Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich
  • »Heike« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Februar 2005, 08:39

wie gehts jetzt weiter...

was vermutet ihr wie es die 13 tage noch weiter geht?

sollte Nathalie mit Artur im laufe der woche ,wenn sein Gastspiel endet mitgehen wären ja nur noch Franzi und Toni Nominiert.
Da Jupp ja Save ist.
Am Montag sind dann noch ganze 2 leute im Team?
sollte es so kommen das 1 Freiwillig und einer fliegt werden sicher alle zusammen gesteckt,oder es werden 2 neue teams gegründet...wegen der matchés oder gibts in der nächsten woche nur noch einzelmatches und der sieger darf jemand rauskicken
was denkt ihr?

2

Mittwoch, 16. Februar 2005, 09:31

Hm,gute Frage. Denkbar ist es schon,dass BB die Teams in der letzten Woche zusammenlegt und alle den RB nutzen dürfen.
Zu Natalie: Arthur darf doch 7 Tage und 7 Nächte bleiben. Das wäre doch bis Montag. *denk Wenn die beiden bis dahin drin bleiben,dann denke ich,dass Natalie entweder am Montag rausgevotet wird (was ich nicht hoffe *gg) oder dann mit ihrem Freund das Haus verlässt. Wenn nicht,dann ist es gut möglich,dass Jupp nachrückt,auch wenn TR ihn nicht auf die Liste gesetzt hat. Gibt doch schließlich Kohle,wenn man für drei Leute voten kann. :wink:
Aber lassen wir uns mal überraschen,was BB sich einfallen lässt.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

3

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:01

Tja, gute Frage! Vielleicht muss Franzi am Montag gehen (die Hoffnung stirbt zuletzt) und die Teams werden für die letzte BB5-Woche neu aufgeteilt?!??

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:06

Zitat

Original von CrazySandy
Hm,gute Frage. Denkbar ist es schon,dass BB die Teams in der letzten Woche zusammenlegt und alle den RB nutzen dürfen.
Zu Natalie: Arthur darf doch 7 Tage und 7 Nächte bleiben. Das wäre doch bis Montag. *denk Wenn die beiden bis dahin drin bleiben,dann denke ich,dass Natalie entweder am Montag rausgevotet wird (was ich nicht hoffe *gg) oder dann mit ihrem Freund das Haus verlässt. Wenn nicht,dann ist es gut möglich,dass Jupp nachrückt,auch wenn TR ihn nicht auf die Liste gesetzt hat. Gibt doch schließlich Kohle,wenn man für drei Leute voten kann. :wink:

Wusste nicht das arthur 7 Tage bleibt hab nur gehört "für ein parr Tage" na dann :wink:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:08

dass wäre ja gemein für Jupp wo er doch extra gesaved wurde :hurted:

6

Mittwoch, 16. Februar 2005, 11:30

Zitat

Original von sari2110
Tja, gute Frage! Vielleicht muss Franzi am Montag gehen (die Hoffnung stirbt zuletzt) und die Teams werden für die letzte BB5-Woche neu aufgeteilt?!??

Hi Sari,

Dein Wort in Gottes Ohr, oder besser in die Ohren von BB???
Ich hoffe auch, das Franzi am Montag gehen wird und die Teams für die letzte Woche zusammen gelegt werden!!!
Also kräftig Daumen drücken... (:-)

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

thobias

unregistriert

7

Mittwoch, 16. Februar 2005, 12:46

Ich finde BB wird immer Langweiliger, is ja gar nix mehr los da is die Luft wohl raus . :kgw: :kgw:

8

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:02

Zitat

Original von thobias
Ich finde BB wird immer Langweiliger, is ja gar nix mehr los da is die Luft wohl raus . :kgw: :kgw:

zur Zeit sieht´s leider so aus!!!!!11
woran das wohl liegt???
Kopfschüttel....
:bigeek: :bigeek: :bigeek:

Blümchen

unregistriert

9

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:46

Zitat

Original von CrazySandy

so denke ich auch

10

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:16

um ehrlich zu sein sind mir Natalie, Toni und Franzi egal!!! Bin nur froh das jupp nicht norminiert ist

11

Dienstag, 22. Februar 2005, 10:09

Wochenaufgabe? Futsch! Wechselmatch? Futsch! Was macht BB die letzten Tage? Müssen wir uns jetzt (schon wieder) ein paar Tage langweilen? Gut, dass es nun bald vorbei ist...
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

12

Dienstag, 22. Februar 2005, 10:26

Es gibt "nur" ein Budget für 4 Personen; laut Ansage könnten die Tore eventuell auch wieder geschlossen werden. Allgemeine Unwissenheit! Vielleicht dürfen wir nächste Woche in einem Zusatzvoting bestimmen, wer mit der Langeweile der letzten Woche am besten fertig geworden ist! Aber ein bißchen action wäre nicht schlecht! Einzelbelohnungen und Einzelbestrafungen bei Matches wären vielleicht eine Idee. "Schaun mer mal, dann sehn mer schon!"
Atmen ist gesund! ;)

13

Mittwoch, 23. Februar 2005, 17:00

Es ist zum Haare raufen! Man, Menschen auf beiden Seiten des Bildschirms, langweilt sich ins Finale! Alles ist müde - denn auch nichts tun kann unheimlich ermüdend sein. 2 kleine Belohnungsmatches am Tag - das war's von BB! Die sind auch schon alle im Dorf! So hatte ich mir den Endspurt eigentlich nicht vorgestellt! Eine Wochenaufgabe hätte da schon noch sein können. Die armen Bewohner kriegen ja einen Schock fürs Leben, wenn sie draußen der hektische Alltag überfällt! Gott-sei-Dank muß im Dorf gearbeitet werden! Die ganze Woche Montag, ätzend!
Atmen ist gesund! ;)

14

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:06

Zitat

Original von schnuck
Es gibt "nur" ein Budget für 4 Personen; laut Ansage könnten die Tore eventuell auch wieder geschlossen werden. Allgemeine Unwissenheit! Vielleicht dürfen wir nächste Woche in einem Zusatzvoting bestimmen, wer mit der Langeweile der letzten Woche am besten fertig geworden ist! Aber ein bißchen action wäre nicht schlecht! Einzelbelohnungen und Einzelbestrafungen bei Matches wären vielleicht eine Idee. "Schaun mer mal, dann sehn mer schon!"

Denen wird jetzt noch fest der Popo verzuckert damit der RRRRRRauswurf nicht so schwer fällt . Deswegen wurde extra ein
Zuckerlastwagen vorgefahren um auch bei Franzi das zu tun :mrgreen: