Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Blümchen

unregistriert

1

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:25

Wo bleibt das nächste Wechselmatch?

Wenn ich richtig informiert bin, dann war das letzte Wechselmatch am 26.01 Autorennen gewesen. Das ist schon fast 2 Wochen her.

Also einst ist klar, die Reichen werden eindeutig bevorzugt. Als noch die Normalen im reichen Bereich waren, mussten sie fast täglich ihren Bereich verteidigen. Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit?

:redface:

maximaoranje

unregistriert

2

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:55

RE: Wo bleibt das nächste Wechselmatch?

Zitat

Original von Blümchen
Wenn ich richtig informiert bin, dann war das letzte Wechselmatch am 26.01 Autorennen gewesen. Das ist schon fast 2 Wochen her.

Also einst ist klar, die Reichen werden eindeutig bevorzugt. Als noch die Normalen im reichen Bereich waren, mussten sie fast täglich ihren Bereich verteidigen. Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit?

:redface:


Da hast du so was von Recht! Die Reiche werden immer bevorzucht aber Normalo Franzi alleine doch auch, findest Du nicht?
:sdemo:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maximaoranje« (8. Februar 2005, 18:56)


3

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:58

RE: Wo bleibt das nächste Wechselmatch?

Hallöchen ihrs :-)

Na dann werden wir diese Woche wohl auch noch vergeblich auf ein Wechselmatch warten, denn aufgrund der neuen Wochenaufgabe geht das ja garnicht.

Aber Carsten im NB is einfach zu köstlich....

Schade

4

Dienstag, 8. Februar 2005, 23:03

Jetzt regen sich die Reichen nicht auf, das es kein Wechselmatch gibt.

5

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:15

Endlich ein Wechsel!!!! Wurde aber auch Zeit....