Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Dienstag, 1. März 2005, 09:09

Zitat

Original von PanikPanne
Hat einer den "Versprecher" von Ruth Mitbekommen ?
Sie sagte zu Nicole :" Carsten wirst du ja eh gleich wiedersehen" !
Und das, BEVOR das Abstimmungsergebniss feststand !! :kgw:

Alles was ich seit Wochen behaupte, bestätigt sich für mich !

BB ist DIE Abzocke des Jahres, dafür sollten die nen Oscar bekommen !

Wer dort anruft kann sein Geld auch aus dem Fenster schmeissen ! :fuck:

gruß PP

Tja, was war das mal wieder für eine Live Show..... :evil:
Bei Nicols´s Auszug, konnte ich zuerst noch nicht so ganz verstehen, warum das Franzi meinte: Wir werden uns heute nicht mehr sehen...
so gegen 23.00 uhr dann schon... :kgw:
Sorry, aber für mich "stinkt" das alles zum Himmel!!!
Schade das BB5 zum ende so mies mit den Zuschauern umgeht, keine der letzten 4 Staffeln, hatte es nötig so offensichtlich die Zuschauer zu verar..... :fuck:
Danke BB, mir reichts....

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

82

Dienstag, 1. März 2005, 09:17

Hallo Mietzekatze

da kann ich unterschreiben

BB zockt in dieser Staffel die Zuschauer nur ab :fuck:
irgendwie hatte man von Anfang an das Gefühl

Falls heute abend Franziska mit der Million das Projekt BB verläßt

was ich mittlerweile glaube,
werde ich mir BB6 mit Sicherheit nicht anschauen,
ich werde mich dann aufs lesen in unserem Forum beschränken

Ich hoffe Sascha wird heute gewinnen!!! :daumho: :daumho:

lg focus

83

Dienstag, 1. März 2005, 09:23

Zitat

Original von focus
Hallo Mietzekatze

da kann ich unterschreiben

BB zockt in dieser Staffel die Zuschauer nur ab :fuck:
irgendwie hatte man von Anfang an das Gefühl

Falls heute abend Franziska mit der Million das Projekt BB verläßt

was ich mittlerweile glaube,
werde ich mir BB6 mit Sicherheit nicht anschauen,
ich werde mich dann aufs lesen in unserem Forum beschränken

Ich hoffe Sascha wird heute gewinnen!!! :daumho: :daumho:

lg focus

Hi Focus,

Du sprichst mir aus tiefster Seele... (:-)
Sollte sich BB wirklich "erdreisten", dem Franzi die Millionen zu "schenken", was ich leider immer noch befürchte... :evil:,
werde ich mich ab BB6 auch nur noch auf das Forum beschränken!!!
Sorry, aber irgendwann hat selbst der größte BB Fan die Nase voll... :hurted:
Tja, aber auch bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt, das der Sascha heute Abend das Licht ausmachen wird... :daumho:

Liebe Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

84

Dienstag, 1. März 2005, 09:32

Besonders witzig fand ich Moschis permanente Ankündigung "jetzt wirds spannend". Ohne diesen Hinweis hätte ich um halb neun tief und fest geschlafen...

Abends um 19:00 Uhr gibt es auch prima Alternativen, z. B. auf Pro 7... :mrgreen:

Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze« (14. Mai 2005, 14:58)

85

Dienstag, 1. März 2005, 09:34

Zitat

Original von Mulder2705
Ich werde mich von BB verabschieden, leider auch als Newsschreiber hier ,da es auch noch eine andere Welt gibt für die man Zeit haben sollte und muss.

Ich bedanke mich bei allen Lesern bei den netten Newsschreiberkollegen und bei Udo für ne nette Zeit hier im Forum als Newsschreiber.Im Forum werde ich erhalten bleiben und ab und zu schon noch ein paar Beiträge abliefern schon alleine deswegen weil dies hier ne tolle Internetseite ist mit echt tollen Leuten und einem klasse Macherteam.

bye bye man liest sich ............ so long Mulder 2705 http:www.mulderfox.de[/COLOR]

Hallo Mulder,

ich danke Dir für Deine News, für die Zeit und Mühe, die Du in das Projekt "BBaktuell" investiert hast. Ich finde es einerseits schade, dass Du gehst, kann Dich aber andererseits sehr gut verstehen...

LG Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Sheila210504

unregistriert

86

Dienstag, 1. März 2005, 09:39

Wer immer auch heute gewinnt, ich bin damit zufrieden, obwohl ich es Franzi einen touch mehr gönne als Sascha.
Jeder der da drinnen ein Jahr lang lebt, hat es mehr oder weniger verdient, das soll man mal nachmachen, ich kann nur den Hut davor ziehen, obwohl es ja noch immer poster gibt, die meinen, da wäre nix dabei gewesen.

