Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Andreas

unregistriert

1

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:28

Sonntags keine Live Show???

Habe ich was verpasst oder bin ich nicht auf dem laufenden, sollten Sonntags nicht immer eine Live Show kommen, wie letzten Sonntag?

Wenn ich mir das EPG von RTL2 anschauen steht da "RTL 2 sendet Sonntags live aus dem Big Brother-Haus. Zum Endspurt der laufenden Staffel gibt es große Live Aktionen aus dem Haus zu sehen:

Was bitte ist heute Live?

2

Sonntag, 20. Februar 2005, 21:02

RE: Sonntags keine Live Show???

Heute ist Sonntag, wo bleibt die Live-Show? Hat uns BB wiedermal etwas vorenthalten? Oder gehen die Uhren bei BB und RTL 2 anderes als im Rest des Landes?

Gruß DrMass
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrMass« (20. Februar 2005, 21:02)

3

Sonntag, 20. Februar 2005, 21:03

Tolle Informationspolitik von BB! :kgw:

Scheint wieder eine Normale TZF zu sein, danke RTL 2 :fuck:!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melvin« (20. Februar 2005, 21:09)

4

Sonntag, 20. Februar 2005, 21:38

Tja, die Karnevalssitzung und die Präsentation der WA letzte Woche haben die Quoten in den Keller sinken lassen. Daher wieder eine normale TZF.

herzfehler

unregistriert

5

Montag, 21. Februar 2005, 10:47

Zitat

Original von tini
Tja, die Karnevalssitzung und die Präsentation der WA letzte Woche haben die Quoten in den Keller sinken lassen. Daher wieder eine normale TZF.

Genau so schauts aus.....die karnevalssitzung etc..war auch wirklich extrem langweilig !!! Dann wirklich lieber TZF - oder einfach mal wieder nen schönen Tatort im Ersten um diese Zeit !!!!

6

Montag, 21. Februar 2005, 11:31

ich hatte mich auch gewundert, habe erst gedacht vielleicht ne halbe stunde so und die andere halbe stunde live. aber nichts war. und die karnevalssendung war jacwirklich für den arsch.

7

Montag, 21. Februar 2005, 12:00

Ich denke auch, dass die Zuschauer mit der normalen TZF besser bedient sind. Die Karnevals-Sitzung und die Präsentation der "Wetten dass"-Wochenaufgabe waren echt nicht so der Brüller; ich hätte mehr erwartet! Zwar wurde gestern ein Teil des Jahresrückblicks gezeigt; allerdings war es nicht live und außerdem viel zu kurz! Schade, ich hätte gerne mehr davon gesehen.

8

Montag, 21. Februar 2005, 14:13

Hi @ all,

also ich denke auch, das wir Zuschauer mit der "Normalen" TZF besser wegkommen!!! (:-)
Denn was uns da bei den beiden Live Shows zugemutet worden ist, war ja wohl das allerletzte....an Langeweile kaum zu überbieten, oder???

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol: