Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Montag, 28. Februar 2005, 23:08

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von CrazySandy


MICHA IS MY WINNER!
Ich hätte Micha so den Sieg oder wenigstens den 2.Platz gegönnt.... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Ich finde Micha schaut ein wenig enttäuscht oder?? :hurted:

verständlich :sad:

62

Montag, 28. Februar 2005, 23:09

ruth sagte gerade,dass die beiden noch eine nacht im haus verbringen,oder? :evil: :bigeek:

begonie

unregistriert

63

Montag, 28. Februar 2005, 23:12

nix ist micha the winner, ist nicht "im dreck gedeiht", sascha is the winner, aber meine franzi ist gleich dahinter, ein jahr durchgehalten, wow, hochleistung,oder????

64

Montag, 28. Februar 2005, 23:13

Zitat

Original von begonie
nix ist micha the winner, ist nicht "im dreck gedeiht", sascha is the winner, aber meine franzi ist gleich dahinter, ein jahr durchgehalten, wow, hochleistung,oder????

Verpflanz dich :roll2:

Farinchen

unregistriert

65

Montag, 28. Februar 2005, 23:21

Ich drück Franzi die Daumen ,wie eh und je :daumho:
Kann aber auch gut aushalten wenn sie zweiter wird

begonie

unregistriert

66

Montag, 28. Februar 2005, 23:23

farinchen, schließe mich deiner meinung an, kann mit franzi an 2. stelle gut leben, aber micha und andere sind raus, war mei tip

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

67

Montag, 28. Februar 2005, 23:24

wie weit man doch mit falschheit kommen kann....

68

Montag, 28. Februar 2005, 23:25

Zitat

Original von Udo
wie weit man doch mit falschheit kommen kann....


Wie recht Du doch hast Udo.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

69

Montag, 28. Februar 2005, 23:25

Zitat

Original von Udo
wie weit man doch mit falschheit kommen kann....


70

Montag, 28. Februar 2005, 23:30

haptsache micha ist schon heute raus

morgen ist mir egal wer gewinnt

71

Montag, 28. Februar 2005, 23:31

Zitat

Original von Udo
wie weit man doch mit falschheit kommen kann....


nicht wahr? an das 3. platz!

72

Montag, 28. Februar 2005, 23:32

Zitat

Original von Pupa

Zitat

Original von Udo
wie weit man doch mit falschheit kommen kann....


nicht wahr? an das 3. platz!

Boah,du bist ja echt clever :roll2:

begonie

unregistriert

73

Montag, 28. Februar 2005, 23:32

tja udo, wirst auch du mit leben müssen, symphatie und antipathie das andere, du wirstn ja hoffentlich nicht auch den zuschauern unterstellen, daß sie nicht entscheidungsfähig sind, sorry, genau wie ich :redface:

74

Montag, 28. Februar 2005, 23:37

Zitat

Original von begonie
tja udo, wirst auch du mit leben müssen, symphatie und antipathie das andere, du wirstn ja hoffentlich nicht auch den zuschauern unterstellen, daß sie nicht entscheidungsfähig sind, sorry, genau wie ich :redface:

Super Post
Ich bin stolz auf dich :roll2:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

75

Montag, 28. Februar 2005, 23:48

Zitat

Original von begonie
tja udo, wirst auch du mit leben müssen, symphatie und antipathie das andere, du wirstn ja hoffentlich nicht auch den zuschauern unterstellen, daß sie nicht entscheidungsfähig sind, sorry, genau wie ich :redface:


ich kann damit Leben, und DEM ZUSCHAUER unterstell ich garnichts, man hat ja gesehen wie es mit Nicole war...erst ganz weit vorne und dann letzte ? Sorry, dass ist für mich recht unglaubwürdig was da abging

76

Montag, 28. Februar 2005, 23:53

Ich frag mich worüber sich die Leute hier aufregen??? War euch nicht allen klar, dass es auf ein Finale Franzi vs. Sascha hinausläuft - und das schon seit ewigen Zeiten?! Ob nun Nicole :love1: , Carsten oder wer auch immer ne halbe Stunde später oder früher rausgeflogen wäre ist doch letztendlich egal.

77

Montag, 28. Februar 2005, 23:57

BB = BigBetrug...
Naja, das Dorf werd ich mir nicht antun. Werd noch das Finale anschauen und dann bin ich sowieso geheilt von BB :razz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (28. Februar 2005, 23:58)


78

Dienstag, 1. März 2005, 00:37

Hat einer den "Versprecher" von Ruth Mitbekommen ?
Sie sagte zu Nicole :" Carsten wirst du ja eh gleich wiedersehen" !
Und das, BEVOR das Abstimmungsergebniss feststand !! :kgw:

Alles was ich seit Wochen behaupte, bestätigt sich für mich !

BB ist DIE Abzocke des Jahres, dafür sollten die nen Oscar bekommen !

Wer dort anruft kann sein Geld auch aus dem Fenster schmeissen ! :fuck:

gruß PP
Es kommt immer anders als man denkt 8o

79

Dienstag, 1. März 2005, 07:29

Wie dem auch sei ,im Gegensatz zu manchen Bewohnern will ich ein fairer Verlierer sein. Ein fader Beigeschmack bleibt zwar, da man sich sicher sein kann das die Votings nicht immer korrekt waren. Alle die Zuschauer die den Auffordungen unter der Woche folgten für ihren Favoriten anzurufen waren fast während der ganzen Staffel veräppelt worden.Immer wieder geschah es das Favoriten ausziehen mussten, die eigentlich vom Voting her hätten drin bleiben müssen.BB hat diese Ergebnisse nicht mal deshalb manipuliert weil sie es so wollten sondern aus Gier nach dem schnöden Mamon der Anrufer.Ob sie an den 3 % gestern die Michael fehlten letztendlich gedreht haben bleibt offen.Ich selbst habe 4 mal für Micha angerufen und brauchte dazu etwa 3 x soviele Anrufe weil immer besetzt war.Dies kann natürlich bei Sascha und Franzi genau so gewesen sein,das weiss ich nicht.Wenn ich mir aber so das Klientel ansehe das vor dem Haus und im Studio Franzi schrie wundert mich es nicht das sie im Finale ist.


Ich werde mich von BB verabschieden, leider auch als Newsschreiber hier ,da es auch noch eine andere Welt gibt für die man Zeit haben sollte und muss.

Ich bedanke mich bei allen Lesern bei den netten Newsschreiberkollegen und bei Udo für ne nette Zeit hier im Forum als Newsschreiber.Im Forum werde ich erhalten bleiben und ab und zu schon noch ein paar Beiträge abliefern schon alleine deswegen weil dies hier ne tolle Internetseite ist mit echt tollen Leuten und einem klasse Macherteam.


bye bye man liest sich ............ so long Mulder 2705 http:www.mulderfox.de

80

Dienstag, 1. März 2005, 08:12

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von Mulder2705
Bin eigenlich ganz relaxt ,selbst wenn Franzi die 3 % mehr wie Micha haben sollte gegen Sascha ist der Abstand gross genug.........
Nunja aber unter den letzten beiden Bewohnern wollten wir sie ja nun gar nicht haben. Am meisten juckt mich die Hähme der Franzifans. Die werden sich ins Fäustchen lachen!! :roll2: :roll2:


Bin auch Franzi-Fan, aber hämisch bin ich bestimmt nicht, das ist nicht mein Niveau!!! Jedem seine Meinung ist mein Motto!