Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Libelle

unregistriert

21

Montag, 7. Februar 2005, 14:21

ich mag weder Mark noch Franzi sehen, am Anfang hab ich von ihr gedacht ....was für ne lustige und nette aber im laufe der Zeit fnde ich sie kalt und berechnend und Madame weiß genau wie sie andere Nebenbuhlerinnen vergrault und schlecht macht und es so geschickt anstellt, dass andere wie von magischer Hand auch diese Einstellung haben, sie versteht es jedenfalls zu Manipulieren und bei den Votings kann sie noch so säuseln, so langsam nimmt ihr das kaum noch jemand ab.....
und zu Mark sage ich nur *Ekelhaft* dieser ständig breit grinsende Kaugummi oder Kerne futterer :kgw:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Libelle« (7. Februar 2005, 14:22)

thobias

unregistriert

22

Montag, 7. Februar 2005, 14:24

Zitat

Original von Libelle
ich mag weder Mark noch Franzi sehen, am Anfang hab ich von ihr gedacht ....was für ne lustige und nette aber im laufe der Zeit fnde ich sie kalt und berechnend und Madame weiß genau wie sie andere Nebenbuhlerinnen vergrault und schlecht macht und es so geschickt anstellt, dass andere wie von magischer Hand auch diese Einstellung haben, sie versteht es jedenfalls zu Manipulieren und bei den Votings kann sie noch so säuseln, so langsam nimmt ihr das kaum noch jemand ab.....
und zu Mark sage ich nur *Ekelhaft* dieser ständig breit grinsende Kaugummi oder Kerne futterer :kgw:

:love1: :love1: LooooL dich ganz dolle Lieb hab dafür :love1: :love1:

Libelle

unregistriert

23

Montag, 7. Februar 2005, 14:39

das hab ich ernst gemeint :redface: und es ist doch immer wieder schön wenn man gemocht wird :razz:

24

Montag, 7. Februar 2005, 14:49

Ich frag mich was ihr euch so aufregt?

Das Mark am 14. womöglich wieder mal reindarf (in das Haus natürlich zum Besuch :mrgreen:) ist doch schon seit einigen Wochen bekannt.

Ich meine es wurde entweder hier schonmal gepostet oder Ruth hätte es sogar mal angedeutet. Weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls wusste ich schon davon seit mehreren Tagen.

Sonst bleibt mir nur noch an die Anti-Franzi Fraktion zu sagen.
Man sollte nicht immer von sich auf andere schliesen. Es gibt bestimmt eine Menge leute die das sehen wollen und die auch Franzi als Siegerin sehen wollen.
Denn nicht umsonst liegt HIER nach momentanen Stand Franzi mit 31% und 8% Vorsprung auf Platz 1 der Beliebtheitsskala. Und ich denke mal das Ergebnis wurde hier nicht von BB manipuliert.

Und bei mir ist es zumindest so, je mehr von "Euch" auf Franzi eingehackt wird umso mehr steigt ihre beliebtheit bei mir. Also vielleicht sollte man mal etwas mehr piano fahren.

Libelle

unregistriert

25

Montag, 7. Februar 2005, 14:53

....also am besten wir beide machen mal ein paar kleine Atemübungen :mrgreen: es ist meine persönliche Meinung von der ich mich nicht abbringen lasse ! und Piano fährt man nicht, entweder man spielt darauf oder lässt es sein :mrgreen:
und es will Dich sicherlich niemand bekehren , wenn du ein Franzifan bist...gut so ! das muss schließlich jeder selber wissen aber dann muss man auch mit Kritik der andern rechnen und sie tollerieren :mrgreen: :mrgreen:

Niemand sollte sich personlich angegriffen fühlen ! :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Libelle« (7. Februar 2005, 14:54)

maximaoranje

unregistriert

26

Montag, 7. Februar 2005, 14:54

Wieso soll denn Toni keine Freundin mehr haben? Franzi geht doch auch noch mit Mark obwohl sie ganz genau weiss was da mit Geraldine gelaufen ist!

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von Rotepower
Dann möchte ich das Jupps Frau, Saschas Freundin, Tonis Freundin, Natalies Freund....... auch kommen, denn dann wäre es gerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dir in allem zustimm , nur Tonis Freundin??? Der hat doch keine mehr seit er Vergessen hat was mit Geraldine abgelaufen is. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

27

Montag, 7. Februar 2005, 15:05

Zitat

Original von Libelle
....also am besten wir beide machen mal ein paar kleine Atemübungen :mrgreen: es ist meine persönliche Meinung von der ich mich nicht abbringen lasse ! und Piano fährt man nicht, entweder man spielt darauf oder lässt es sein :mrgreen:
und es will Dich sicherlich niemand bekehren , wenn du ein Franzifan bist...gut so ! das muss schließlich jeder selber wissen aber dann muss man auch mit Kritik der andern rechnen und sie tollerieren :mrgreen: :mrgreen:

1. Ich habe nicht Piano sondern piano geschrieben. Das eine ist ein Substantiv und das andere ein adjektiv. ;)
2. Ich bin kein Franzi Fan. Ich habe respekt vor ihrer Leistung. Allerdings auch vor denen der anderen Langzeitbewohner.
3. Kritik ist schön und gut. Aber sollte sie doch etwas gerechter sein und nicht allein zum Frustabbau mißbraucht werden.

Und das ist meine Meinung von der ich mich nicht bekehren lasse :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adeandy« (7. Februar 2005, 15:06)

28

Montag, 7. Februar 2005, 15:07

Zitat

Original von adeandy
Ich frag mich was ihr euch so aufregt?

Das Mark am 14. womöglich wieder mal reindarf (in das Haus natürlich zum Besuch :mrgreen:) ist doch schon seit einigen Wochen bekannt.

Ich meine es wurde entweder hier schonmal gepostet oder Ruth hätte es sogar mal angedeutet. Weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls wusste ich schon davon seit mehreren Tagen.

Sonst bleibt mir nur noch an die Anti-Franzi Fraktion zu sagen.
Man sollte nicht immer von sich auf andere schliesen. Es gibt bestimmt eine Menge leute die das sehen wollen und die auch Franzi als Siegerin sehen wollen.
Denn nicht umsonst liegt HIER nach momentanen Stand Franzi mit 31% und 8% Vorsprung auf Platz 1 der Beliebtheitsskala. Und ich denke mal das Ergebnis wurde hier nicht von BB manipuliert.

Und bei mir ist es zumindest so, je mehr von "Euch" auf Franzi eingehackt wird umso mehr steigt ihre beliebtheit bei mir. Also vielleicht sollte man mal etwas mehr piano fahren.

Hallo adeandy,

Du willst oder kannst es nicht verstehen, worum es geht? Es geht mir persönlich darum, dass man Franzi alle Vorteile zukommen lässt (na klar, bringt ja auch Quote = zahlende Zuschauer = Deppen, die viel zu viel Geld haben). Die anderen, die es mindestens (!!!) genau so verdient hätten, gehen mal wieder leer aus (bringt nicht soviel Quote, siehe oben). Entweder es bekommt jede(r) Besuch von seiner / ihrer Liebsten, oder es stinkt so nach Ungerechtigkeit wie der Misthaufen vorm Haus.

31% reichen nicht zum Gewinnen - es stehen 69% dagegen. Wenn sie unter die letzten beiden kommen sollte, was uns hoffentlich erspart bleibt, hat sie entschieden zu wenig Stimmen. Oder glaubst Du im Ernst, dass ein Fan von Sascha oder Micha auch nur einen einzigen Cent für Franzi vergeudet?

@ Libelle: Du hast absolut recht, Deinen Beitrag kann ich so unterschreiben!

Liebe Grüße

Der Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

29

Montag, 7. Februar 2005, 15:26

Zitat

Original von Libelle
das hab ich ernst gemeint :redface: und es ist doch immer wieder schön wenn man gemocht wird :razz:

Da hast Du vollkommen recht. (**)

30

Montag, 7. Februar 2005, 15:33

Genau Franzi wurde ja soooooooooooo gewaltig bevorteilt. Zum Beispiel als Mark ohne echte Nominierung einfach gekickt wurde und Jerry noch nichtmal die Möglichkeit gegeben wurde zu sagen "Du bleibst drin und ich gehe".. Oder die Tatsache das TN Für mehr als 4 Monate nicht in den RB durfte. Schon klar ich habe verstanden.

Libelle

unregistriert

31

Montag, 7. Februar 2005, 15:34

1. Ich habe nicht Piano sondern piano geschrieben. Das eine ist ein Substantiv und das andere ein adjektiv. ;)
2. Ich bin kein Franzi Fan. Ich habe respekt vor ihrer Leistung. Allerdings auch vor denen der anderen Langzeitbewohner.
3. Kritik ist schön und gut. Aber sollte sie doch etwas gerechter sein und nicht allein zum Frustabbau mißbraucht werden.

Und das ist meine Meinung von der ich mich nicht bekehren lasse :mrgreen:[/quote]

Hallo adeandy,

welche Leistung hat denn Franzi gebracht ? Leistung erbringt für mich jemand der etwas schafft in seinem Leben ....

und alles andere ist doch Auslegungssache, was man gerecht empfindet oder nicht sollte jedem selber überlassen sein und ganz ehrlich ....und Frust hab ich beispielsweise keinen, dass wäre glatt eine Unterstellung

aber wünsche Dir trotz allem noch einen schönen Tag :mrgreen:

thobias

unregistriert

32

Montag, 7. Februar 2005, 15:38

Zitat

Original von adeandy
Genau Franzi wurde ja soooooooooooo gewaltig bevorteilt. Zum Beispiel als Mark ohne echte Nominierung einfach gekickt wurde und Jerry noch nichtmal die Möglichkeit gegeben wurde zu sagen "Du bleibst drin und ich gehe".. Oder die Tatsache das TN Für mehr als 4 Monate nicht in den RB durfte. Schon klar ich habe verstanden.

:sad: ohh da fühlt sich aber jetzt Jemand ganz schlimm auf den Schlips getreten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

33

Montag, 7. Februar 2005, 15:41

Zitat

Original von thobias
:fuck: also piano heisst langsam oder leise, beides werde ich hier nicht tun*g*
Ich hatte mal Respekt vor sehr vielen Bewohnern bis sie ihr wahres Gesicht zeigten.
Und wenn ich frust hab(eigentlich nie) und den hier ablassen weil zum Beispiel Franzi einfach nur sch........ist , tu ich hier niemanden damit weh. :wink:
Das ist meine Meinung*gg*von wegen Bekehrung!! :fuck:

Siehst du, du bist wahrscheinlich auch normalerweise ein netter ruhiger Mensch. Aber hier im Forum zeigst du dein "Wahres Gesicht" als Miesmacher und ......... (such dir irgendwas aus).

Fakt ist doch der, das wohl niemand (vor allem nicht die Kandidaten selber) wusste was so alles in ihm steckt an guten und schlechten Seiten. Und nur weil BB eine Extremsituation ist heisst das noch lange nicht das die Manschen sonst auch so sind. Außerdem sollte man jedem seine Fehler zugestehen und nicht einfach draufbolzen als sei man selber Perfekt.

Und nur weil ein Mensch mal schlecht gelaunt ist er noch lange nicht scheisse. Und das nach einer gewissen Zeit bei Franzi ganz einfach die Kondition ausgeht jedem Honig ums Maul zu schmieren und sich von jedem Neuling vorführen zu lassen ist doch wohl mehr als verständlich. Vor allem bei Leuten die sowieso schon mit einer vorgefertigten Meinung ins Haus gingen.

34

Montag, 7. Februar 2005, 15:41

Ruuuuuuubbbbbääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich könnte mir Dir heulen. Hast Du vielleicht ein verschobenes Augenmaß????? :mrgreen:

35

Montag, 7. Februar 2005, 15:42

Zitat

Original von adeandy

Zitat

Original von Libelle

Und das ist meine Meinung von der ich mich nicht bekehren lasse :mrgreen:

Was denn für eine leistung ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? :bigeek:

Libelle

unregistriert

36

Montag, 7. Februar 2005, 15:42

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von adeandy

:sad: ohh da fühlt sich aber jetzt Jemand ganz schlimm auf den Schlips getreten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*5* :mrgreen:....aber sie oder er ist ja kein FranziFan :mrgreen: :mrgreen: :razz:

37

Montag, 7. Februar 2005, 15:43

Soooo... Ich schlage vor,dass wir Libelle´s Vorschlag mit den Atemübugen mal in Anspruch nehmen sollten. :wink:

Jedem seine Meinung.. aber bitte sachlich diskutieren und ohne jemaden persönlich anzugreifen. Ansonsten werden die Postings gelöscht. Danke!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

38

Montag, 7. Februar 2005, 15:45

Zitat

Original von Libelle

Hallo adeandy,

welche Leistung hat denn Franzi gebracht ? Leistung erbringt für mich jemand der etwas schafft in seinem Leben ....

und alles andere ist doch Auslegungssache, was man gerecht empfindet oder nicht sollte jedem selber überlassen sein und ganz ehrlich ....und Frust hab ich beispielsweise keinen, dass wäre glatt eine Unterstellung

aber wünsche Dir trotz allem noch einen schönen Tag :mrgreen:

Naja eine Leistung ist es zum Beispiel ein Jahr lang abgeschnitten von der Außenwelt in so einem Projekt zu Leben. Das ganze ist ja eine Herausforderung an sich selber. Wenn es keine wäre, hätte Micha ja schon im Sommer ausziehen können. Aber nein er bleibt so lange bis er vom Zuschauer rausgewählt wird. Weil es eben sein persönliches Ziel ist.

Und ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

39

Deine Fakten sind sehr interessant, Wenn man sich selbst nicht kennt, wie soll man dann andere beurteilen????
Darin liegt vielleicht der Unterschied zwischen Menschen wie Franzi und Thobias z. B.

Lebe ruhig weiter mit diesen konfusen Vorstellungen, dann siehst Du mal, wie weit man es SO und DAMIT im realen Leben bringt, Hartz IV und Hartz V lassen grüßen.

Mir drängt sich der leise Verdacht auf, daß genau für dieses Klientel diese Gesetze geschaffen wurden. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (7. Februar 2005, 15:48)

40

Zitat

Original von adeandy
Genau Franzi wurde ja soooooooooooo gewaltig bevorteilt. Zum Beispiel als Mark ohne echte Nominierung einfach gekickt wurde und Jerry noch nichtmal die Möglichkeit gegeben wurde zu sagen "Du bleibst drin und ich gehe".. Oder die Tatsache das TN Für mehr als 4 Monate nicht in den RB durfte. Schon klar ich habe verstanden.[/quote
]

Maaaark, bist du das?????????????????????
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Franzi bald OUT,OUT,OUT :wink: :wink: :wink: