Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 6. Februar 2005, 18:38

Sascha´s Belohnung (Challenge)

Heute abend gegen 23.45 Uhr bekommt Sascha seine Challenge-Belohnung. Was das sein wird, ist noch nicht bekannt.

Mein Tipp: Heute Nacht ist Superbowl in den USA und unser Sascha ist doch ein grosser Fan...er darf bestimmt am TV schauen.

2

Sonntag, 6. Februar 2005, 23:30

RE: Sascha´s Belohnung (Challenge)

Das wäre für Sasche eine schöne Belohnung, wenn ja dann nur im Belohnungszimmer.

Blümchen

unregistriert

3

Sonntag, 6. Februar 2005, 23:59

Saschas Belohnung

Sascha ist im Belohnungszimmer. Er darf zwei Personen auswählen, die auch die Belohnung zu sehen bekommen. Seine Wahl fällt auf Toni und Jupp. Sie dürfen sich den Superbowl auf Premiere Live anschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blümchen« (7. Februar 2005, 00:05)

4

Montag, 7. Februar 2005, 00:03

RE: Saschas Belohnung

Na siehste hatte ich doch recht mit dem Belohnungszimmer, Überrascht bin ich das er zwei weitere Zuschauer auswählen durfte, für die beiden freut es mich aber nicht minder.

Gruß DrMass

5

Montag, 7. Februar 2005, 01:58

er hatte damals gesagt das er gern eine belohnung hätte wo nicht nur er betroffen ist! da hat BB wohl auf ihren "anführer" gehorcht :wink:

thobias

unregistriert

6

Montag, 7. Februar 2005, 08:21

Zitat

Original von Kati83
er hatte damals gesagt das er gern eine belohnung hätte wo nicht nur er betroffen ist! da hat BB wohl auf ihren "anführer" gehorcht :wink:

Erstens das, und ausserdem kommts ja bei den Zusehern auch besser an.Der Sunnyboy weis genau wie ,was, und warum er es tut. :kgw:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thobias« (7. Februar 2005, 08:21)

Blümchen

unregistriert

7

Montag, 7. Februar 2005, 11:16

RE: Saschas Belohnung

Auch heute morgen, ist das Superbowlspiel Gespächsstoff Nummer 1 unter den Bewohnern.

8

Montag, 7. Februar 2005, 12:51

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von Kati83

Erstens das, und ausserdem kommts ja bei den Zusehern auch besser an.Der Sunnyboy weis genau wie ,was, und warum er es tut. :kgw:

ich finds gut,dass sascha 2 leute mitnehmen durfte.mit mehrern sich sowas anzugucken macht mehr spass,als sich allein dahin zusetzen