Sie sind nicht angemeldet.

Partner

thobias

unregistriert

1

Montag, 7. Februar 2005, 09:39

Mark schon wieder zu Besuch??

Aber jetzt reichts ja dann echt!!!
Hab grade auf der Fanpage von Franziska und Mark gelesen das Mark Franziska zum Valentinstag besuchen dürfe. Das wäre aber dann wohl das letzte was sich BB erlaubt. Keiner Hat soviele vorzüge im Haus als Franziska. Was meint ihr dazu???? :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

2

Montag, 7. Februar 2005, 10:02

Nee, sag bitte, daß das ein Fake ist.

3

Montag, 7. Februar 2005, 10:05

Zitat

Original von vollo
Nee, sag bitte, daß das ein Fake ist.

Hat er selbst auch schon erzählt :-(

thobias

unregistriert

4

Montag, 7. Februar 2005, 10:06

Zitat

Original von vollo
Nee, sag bitte, daß das ein Fake ist.



Nööö ,Leider nicht soll wieder ein Voting geben damit BB die Anreise plus Nebenkosten von Maaaak nichts kostet. :kgw: :kgw: :kgw:

labertasche

unregistriert

5

Montag, 7. Februar 2005, 10:31

Das erledigt sich doch von ganz allein. Franzi wird heute rausfliegen.

Das hoffe ich zumindest.

6

Montag, 7. Februar 2005, 10:32

Dann muß ich leider

labertasche

unregistriert

7

Montag, 7. Februar 2005, 10:34

Du mußt kotzen wenn Franzi geht?

8

Montag, 7. Februar 2005, 10:42

Nein, nicht wenn sie geht, sondern wenn sie von Maak Besuch bekommt.

9

Montag, 7. Februar 2005, 11:00

RE: Mark schon wieder zu Besuch??

Hi @ all,

also das wäre ja wohl eine Unverschämtheit Sondergleichen, wenn BB tatsächlich am überlegen wäre, den schon wieder ins Haus zu lassen!!!
Mir reicht es eh schon lange, das sie ständig bevorzugt wird :-( :-( :-(
Natürlich hoffe auch ich, das sie heute fliegt, aber mal ehrlich, wer
bitteschön glaubt denn da dran?????, denn egal wer wie oft tatsächlich wo anruft, BB macht das doch sowieso für sich passend :kgw:
In diesem Sinne, also nicht ärgern nur wundern...BB wird es schon
richten....*würg*



Mietzekatze65
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

10

Montag, 7. Februar 2005, 11:03

Dann möchte ich das Jupps Frau, Saschas Freundin, Tonis Freundin, Natalies Freund....... auch kommen, denn dann wäre es gerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11

Montag, 7. Februar 2005, 11:31

RE: Mark schon wieder zu Besuch??

Zitat

Original von thobias
Aber jetzt reichts ja dann echt!!!
Hab grade auf der Fanpage von Franziska und Mark gelesen das Mark Franziska zum Valentinstag besuchen dürfe. Das wäre aber dann wohl das letzte was sich BB erlaubt. Keiner Hat soviele vorzüge im Haus als Franziska. Was meint ihr dazu???? :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:



das darf doch nicht wahr sein, das kann BB einfach nicht tun :kgw: :kgw: :kgw:
:-( :-( :-( :-( :-(

maximaoranje

unregistriert

12

Montag, 7. Februar 2005, 11:46

Das wäre so was von gemein Sasha und Michael gegenüber. Ich denke, Sasha würde seine Freundin auch gerne wieder sehen und Mich seine Kumpels oder seine Hunde. So langsam reicht es mit die Franzi. Hoffentlich geht sie nicht als letzt aus dem Haus! :-( :fuck: :-( :fuck: :-( :fuck: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

13

Montag, 7. Februar 2005, 11:53

Zitat

Original von maximaoranje
Das wäre so was von gemein Sasha und Michael gegenüber. Ich denke, Sasha würde seine Freundin auch gerne wieder sehen und Mich seine Kumpels oder seine Hunde. So langsam reicht es mit die Franzi. Hoffentlich geht sie nicht als letzt aus dem Haus! :-( :fuck: :-( :fuck: :-( :fuck: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:


Ich hoffe es gibt bei BB ein Fünkchen von Gerechtigkeit!!
BB baut so lange nen Scheiss, bis gar keiner mehr zuschaut!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

14

Montag, 7. Februar 2005, 11:59

Hallo Ihr Lieben,

so langsam platzt mir wirklich der Kragen. Was soll der Sch***? Was will man der Prinzessin noch alles in den Ar*** blasen?

Ich schließe mich allen Vorpostern an und hoffe inständig, dass Endemol noch einen Restfunken Verstand besitzt. Ansonsten hilft nur eins: boykottiert endlich diesen Schwachsinn, ruft nicht mehr an, schaut Euch die Sendungen nicht mehr an, kündigt den Stream und die Premiere-Abos. Ansonsten wird sich nie etwas ändern!

Liebe Grüße

Der Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

thobias

unregistriert

15

Montag, 7. Februar 2005, 13:12

Zitat

Original von Matze
Hallo Ihr Lieben,

so langsam platzt mir wirklich der Kragen. Was soll der Sch***? Was will man der Prinzessin noch alles in den Ar*** blasen?

Ich schließe mich allen Vorpostern an und hoffe inständig, dass Endemol noch einen Restfunken Verstand besitzt. Ansonsten hilft nur eins: boykottiert endlich diesen Schwachsinn, ruft nicht mehr an, schaut Euch die Sendungen nicht mehr an, kündigt den Stream und die Premiere-Abos. Ansonsten wird sich nie etwas ändern!

Liebe Grüße

Der Matzekater :redface:


:kgw: Wie recht ich dir doch geb, aber überwas werden wir uns dann so schön aufregen*gg* :kgw: :kgw:

thobias

unregistriert

16

Montag, 7. Februar 2005, 13:14

Zitat

Original von Rotepower
Dann möchte ich das Jupps Frau, Saschas Freundin, Tonis Freundin, Natalies Freund....... auch kommen, denn dann wäre es gerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dir in allem zustimm , nur Tonis Freundin??? Der hat doch keine mehr seit er Vergessen hat was mit Geraldine abgelaufen is. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stecher

unregistriert

17

Montag, 7. Februar 2005, 13:28

Was meint ihr dazu????

Ich würde mich sehr darüber aufregen...

...und das schlimmste ist: Genau das bezweckt RTL2 mit solchen Aktionen, damit wir uns spätestens beim Finale die Finger wund wählen, um Furzis Sieg zu verhindern.

18

Montag, 7. Februar 2005, 13:36

Mark wird am 14 .02 ins Haus kommen,also Franzi wird uns bis zum Ende erhalten bleiben
langsam reichts mir auch
BB liest mit in den foren,und weiß was Mark ankündigt
wenn die da nicht einschreiten,tun die mir echt leid
sollen so weiter machen,dann bleiben bei der 6.Staffel die Zuschauer weg
und das ist gut so :-(

19

Montag, 7. Februar 2005, 13:58

Schön, daß er kommen darf. Wird Franzi wieder glücklich.

Und ihre Fans auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pupa« (7. Februar 2005, 13:58)


thobias

unregistriert

20

Montag, 7. Februar 2005, 14:03

Zitat

Original von Pupa
Schön, daß er kommen darf. Wird Franzi wieder glücklich.

Und ihre Fans auch!



:kgw: :kgw: Sag dazu nur EKELHAFT!!!!!!!!!!!! :kgw: :kgw:
( nicht persöhnlich nehmen Pupa :wink:)