Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 13. Februar 2005, 12:25

weis schon jemand wie BB6 sein wird???

Ich kann mir BB6 kaum vorstellen. Und das für immer? Meint ihr nicht das das ein Flop wird gleich so hinterher? Man braucht doch jetzt erst mal wieder abstand!!!

2

Sonntag, 13. Februar 2005, 12:45

RE: weis schon jemand wie BB6 sein wird???

Zitat

Original von Rotepower
Ich kann mir BB6 kaum vorstellen. Und das für immer? Meint ihr nicht das das ein Flop wird gleich so hinterher? Man braucht doch jetzt erst mal wieder abstand!!!


Rotepower, da bin ich ganz Deiner Meinung. Du siehst doch, wie sehr BB 5 jetzt schon um die Quoten strampelt. Ich glaube auch, dass ein wenig Abstand gut wäre...

Aber es geht ja auch das Gerücht, dass der neue Chef von RTL2 kein großer Freund der Reality-Formate ist. Bevor also BB 6 gar nicht mehr gesendet wird, versucht man auf diese Weise die Zuschauer noch abzuzocken, so gut und so lange es geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sendung überleben wird - lasse mich aber gerne überraschen.

LG Der Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:03

Ich glaube das am Anfang schon viele einschalten werden. Allein die Neugierde wie es aussieht, das Dorf.

4

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:56

Zitat

Original von Levi
Ich glaube das am Anfang schon viele einschalten werden. Allein die Neugierde wie es aussieht, das Dorf.


ja schon aber dann wars das

5

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:58

Ich werde mir das wohl auch erst einmal anschauen. Mal sehen wie es wird. Ich bin auch der Meinung das dies jetzt alles viel zu schnell geht.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

6

Sonntag, 13. Februar 2005, 15:17

das hat man ja auch bei BB3 gesehen, das das ein Flop war. das war genauso wie jetzt, gleich nach BB2 kam BB3. Mal ehrlich wer kann sich an BB3 erinnern???

7

Sonntag, 13. Februar 2005, 15:20

Ja das stimmt, an BB3 kann ich mich gar nicht mehr erinnern.... :kgw:

8

Sonntag, 13. Februar 2005, 15:45

Wie dem auch sei: ich freue mich schon auf BB6 !!!!!!!

9

Sonntag, 13. Februar 2005, 15:51

Ich sehe das auch mit etwas gemischten Gefühlen, man muss erstmal abwarten!
Aber ich war eigentlich bei allen bb Staffeln bisher anfänglich etwas zögerlich und dann doch voll dabei!! :wink: :wink:
"Dabei ist alles" '*winke

Blümchen

unregistriert

10

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:46

RE: weis schon jemand wie BB6 sein wird???

Die ersten Wochen von BB6 sind bestimmt interessanter als das Ende der jetzigen Staffel.

Ich freue mich auf die neuen Bewohner und natürlich auf das neue Outfit von BB6.



11

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:03

ich glaub jeder schaut bei bb6 rein, den man will ja wissen wie es mit den dorf sein wird

12

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:20

Ich glaube auch, dass es die Zuschauer am Anfang, so die erste Wochen gut finden..
Aber dann wird wahrscheinlich die Luft raus sein.
Ich halte auch eine Pause für sehr sinnvoll.

13

Dienstag, 15. Februar 2005, 23:59

Zitat

Original von fireturtle
Ich sehe das auch mit etwas gemischten Gefühlen, man muss erstmal abwarten!
Aber ich war eigentlich bei allen bb Staffeln bisher anfänglich etwas zögerlich und dann doch voll dabei!! :wink: :wink:



Ging mir genau so. Vor allen Dingen bei der ersten Staffel. Da hab ich vorher gesagt: "So was schau ich mir nieeeeeeeeeeeee an". Aber dann hat mich doch das BB Fieber gepackt.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin