Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 28. Februar 2005, 21:32

Franzi - Sascha sieht man an den Prozentzahlen schon jetzt....

22

Montag, 28. Februar 2005, 21:42

die haben den armen carsten ganz schön in die mangel genommen.
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

23

Montag, 28. Februar 2005, 21:47

Die spannendes Abstimmung kommt bei den letzten 3 falls es mit rechten dingen zugeht.....

noch fehlen Michael gut 12 % und die müssten ihm dann eigentlich die Jupp - Fans spenden......

24

Montag, 28. Februar 2005, 21:47

Ähm, wie war das noch? Spannung??
Die Sendung ist an Langeweile nicht zu überbieten... echt ekelhaft!

Blümchen

unregistriert

25

Montag, 28. Februar 2005, 21:48

Es geht so schnell vorwärts. Was passiert denn noch in der Sendung wenn nur noch zwei Bewohner gehen? Oder wurde das Programm geändert und haben wir heute schon ein Millionär? :bigeek:

26

Montag, 28. Februar 2005, 21:50

Zitat

Original von Magic

Magic, da bin ich hundertprozentig Deiner Meinung. Sie könnten auch verstecken spielen, wäre auch nicht öder...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

27

Montag, 28. Februar 2005, 21:54

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Magic

Magic, da bin ich hundertprozentig Deiner Meinung. Sie könnten auch verstecken spielen, wäre auch nicht öder...

Gebe euch Recht. Und alle paar Minuten Pinkelpause. So schnell kann ich gar nicht trinken,so oft wie Werbung kommt. :fuck:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

28

Montag, 28. Februar 2005, 22:13

Zitat

Original von Blümchen
Es geht so schnell vorwärts. Was passiert denn noch in der Sendung wenn nur noch zwei Bewohner gehen? Oder wurde das Programm geändert und haben wir heute schon ein Millionär? :bigeek:

Frag ich mich auch gerade. Gleich sind nur noch 2 drin und die Sendung soll noch eine ganze Stunde gehen. Irgendwas passt doch da net.

29

Montag, 28. Februar 2005, 22:20

Zitat

Original von Magic

Zitat

Original von Blümchen

Frag ich mich auch gerade. Gleich sind nur noch 2 drin und die Sendung soll noch eine ganze Stunde gehen. Irgendwas passt doch da net.

Hab mich jetzt grad auch gewundert. Es sei denn die ziehen das mit dem nächsten Auszug noch raus.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (28. Februar 2005, 22:20)

begonie

unregistriert

30

Montag, 28. Februar 2005, 22:22

gebe euch recht, ist langwéilig, trotzdem bleiben sascha und franzi als letzte :daumho:

31

Montag, 28. Februar 2005, 22:23

kann schon sein das sie es rausziehen bis kurz vor 11 und immer wieder zwischenstände bekanntgeben um die leute zu animieren.die telefonummer von micha ist laufend besetzt musste es 4 x versuchen bis ich durch kam.

FRANZI RAUS ABER HURTIG

32

Montag, 28. Februar 2005, 22:25

Zitat

Original von Mulder2705
kann schon sein das sie es rausziehen bis kurz vor 11 und immer wieder zwischenstände bekanntgeben um die leute zu animieren.die telefonummer von micha ist laufend besetzt musste es 4 x versuchen bis ich durch kam.

FRANZI RAUS ABER HURTIG

Die von BB werden wohl die Leitung von Micha blockieren.....typisch.
Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung. :daumho:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

33

Montag, 28. Februar 2005, 22:26

lol..................Gobimaus ...................ich versuchs schon noch mal

begonie

unregistriert

34

Montag, 28. Februar 2005, 22:38

ochz wie spannend :bigeek:

Karin0305

unregistriert

35

Montag, 28. Februar 2005, 22:40

Wenn Franzi jetzt nicht geht fall ich vom Glauben ab :fuck:

36

Montag, 28. Februar 2005, 22:42

Zitat

Original von Karin0305

Ich lieg schon unterm Teppich :kgw:

37

Montag, 28. Februar 2005, 22:43

3 % für oder gegen Franzi ?

38

Montag, 28. Februar 2005, 22:45

Nun gut, son BB Abend lässt sich natürlich schon gut mit 2 Std. Werbung und ständige Vote-Einblendungen in denen man sowieso nix erfährt bewältigen... :evil:

Karin0305

unregistriert

39

Montag, 28. Februar 2005, 22:46

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Karin0305

Ich lieg schon unterm Teppich :kgw:
Bei mir kündigt sich schon ein Migräneanfall an :sad:

40