Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich
  • »Wokastch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. Februar 2005, 09:31

Kein Maulkorb mehr?

Gibt es keine Regeln mehr, was die Dialoge der neuen Bewohner über Ereignisse von außerhalb angeht.
Jerry war laufend im Sprechzimmer und bekam einen Maulkorb verpasst und so weiter.
Arthur redet offen mit Natalie wie sie und die anderen Bewohner draußen ankommen.
Natalie erzählt Franzi schlecht verschlüsselt die Sache mit Mark und Gera und die Liste könnte ich fortsetzen!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

2

Freitag, 18. Februar 2005, 09:40

Finde ich auch irgendwie komisch, dass BB das einfach so zuläßt?!! Aber so kurz vor Schluß ist es eigentlich auch egal, dass sie schon mal was von draussen erfahren..... sind ja nur noch 10 Tage.

herzfehler

unregistriert

3

Freitag, 18. Februar 2005, 16:39

RE: Kein Maulkorb mehr?

Zitat

Original von Wokastch
Gibt es keine Regeln mehr, was die Dialoge der neuen Bewohner über Ereignisse von außerhalb angeht.
Jerry war laufend im Sprechzimmer und bekam einen Maulkorb verpasst und so weiter.
Arthur redet offen mit Natalie wie sie und die anderen Bewohner draußen ankommen.
Natalie erzählt Franzi schlecht verschlüsselt die Sache mit Mark und Gera und die Liste könnte ich fortsetzen!

Hat Natalie das mit mark und geraldine wirklich franzi erzählt...????

4

Freitag, 18. Februar 2005, 18:12

RE: Kein Maulkorb mehr?

Jaaaaaaaaa,das würd ich auch gern wissen!!
wann soll das gewesen sein??
ich hab das gespräch auch verfolgt,aber da hat Franzi ihr erzählt von Jabba!!! :wink: :wink: