Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:26

Ich hoffe Jupp bekommt noch ne Challenge

Ich wünsche mir für Jupp eine Challenge ich hoffe er bekommt eine!!!!!!!!!!

2

Mittwoch, 16. Februar 2005, 17:22

RE: Ich hoffe Jupp bekommt noch ne Challenge

Bin ja auch mal gespannt, ob überhaupt noch Challenges kommen werden. Sind ja nur noch knapp 2 Wochen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

3

Donnerstag, 17. Februar 2005, 00:04

Ja, er soll mal ne schöne, harte Challenge bekommen, denn bisher hat er ja null Leistung gezeigt und nur profitiert. :mrgreen:

4

Donnerstag, 17. Februar 2005, 00:05

Zitat

Original von katja
Ja, er soll mal ne schöne, harte Challenge bekommen, denn bisher hat er ja null Leistung gezeigt und nur profitiert. :mrgreen:

wieso der hat doch schon viel gezeigt: Schlittenmatch, schraubenmatch.....!!!!

5

Donnerstag, 17. Februar 2005, 00:31

Zitat

Original von katja

Ich glaub, profitiert haben ganz andere im Haus. Vor allen Dingen eine Person,deren Namen nicht gerne in den Mund nehme.

6

Donnerstag, 17. Februar 2005, 07:57

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von katja

Ich glaub, profitiert haben ganz andere im Haus. Vor allen Dingen eine Person,deren Namen nicht gerne in den Mund nehme.

Jetzt hat er sie. Um 7 Uhr hieß es Challenge-Alarm für JUPP.
Er war total aufgeregt, Franz macht ihm noch ein Frühstück, er sollte vorher was essen.
Nur Micha aund Franzi hatten es mitgekriegt.

Viel Glück JUPP:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (17. Februar 2005, 13:33)

7

Donnerstag, 17. Februar 2005, 08:45

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von katja

Jetzt hat sie sie. Um 7 Uhr hieß es Challenge-Alarm für JUPP.
Er war total aufgeregt, Franz macht ihm noch ein Frühstück, er sollte vorher was essen.
Nur Micha aund Franzi hatten es mitgekriegt.

Viel Glück JUPP:

Ja,jetzt hat er seine Challenge.Drücke ganz dolle die Daumen das er sie schafft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (17. Februar 2005, 08:46)

8

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:18

Ich wünsche ihm auch VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!

9

Donnerstag, 17. Februar 2005, 10:03

Auch von mir "Viel Glück" an Jupp!
:bigeek:
"Dabei ist alles" '*winke

10

Donnerstag, 17. Februar 2005, 14:00

juhu jetzt hat er sie habe es ihm auch gewünscht!!! Viel Glück!!! Du schaffst das!!!

begonie

unregistriert

11

Donnerstag, 17. Februar 2005, 14:26

na auf die belohnung kann man gespannt sein, ein tagelanger besuch des freundes ist ja wohl kaum zu toppen, höchsten, daß jupp nach hause darf und trotzdem die million gewinnt

12

Donnerstag, 17. Februar 2005, 18:59

Jupp hat seine Challenge geschaft. Er ist gegen 21 Uhr wieder im Haus.

Herzlichen Glückwunsch Jupp. :love1: :love1:

13

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:17

Zitat

Original von begonie
na auf die belohnung kann man gespannt sein, ein tagelanger besuch des freundes ist ja wohl kaum zu toppen, höchsten, daß jupp nach hause darf und trotzdem die million gewinnt

Vielleicht muß er Franziska rausschmeissen

14

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:20

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von begonie

Dafür gibt es dann abvber die Super Belohnung.

Die Mio die sie gerne hätte. :mrgreen:

15

Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:01

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von begonie

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaach Focus, das wärs doch.

Blümchen

unregistriert

16

Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:13

Zitat

Original von MicMac
Jupp hat seine Challenge geschaft. Er ist gegen 21 Uhr wieder im Haus.

Herzlichen Glückwunsch Jupp. :love1: :love1:

super
:love1:

17

Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:26

Ich mag es Jupp von Herzen gönnen, dass er die Challenge geschafft hat.

18

Donnerstag, 17. Februar 2005, 22:05

Ich gönne es Jupp auch, das er die Challenge bestanden hat.Bin ja mal gespannt was er als Belohnung kriegt.

maximaoranje

unregistriert

19

Freitag, 18. Februar 2005, 10:10

Gratulation Jupp zum bestandene Challenge! SUPER!

:ccol: :ccol: :ccol: :ccol: :ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maximaoranje« (18. Februar 2005, 10:11)

20

Freitag, 18. Februar 2005, 10:57

Zitat

Original von begonie

Haha, ja, genau so wirds wohl laufen. Oder Jupp darf jeden Tag seinen Hund Gassi führen... Eigentlich ist die Tatsache, dass er zurück ins Haus durfte, schon Belohnung genug...