Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 26. Februar 2005, 13:54

Big Brother V Rückblick

Nur noch ein paar Tage, dann ist BB5 vorbei. Ich würde gerne wissen was eure Highlight´s waren: Beste Matches, Challenges, beste bzw schlechteste Bewohner etc pp:

Dann fang ich mal an:

Beste Challenge: Jerry´s Kunstflug
Beste Bewohner: Franco, Micha, Nicole (Ihr könnt ruhig Nikki zu mir sagen), Ramona, Achim, Sascha (Ziegenbart), Janine
Schlechteste Bewohner: Sascha, Franz, Volkmar, Mark, Toni, Paco, Peggy, Geraldine (wegen dem billigen Verhalten, ihr wisst schon)
Lustigste Bewohner: Kadar, Sascha (Ziegenbart), Carsten, Markus (manchmal Lustig),
Beste Szene: Sascha´s Stunde der Wahrheit, als er rauskam und sich bei Franzi Entschuldigte weil er noch im Haus ist. Da mußte selbst die Prinzessin einmal in den Arsch eines anderen kriechen :mrgreen:
Bestes Match: Wo Team Normal das WM gewann, weil sie ein Omlett oder so etwas ähnliches braten mußten (weiß nicht so genau)
Interessanteste Bewohnerin (Mit ihr würd ich mal gerne Ausgehen, darauf bezieht sich das): Ramona
Interessantester Bewohner: Keiner :mrgreen: :mrgreen:

(Bestimmt hab ich einige Bewohner oder Matches vergessen, aber das ist die ungefähre Aufteilung)

2

Sonntag, 27. Februar 2005, 00:35

RE: Big Brother V Rückblick

:mrgreen: Beste Szene?

Als Kadar sich in Ohnmacht fallen ließ, und hernach fragte wie ihre Haare sitzen.... :roll2:

3

Sonntag, 27. Februar 2005, 01:07

Beste Szene: Als Maaaaaaaaaaaaaaaaaaak das Haus verlassen musste. :daumho: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

4

Sonntag, 27. Februar 2005, 13:44

Beste Challenge: Lydijas Kletterpartie

Beste Bewohner: Lisa, Achim

Schlechteste Bewohner: Mark, Paco, Peggy

Lustigste Bewohner: Heiko, Maxine

Beste Szene: Streit zwischen Franco + Lisa, Doppeltes Wechselmatch, wo TN geschlossen weinend auf dem Wasserbett und später auf den Podest im SB saßen, Heiko´s Kampf mit seinen Trikot beim Langzeit-Rad-Match

Bestes Match: Spiderman-Match, Misthaufenmatch

5

Sonntag, 27. Februar 2005, 15:11

ich erinnere mich immer wieder gerne an die trikot szene von heiko und an den zusammenstoß von franco und nicole.

bestes match: blut,schweiß und tränen match
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

6

Sonntag, 27. Februar 2005, 17:17

Beste Challenge: Sandra
Bestes Match: Olympiade
Beste Bewohner: Sascha, Lisa, Franco, Carsten, Jupp..
Schlechteste Bewohner: u.a. Paco,Heiko,Volkmar,Jerry,Christian, Michele,Soulveigh,Michael 1+2..
Beste Szene: Heikos Trikokampf
Interessanteste Bewohnerin: Geraldine (weil, ich bis lange gedacht habe die ist ein Fake)

7

Sonntag, 27. Februar 2005, 18:14

Einige Bewohner mochte ich zwar nicht so, aber im großen und ganzen fand ich eigentlich alle recht gut.... :redface:

8

Sonntag, 27. Februar 2005, 18:15

Bestes Match: Viiiele... Als sie in so Kästen ver. Tiere, Lebensmittel versteckt waren und sie die durch tasten erraten mussten u. in einem der Sascha war; Scherzfragen beantworten,
Beste Challenges: (unschlüssig) Heiko's Laufen.. ??
Beste Ex-Bewohner: Ilkay, Franco
Beste Bewohner: Carsten, Nicole, Sascha
Lustigste Bewohner: Kader :roll2:
Schlechteste Ex-Bewohner: Paco, Lisa, Christian....
Schlechteste Bewohner: Franziska
Dümmste Bewohner: Jerry :ccol:
Schlechtestes Match: Das Diktat Match
Schlechteste Challenge: Franziska's abnehmen
Beste Szene: Viel zu viele.... :ccol:

9

Montag, 28. Februar 2005, 08:38

beste Bewohnerin: Sandra :daumho:
bester Bewohner: Michael :love1:
langweiligster Bewohner: Michael (der seine Frau zurück wollte) :sleep:
schrägster Bewohner : Volkmar :confused:
schrägste Bewohnerin: Kader :D
falscheste Bewohnerin: Franzi :kgw:
beste challenge: Jerry :mrgreen:
interessantestes match: Auto Festhalte -match :wink:
beeindruckenste match: Ruck Zuck (wir waren live im Studio dabei) :mrgreen:
gemeinste Szene: Pacos Fressorgie in der Nacht :-(
bestes Liebespaar: Jerry und Lydia :love1:
bester Moderator: Christian Möllmann :ccol:
"Dabei ist alles" '*winke

10

Montag, 28. Februar 2005, 08:39

Zitat

Original von GobiMaus121199
Beste Szene: Als Maaaaaaaaaaaaaaaaaaak das Haus verlassen musste. :daumho: :mrgreen: :mrgreen:

:daumho: Das fand ich auch super! :daumho:

11

Dienstag, 1. März 2005, 17:41

Meine Lieblingsbewohner: Sascha, Franco, Carsten, Thommy, Achim und Sandy.

Vor allem gefallen hat mir an BB5 die Seite BBaktuell und auch ihr Vorgänger. Von den Newsschreibern bestens versorgt und im Forum viel Interessantes gelesen! Allen Verantwortlichen ein dickes, dickes Dankeschön! :love1:

Ich hoffe, wir sehen uns bei BB6 wieder, wobei ich nicht weiß, ob ich mir das so exzessiv antue wie BB5. Ein wenig auf jeden Fall. Denn in jedem Menschen steckt ein Voyeur!
Atmen ist gesund! ;)