Ich war immer dafür, dass einer gewinnt, der wirklich das ganze Jahr oder zumindest den Großteil davon im Haus verbracht hat - und so ist es jetzt auch. Also - wer auch immer - ich gönne es wirklich beiden und kann solche Hasstiraden gegen Franzi absolut nicht verstehen, manche poster fühlen sich ja offensichtlich persönlich betroffen, obwohl man doch die Personen gar nicht persönlich kennt, ich find solche Extremabneigungen und auch -zuneigungen etwas übertrieben, aber jedem das seine.

An Betrug glaub ich absolut nicht, was hätte BB denn davon, jeder da drinnen wäre jederzeit ersetzbar gewesen, also da an einen voting-Betrug zu glauben, ist absolut lächerlich, denn BB kann es egal sein, wer gewinnt, und wenn jemand wirklich soooo unbeliebt gewesen wäre, wozu hätte der dann noch drin bleiben sollen, ist nicht nachvollziehbar.

87

Dienstag, 1. März 2005, 09:42

Zitat

Original von Sheila210504
Wer immer auch heute gewinnt, ich bin damit zufrieden, obwohl ich es Franzi einen touch mehr gönne als Sascha.
Jeder der da drinnen ein Jahr lang lebt, hat es mehr oder weniger verdient, das soll man mal nachmachen, ich kann nur den Hut davor ziehen, obwohl es ja noch immer poster gibt, die meinen, da wäre nix dabei gewesen.

Ich war immer dafür, dass einer gewinnt, der wirklich das ganze Jahr oder zumindest den Großteil davon im Haus verbracht hat - und so ist es jetzt auch. Also - wer auch immer - ich gönne es wirklich beiden und kann solche Hasstiraden gegen Franzi absolut nicht verstehen, manche poster fühlen sich ja offensichtlich persönlich betroffen, obwohl man doch die Personen gar nicht persönlich kennt, ich find solche Extremabneigungen und auch -zuneigungen etwas übertrieben, aber jedem das seine.

An Betrug glaub ich absolut nicht, was hätte BB denn davon, jeder da drinnen wäre jederzeit ersetzbar gewesen, also da an einen voting-Betrug zu glauben, ist absolut lächerlich, denn BB kann es egal sein, wer gewinnt, und wenn jemand wirklich soooo unbeliebt gewesen wäre, wozu hätte der dann noch drin bleiben sollen, ist nicht nachvollziehbar.

bin völlig deiner meinung :daumho:

88

Dienstag, 1. März 2005, 09:47

Hallo Sheila210504

Du schreibst:

Zitat

An Betrug glaub ich absolut nicht, was hätte BB denn davon, jeder da drinnen wäre jederzeit ersetzbar gewesen, also da an einen voting-Betrug zu glauben, ist absolut lächerlich, denn BB kann es egal sein, wer gewinnt, und wenn jemand wirklich soooo unbeliebt gewesen wäre, wozu hätte der dann noch drin bleiben sollen, ist nicht nachvollziehbar
.

Und ich kann dazu nur sagen

BRAVO besser hätt es keiner schreiben können.
Bin ganz Deiner Meinung!

89

Dienstag, 1. März 2005, 09:53

Zitat

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

90

Dienstag, 1. März 2005, 10:28

Zitat

Endlich mal jemand der meiner Meinung ist. Ich dachte schon ich wäre allein.
Die Sache mit Nicole ist blöde gelaufen aber ich denke die Fans ahben nicht mehr angerufen weil sie dachten sie wäre auf der sicheren Seite. Das Jupp länger als Carsten im Haus war fand ich nicht gut. Das Sascha und Franzi im Finale stehen war klar denn sie lagen bei allen Umfragen weit vorne.
Wem´s nicht passt braucht ja nicht anrufen. Ich habe jedenfalls nicht angerufen und BB das Geld in den Hintern geschoben.
LG Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

91

Dienstag, 1. März 2005, 12:06

Zitat: Wie weit man mit Falschheit doch kommen kann......( Zitat Ende)Ja der Meinung bin ich was Sascha betrifft allerdings auch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (1. März 2005, 12:07)

bb-6.de

unregistriert

92

Dienstag, 1. März 2005, 13:03

Ich lese immer wieder von Vorwürfen hier wegen dem Voteergebnis. Verlasst euch darauf, dass solche Umfragen entsprechend sicher ausgewertet werden und da rechtlicher Beistand mitkontrolliert. So einfach, wie man sich denkt, kann so ein Ergebnis, das 1000000 Euro beeinflusst, nicht manipulieren.

93

Dienstag, 1. März 2005, 13:27

Zitat

Original von Mietzekatze65

Zitat

Original von PanikPanne
Hat einer den "Versprecher" von Ruth Mitbekommen ?
Sie sagte zu Nicole :" Carsten wirst du ja eh gleich wiedersehen" !
Und das, BEVOR das Abstimmungsergebniss feststand !! :kgw:

Alles was ich seit Wochen behaupte, bestätigt sich für mich !

BB ist DIE Abzocke des Jahres, dafür sollten die nen Oscar bekommen !

Wer dort anruft kann sein Geld auch aus dem Fenster schmeissen ! :fuck:

gruß PP

Tja, was war das mal wieder für eine Live Show..... :evil:
Bei Nicols´s Auszug, konnte ich zuerst noch nicht so ganz verstehen, warum das Franzi meinte: Wir werden uns heute nicht mehr sehen...
so gegen 23.00 uhr dann schon... :kgw:
Sorry, aber für mich "stinkt" das alles zum Himmel!!!
Schade das BB5 zum ende so mies mit den Zuschauern umgeht, keine der letzten 4 Staffeln, hatte es nötig so offensichtlich die Zuschauer zu verar..... :fuck:
Danke BB, mir reichts....

Liebe Grüße

*zensiert*
wenn ihr drauf geachtet habt WIE franzi es gesagt hat dann kapiert ihr das auch. aber ich glaube ihr wollt das nicht kapieren. für euch ist immer alles getürkt. typisch deutschland echt.

franzi hat so ne anspielung gemacht, als wärs eine normale Live Show, so dass man gar nicht denkt, das eigentlich alle das Haus an dem tag verlassen werden.

*auch zensiert*

Sheila210504

unregistriert

94

Dienstag, 1. März 2005, 13:55

Vor allem gingen die Bewohner davon aus, dass die Millionen-Entscheidung NACH 0.00 stattfindet, also hatte Franzi mit der Aussage, dass sie sich heute nicht mehr sehen, recht.

Nicht immer jedes Wort in die Waagschale werfen, das ist doch schon krankhaft. Sagt einfach: Ich mag Franzi nicht, aber doch nicht alles an den Haaren herbeiziehen!!!

95

Dienstag, 1. März 2005, 13:59

Ich finde es schade, dass Micha "nur" dritter war. Ich hätte ihm noch eine Nacht im BB-Haus gegönnt.

96

Dienstag, 1. März 2005, 14:43

Zitat

Vor allem gingen die Bewohner davon aus, dass die Millionen-Entscheidung NACH 0.00 stattfindet, also hatte Franzi mit der Aussage, dass sie sich heute nicht mehr sehen, recht.

Nicht immer jedes Wort in die Waagschale werfen, das ist doch schon krankhaft. Sagt einfach: Ich mag Franzi nicht, aber doch nicht alles an den Haaren herbeiziehen!!!

jupp genau ...
meine meinung.

wieso zensiert ihr mich denn immer? diesmal war es doch gar nicht so schlimm. und dann beschwert ihr euch das bei Big Brother.de zensiert wird.
ihr seid doch auch nicht besser.

sorry das man hier seinen unmut über einige leute nicht äußern darf, die ihre birne gar nicht anschalten bevor sie sich über BB aufregen.

97

Dienstag, 1. März 2005, 14:50

Zitat

Original von fisi03

Zitat

jupp genau ...
meine meinung.

wieso zensiert ihr mich denn immer? diesmal war es doch gar nicht so schlimm. und dann beschwert ihr euch das bei Big Brother.de zensiert wird.

sorry das man hier seinen unmut über einige leute nicht äußern darf, die ihre birne gar nicht anschalten bevor sie sich über BB aufregen.

Ich glaube wir schalten alle unsere Birne ein,bevor wir schreiben

vielleicht solltest du das auch mal tun

98

Dienstag, 1. März 2005, 14:51

Zitat

Original von fisi03

Hier wird nur zensiert,wenn es beleidigend und unter der Gürtellinie abläuft. Erst denken,dann schreiben! :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

99

Dienstag, 1. März 2005, 14:54

Zitat

Original von fisi03

Zitat

jupp genau ...
meine meinung.

Du bist mir viel zu grünschnäbelig, als das ich dich ernst nehmen könnte. :razz: :mrgreen:

100

Dienstag, 1. März 2005, 14:55

Zitat

Original von fisi03

Du wurdest zensiert, weil du andere User beschimpft hast.
Und da hier immer wieder (zu Recht) User anmerken dass der Ton im Forum nicht stimmt, sehen nicht nur wir Moderatoren das so.