Tops: Sascha und Michael

Flops: alle anderen

30

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:06

FRANZI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gönnt Niemandem von ihrem Team die Million!!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:sok:

31

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:12

Top 3: Micha - Jupp - Carsten
Flop 3: Franzi - Franzi - Franzi

32

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:22

JUPP

33

Donnerstag, 17. Februar 2005, 13:35

Tops: Franzi, Sascha, Toni
Flops: alle anderen!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

34

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:03

tops: sascha, michael
flop: franzi
der rest ist mir egal

begonie

unregistriert

35

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:33

was recht ist, soll auch recht bleiben, franzi hat in den letzten tagen sogar geäußert, daß sie sich freut, daß jupp wieder da ist und sie würde ihm auch die million gönnen, böse zungen werden natürlich wieder behaupten, daß sie es nicht ernst gemeint hat, oh je, franzi ist ja sooooo schlecht, nur gut, daß die zuschauer eine eigene meinung haben

36

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:38

..weshalb, lipste Pekonie, um es mal wie Franzi zu sagen, erwähnst Du immer was andere von Franzi sagen?????

Keine Million für Franzi. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

begonie

unregistriert

37

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:10

ich habe nicht erwähnt, was andere sagen, lieber mickmack, sondern was franzi bei premiere live selbst gesagt hat, negatives sieht man bei franzi wahrscheinlich viel lieber, daß sie auch positive seiten hat, wird ihr rundweg abgesprochen (:-)

38

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:13

Zitat

Original von begonie
ich habe nicht erwähnt, was andere sagen, lieber mickmack, sondern was franzi bei premiere live selbst gesagt hat, negatives sieht man bei franzi wahrscheinlich viel lieber, daß sie auch positive seiten hat, wird ihr rundweg abgesprochen (:-)


Ach; sie hat auch positive Seiten????

39

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:14

Zitat

Original von begonie
ich habe nicht erwähnt, was andere sagen, lieber mickmack, sondern was franzi bei premiere live selbst gesagt hat, negatives sieht man bei franzi wahrscheinlich viel lieber, daß sie auch positive seiten hat, wird ihr rundweg abgesprochen (:-)

Franzi ist einfach NEGATIV

40

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:22

Zitat

Original von begonie
ich habe nicht erwähnt, was andere sagen, lieber mickmack, sondern was franzi bei premiere live selbst gesagt hat, negatives sieht man bei franzi wahrscheinlich viel lieber, daß sie auch positive seiten hat, wird ihr rundweg abgesprochen (:-)




Wenn Du das glaubst Begonie. Ich habe einen Spruch, der sich bewährt hat,

"Wer einmal lügt, ...dem glaub ich nicht. " Und die Wahrheit habe ich aus Franziskas Mund noch nie vernommen. Sie drehte es sich immer mindestens ein klein wenig anders. :mrgreen: