Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 21. Februar 2005, 22:34

was hat die Nominierung vom 21.02.05 für einen Sinn ??

Was hat die Nominierung vom 21.02.05 für einen Sinn ? Nächste Woche ist doch eh schluss... kann man mir das erklären ? riecht wirklich nach bb-abzocke...

2

Montag, 21. Februar 2005, 22:42

RE: was hat die Nominierung vom 21.02.05 für einen Sinn ??

Zitat

Original von elke
Was hat die Nominierung vom 21.02.05 für einen Sinn ? Nächste Woche ist doch eh schluss... kann man mir das erklären ? riecht wirklich nach bb-abzocke...

Tja, BB scheint ziemlich "verarmt" zu sein, selbst in der letzten Woche noch die Zuschauer abzuzocken....*ggg*

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

thobias

unregistriert

3

Montag, 21. Februar 2005, 22:45

Zitat

Original von elke

:kgw: Das riecht nicht nur nach Abzocke , sondern das ist Abzocke :kgw:

4

Montag, 21. Februar 2005, 22:46

Zitat

Original von Mietzekatze65

Zitat

Original von elke

Tja, BB scheint ziemlich "verarmt" zu sein, selbst in der letzten Woche noch die Zuschauer abzuzocken....*ggg*

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:

das unterschreibe ich mit allen vier pfoten.

und ab april werden dann die doofen fans ausgenommen, 299 euro pro person für 24 stunden.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

5

Montag, 21. Februar 2005, 22:46

na, so wie bb geld rauswirft, heute mal locker flockig 10000 usw..., da muss man schon schauen, wie neue kohle reinkommt, grins.. aber die heute nomi ist ja wohl echt ne lachnummer, soll vielleicht auch sendezeit füllen, die bewohner nochmal richtig agressiv machen oder was weiss ich...

6

Dienstag, 22. Februar 2005, 00:02

wer auf diesen Nomminierungstrick hereinfällt ist selbst schuld. Am kommenden Montag ist ENDE. Habe diese Woche sowieso Geld gespart. Ohne Franzi auf der Liste, das war ein Schuss nach hinten. Viele haben wie ich gedacht, :ccol: und diese Woche keinen einzigen Anruf getätigt. Ich warte ab was die Live-Sendung am 28.02. bringt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Dienstag, 22. Februar 2005, 12:13

Am Montag werden alle bis auf zwei Bewohner ausziehen. Ich denke, dass sie während der Sendung nach und nach das Haus verlassen werden. Bestimmt gibts dann mal wieder zwei oder mehr Telefon-Votings, damit bei Endemol die Kasse klingelt... Die zwei letzten Bewohner bleiben dann noch 24 Stunden zusammen im Haus und am Dienstag gibt's die Million!

8

Dienstag, 22. Februar 2005, 12:30

Das kann nicht sein. Am Dienstag ist der Start zur neuen Staffel. Habe mal gelesen, dass die Bewohner am Montag um viel Spielen müssen. Vielleicht wie in der vorhergehenden Staffel. Das waren 3 Personen, die Challens hatten. Am Ende bekam der Sieger daS ERSPIELTE gELD:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Dienstag, 22. Februar 2005, 12:44

Das Finale â€â€œ aber wie?

12:00 Uhr, Staffel 5 geht mit riesigen Schritten auf das Ende zu. Gespannt erwarten alle die Antwort auf die große Frage: Für wen hat sich das Warten gelohnt, wer gewinnt die Million? Diese Frage kann natürlich erst am 01. März 2005, nämlich genau ein Jahr nach dem Start von Big Brother, geklärt werden. Antwort auf eine andere, ebenso wichtige Frage gibt es aber jetzt schon: Wie genau läuft das große Finale?

Ganz einfach: Schon am Montag, den 28. Februar 2005 trennt sich die Spreu vom Weizen. In einem wahren Auszugs-Marathon werden fünf der verbliebenen sieben Bewohner die Koffer packen und das Haus verlassen. Die letzte Nacht, von Montag auf Dienstag, erleben also nur noch die zwei absoluten Top-Favoriten der Zuschauer im BB-Haus.

Am Abend des 1. März erwartet uns dann das große BB-Spektakel. In einer in dieser Form noch nie da gewesenen Live-Show wird zunächst die sechste Staffel, Big Brother â€â€œ das Dorf, eröffnet und alle Kandidaten ziehen in ihr neues Dorf ein. Danach ist es dann endlich soweit, der Sieger der fünften Staffel wird zum Millionär gemacht. Es wird also ein Actionreicher Abend voller Emotionen, Überraschungen und Spaß. Übrigens: Auch Mac and Rekorder sind wieder mit dabei!

Lass Dir nichts von dem großen Spektakel entgehen und schalte ein:

Big Brother V â€â€œ Das Halbfinale: Montag, den 28. Februar 2005 um 20:15 Uhr bei RTL II.

Big Brother â€â€œ Das Spektakel, bestehend aus Big Brother V â€â€œ Das Finale und Big Brother VI â€â€œ Der Einzug: Dienstag, den 01. März 2005 um 20:15 Uhr bei RTL II.

gefunden bei:
http://bigbrother.rtl2.de/index.php?Action=showNews&nid=3840

10

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:00

jaja... big brother und das liebe geld... vielleicht brauchen sie auch geld um die 6.staffel zu finanzieren... lach :razz:...

11

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:17

Hi @ all,

so langsam verstehen wir aber ja die Sprache der Pressemitteilungen... Wenn dort folgende Begriffe auftauchen:

• actionreicher Abend voller Emotionen
  • Überraschungen
  • Spaß
  • Mac and Recorder

dann können wir ganz sicher sein, dass wir ohne Ende abgezockt werden und das ganze sich ansonsten als die Oberschnarchveranstaltung erweisen wird - wie gehabt.

Aber immerhin kommt die Warnung rechtzeitig, so können wir uns schon mal das Alternativprogramm der anderen Sender raussuchen.

LG vom Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (22. Februar 2005, 13:18)

12

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:58

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von elke

:kgw: Das riecht nicht nur nach Abzocke , sondern das ist Abzocke :kgw:

brauchst ja nicht anzurufen!!!

13

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:12

Zitat

Original von Rotepower
brauchst ja nicht anzurufen!!!

Hat er ja auch net behauptet, oder!?
Kannst dich ja weiter verarschen lassen

14

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:20

Zitat

Original von engelchen4
wer auf diesen Nomminierungstrick hereinfällt ist selbst schuld. Am kommenden Montag ist ENDE. Habe diese Woche sowieso Geld gespart. Ohne Franzi auf der Liste, das war ein Schuss nach hinten. Viele haben wie ich gedacht, :ccol: und diese Woche keinen einzigen Anruf getätigt. Ich warte ab was die Live-Sendung am 28.02. bringt.

Richtig!!
So denk ich auch
erst mal abwarten :mrgreen: :mrgreen:

Stecher

unregistriert

15

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:06

Ich frage mich so langsam, ob die Zuschauer überhaupt beim Finale abstimmen dürfen, wer die Million bekommt - mein schlimmster Alpraum ist nämlich, dass am Ende irgendein dusseliges Match (zu Gunsten von Franzi) entscheiden wird... :bigeek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stecher« (22. Februar 2005, 15:06)

16

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:25

Na das wär ja der Oberhammer überhaupt wenn sich die ganze Geschichte über ein Match klärt, wie wärs denn mit Verstecke oder so was ...Hatten wir ja lange nicht....

17

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:31

Sehe nich viel Sinn hinter diesem Vorgehen, ausser das man Geld verdienen will.

18

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:41

Zitat

Original von sari2110
Die letzte Nacht, von Montag auf Dienstag, erleben also nur noch die zwei absoluten Top-Favoriten der Zuschauer im BB-Haus.

Na wie schön, da weiß man ja jetzt schon, dass wir Franzmann bis zum bitteren Ende ertragen müssen... BB wirds schon schaukeln. Ich hätte es wesentlich spannender gefunden, jeden Tag einen rauszuschicken oder zumindest in der Sonntags-(Live?)Show schon mal 2. Aber war wohl zu viel Aufwand, wenn man das Geld auch anders reinkriegen kann.

Zitat

Original von sari2110
Am Abend des 1. März erwartet uns dann das große BB-Spektakel. In einer in dieser Form noch nie da gewesenen Live-Show wird zunächst die sechste Staffel, Big Brother â€â€œ das Dorf, eröffnet und alle Kandidaten ziehen in ihr neues Dorf ein. Danach ist es dann endlich soweit, der Sieger der fünften Staffel wird zum Millionär gemacht.

Oh, wie geschickt eingeschädelt. Damit auch die Leute, die nun endgültig die Nase voll haben von BB und lieber aussteigen, als sich auch noch BB6 anzutun, doch noch bei der Stange bleiben, wirft man das Ende von BB5 hinter den Anfang von BB6. Vielleicht kann man damit ja doch noch den ein oder anderen Zuschauer locken, dabeizubleiben. Mir tuts dann nur leid um den Gewinner von BB5, denn der bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die er nach einem Jahr verdient. (OK, Franzi als Gewinnerin mal ausgenommen - lol)