Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 7. Februar 2005, 15:46

Zitat

Original von adeandy

Siehst du, du bist wahrscheinlich auch normalerweise ein netter ruhiger Mensch. Aber hier im Forum zeigst du dein "Wahres Gesicht" als Miesmacher und ......... (such dir irgendwas aus).

Fakt ist doch der, das wohl niemand (vor allem nicht die Kandidaten selber) wusste was so alles in ihm steckt an guten und schlechten Seiten. Und nur weil BB eine Extremsituation ist heisst das noch lange nicht das die Manschen sonst auch so sind. Außerdem sollte man jedem seine Fehler zugestehen und nicht einfach draufbolzen als sei man selber Perfekt.

Und nur weil ein Mensch mal schlecht gelaunt ist er noch lange nicht scheisse. Und das nach einer gewissen Zeit bei Franzi ganz einfach die Kondition ausgeht jedem Honig ums Maul zu schmieren und sich von jedem Neuling vorführen zu lassen ist doch wohl mehr als verständlich. Vor allem bei Leuten die sowieso schon mit einer vorgefertigten Meinung ins Haus gingen.


Na ich habe bald das Gefühl, Du siehst ein anderes BBV als wir, oder Du bist in Franz so vernarrt, daß Du sie nur durch eine rosarote Brille siehst.

42

Montag, 7. Februar 2005, 15:49

Zitat

Original von adeandy

Zitat

Original von thobias
:fuck: also piano heisst langsam oder leise, beides werde ich hier nicht tun*g*
Ich hatte mal Respekt vor sehr vielen Bewohnern bis sie ihr wahres Gesicht zeigten.
Und wenn ich frust hab(eigentlich nie) und den hier ablassen weil zum Beispiel Franzi einfach nur sch........ist , tu ich hier niemanden damit weh. :wink:
Das ist meine Meinung*gg*von wegen Bekehrung!! :fuck:


Siehst du, du bist wahrscheinlich auch normalerweise ein netter ruhiger Mensch. Aber hier im Forum zeigst du dein "Wahres Gesicht" als Miesmacher und ......... (such dir irgendwas aus).

Fakt ist doch der, das wohl niemand (vor allem nicht die Kandidaten selber) wusste was so alles in ihm steckt an guten und schlechten Seiten. Und nur weil BB eine Extremsituation ist heisst das noch lange nicht das die Manschen sonst auch so sind. Außerdem sollte man jedem seine Fehler zugestehen und nicht einfach draufbolzen als sei man selber Perfekt.

Und nur weil ein Mensch mal schlecht gelaunt ist er noch lange nicht scheisse. Und das nach einer gewissen Zeit bei Franzi ganz einfach die Kondition ausgeht jedem Honig ums Maul zu schmieren und sich von jedem Neuling vorführen zu lassen ist doch wohl mehr als verständlich. Vor allem bei Leuten die sowieso schon mit einer vorgefertigten Meinung ins Haus gingen.

Franzi ist noch nie auf Neue zugegangen
sie war nicht fähig zu verstehen,warum man das " DREAMTEAM" gesprengt hat
ihre heile Welt im BB Haus sollte keiner kaputtmachen,schon gar nicht Deutschland
sie ´sagte ja auch jedesmal,wenn einer vom NT rausgewählt wurde
" Ich vastehe Teuschland nich"und das in ihrer unerträglichen Babysprache
wie dumm ist diese Frau ,sie meint sie wäre der Nabel der Welt
und ich hoffe sie wird als drittletzte das Haus verlassen :-(

43

Montag, 7. Februar 2005, 15:49

Bald is se wech, wech, wech, die Franzi, ohne Geld. :mrgreen:

thobias

unregistriert

44

Montag, 7. Februar 2005, 15:52

Zitat

Original von CrazySandy
Soooo... Ich schlage vor,dass wir Libelle´s Vorschlag mit den Atemübugen mal in Anspruch nehmen sollten. :wink:

Jedem seine Meinung.. aber bitte sachlich diskutieren und ohne jemaden persönlich anzugreifen. Ansonsten werden die Postings gelöscht. Danke!


Danke, ist ja bereits geschehen!!! war aber nichts Böses oder gegen jemanden persöhnliches darin :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Libelle

unregistriert

45

Montag, 7. Februar 2005, 15:53

Jeder der Teilnehmer wußte worauf er sich bei dem Projekt einläßt, manch einer hat es nicht verkraftet und ist ausgezogen......
Die meisten haben derzeit ja auch **Beruflich** keine große Alternative gehabt und da kam das BB-Projekt ihnen gerade recht, dagegen sagt ja auch niemand etwas.
Ob es nun eine besondere Leistung ist....keine Ahnung, schließlich besteht ja immerhin auch die Aussicht auf eine Millionen.

Es ist nun einmal Fakt das jeder das handeln im Fernsehen verfolgen kann und jeder bildet sich seine eigene Meinung über die Mitspieler, so ist das nun mal im Leben.....

46

Montag, 7. Februar 2005, 15:53

Zitat

Original von MicMac
Bald is se wech, wech, wech, die Franzi, ohne Geld. :mrgreen:


Naja, sie hat ja noch die Euronen von den beiden Zuaschauerspielen. Das zweite konnte sie ja auch nur mitmachen, weil sie beim Schnick-Schnack-Schuck besch..... hat.

Stecher

unregistriert

47

Montag, 7. Februar 2005, 15:58

Zitat

Original von vollo

Zitat

Original von MicMac
Bald is se wech, wech, wech, die Franzi, ohne Geld. :mrgreen:


Naja, sie hat ja noch die Euronen von den beiden Zuaschauerspielen. Das zweite konnte sie ja auch nur mitmachen, weil sie beim Schnick-Schnack-Schuck besch..... hat.


...und gewinnen konnte sie nur, weil die Zuschauer beim ersten Memory-Pärchen nur zu 15 Prozent (bei Natalie waren es ca. 45 Prozent) richtig lagen und insgesamt nicht über 100 kamen... :bigeek:

Libelle

unregistriert

48

Montag, 7. Februar 2005, 16:05

Zitat

Original von vollo

Zitat

Original von MicMac
Bald is se wech, wech, wech, die Franzi, ohne Geld. :mrgreen:


Naja, sie hat ja noch die Euronen von den beiden Zuaschauerspielen. Das zweite konnte sie ja auch nur mitmachen, weil sie beim Schnick-Schnack-Schuck besch..... hat.


...habe das nicht so verfolgt, aber dann sollte sie doch auch so fair sein zu sagen sie hat nicht gewonnen, dass ist also ihre *gerechtigkeit*

nun ja....vorbei, sie hat gespielt

ich bin davon überzeugt, egal wer heute das Ü-Ei findet, es nimmt und mit dem 25.000 raus geht, denke auch die Franzi..

49

Montag, 7. Februar 2005, 16:17

Zitat

Original von Libelle

Zitat

Original von vollo

Zitat

Original von MicMac
Bald is se wech, wech, wech, die Franzi, ohne Geld. :mrgreen:


Naja, sie hat ja noch die Euronen von den beiden Zuaschauerspielen. Das zweite konnte sie ja auch nur mitmachen, weil sie beim Schnick-Schnack-Schuck besch..... hat.


...habe das nicht so verfolgt, aber dann sollte sie doch auch so fair sein zu sagen sie hat nicht gewonnen, dass ist also ihre *gerechtigkeit*

nun ja....vorbei, sie hat gespielt

ich bin davon überzeugt, egal wer heute das Ü-Ei findet, es nimmt und mit dem 25.000 raus geht, denke auch die Franzi..


Die paar Eurosen hat Maaaaaaak doch schnell unter das Volk gebracht, oder??? :mrgreen:

50

Montag, 7. Februar 2005, 16:20

Glaube nicht, daß Mark etwas von den 25.000 sehen würde. Die sind doch sofort weg, wenn sie aus dem Haus kommt.

51

Montag, 7. Februar 2005, 16:21

Die Euronen hat er schon vertelefoniert für dat Franzi
die wird sich wundern wenn sie raus kommt
da kann die erst mal für den löhnen :mrgreen:

52

Montag, 7. Februar 2005, 16:25

Zitat

Original von Libelle
ich bin davon überzeugt, egal wer heute das Ü-Ei findet, es nimmt und mit dem 25.000 raus geht, denke auch die Franzi..


Hi Libelle,

glaube ich nicht, dass Franzi die 25.000 Euro nimmt. Die ist so im Wahn, dass sie immer noch glaubt, die Million zu gewinnen (wie sie ja auch mehrfach getönt hat). Und falls (aber nur falls) sie wirklich gewinnen sollte, frage ich nie wieder, warum Deutschland zur geistigen Bananenrepubik verkümmert. Ich werde nie wieder nach den Ursachen für unser PISA-Abschneiden fragen. Und schon gar nicht, warum wir Greencards für Spitzenkräfte aus anderen Ländern vergeben müssen.

@ all: So, und nun haben wir uns alle wieder lieb, greifen uns nicht mehr gegenseitig an, und schreiben unsere Postings passend zu den Themen...

Liebe Grüße vom Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

53

Montag, 7. Februar 2005, 16:28

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von adeandy
Genau Franzi wurde ja soooooooooooo gewaltig bevorteilt. Zum Beispiel als Mark ohne echte Nominierung einfach gekickt wurde und Jerry noch nichtmal die Möglichkeit gegeben wurde zu sagen "Du bleibst drin und ich gehe".. Oder die Tatsache das TN Für mehr als 4 Monate nicht in den RB durfte. Schon klar ich habe verstanden.[/quote
]

Maaaark, bist du das?????????????????????
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anita, du sprichst mir aus der Seele!! Genau das gleiche hab ich soeben auch gedacht!
Und noch was, von wegen Jerry wurde nicht Zeit gegenben zu sagen: Du bleibst drin und ich gehe! Das ich nicht lache! Wieviel Zeit hätte er den noch gebrauch? :fuck:



Franzi bald OUT,OUT,OUT :wink: :wink: :wink:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Stecher

unregistriert

54

Montag, 7. Februar 2005, 16:32

Zitat

Original von Libelle
ich bin davon überzeugt, egal wer heute das Ü-Ei findet, es nimmt und mit dem 25.000 raus geht, denke auch die Franzi..


Darf ich fragen, was für ein Ü-Ei du meinst? :bigeek:

55

Montag, 7. Februar 2005, 16:33

Das Ei mit dem Code des Tresors, welches heute beim Misthaufenmatch gefunden werden muß

Libelle

unregistriert

56

Montag, 7. Februar 2005, 16:34

Zitat

Original von Matze

Liebe Grüße vom Matzekater :redface:


Hallo Matzekater...

abwarten müssen wir auf jeden Fall aber vielleicht überkommt es sie soch wenn sie dieses besagte Ü-Ei in den Händen hält, ich gebe Dir natürlich Recht, dass sie absolut von sich überzeugt und meiner Meinung leidet sie ein wenig an selbstüberschätzung
und ihr das vielleicht den letzten Ruck gibt....die 25.000 dann nicht anzunehmen...bin gespannt auf heute Abend ....und ja, alle haben sich hier lieb :razz:

liebe Grüße
Flattertier Libelle (:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Libelle« (7. Februar 2005, 16:35)


57

Montag, 7. Februar 2005, 16:36

Zitat

Original von Stecher

Zitat

Original von Libelle
ich bin davon überzeugt, egal wer heute das Ü-Ei findet, es nimmt und mit dem 25.000 raus geht, denke auch die Franzi..


Darf ich fragen, was für ein Ü-Ei du meinst? :bigeek:


in dem Ü-EI,daß Franzi findet,
ist bstimmt ein Zettel von Mark drin.
da steht dann drauf!!!
*Franzi ich komme zum Valentinstag*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

58

Montag, 7. Februar 2005, 16:39

Zitat

Original von anitargbg
in dem Ü-EI,daß Franzi findet,
ist bstimmt ein Zettel von Mark drin.
da steht dann drauf!!!
*Franzi ich komme zum Valentinstag*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Libelle

unregistriert

59

Montag, 7. Februar 2005, 16:49

und dann ? hat sie immer noch konkurrenz..... und die 25.000 sind auch futsch....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Libelle« (7. Februar 2005, 16:53)


Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

60

Montag, 7. Februar 2005, 16:49

Zitat

Original von vollo

Zitat

Original von anitargbg
in dem Ü-EI,daß Franzi findet,
ist bstimmt ein Zettel von Mark drin.
da steht dann drauf!!!
*Franzi ich komme zum Valentinstag*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




oder da steht Liebe Franzi!
viele grüße aus dem sonnigen Mallorca Mark und Geraldine