Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 1. März 2005, 20:05

Die Liveshow vom 1.3.2005 - Das Finale

Big Brother V - Das Finale


20.15 Uhr
Eine Sendung voller Spannung beginnt. Wer gewinnt die Million? Nach 365 Tagen endet heute die längste Big Brother-Staffel,die es je gab.
Nicht nur das Studio ist proppenvoll,sondern auch auf dem Außengelände warten die Fans auf ihren Liebling.
Christian,der uns immer treu als kritischer Nominator durch die Liveshows begleitete,moderiert heute zum letzten Mal neben Ruth und Oli.

Franzi und Sascha dürfen auf dem Flatscreen verfolgen,was auf dem Außengelände los ist. Sie sind total sprachlos und werden nur noch nervöser,als sie schon sind. Ein Gläschen Sekt und etliche Nikotinschübe helfen den beiden etwas über die Aufregung hinweg. :wink:


Big Brother VI-Das Dorf - Der Start


Oli kündigt BB VI an und wir dürfen einen ersten Liveblick aufs Dorf werfen. Er macht einen kleinen Rundgang und empfängt jetzt nacheinander die neuen Kandidaten. Franzi und Sascha verfolgen die Einzüge mit.

1. Guiseppe - Hiwi
2. Daniela - Hiwi
3. Leyla - Hiwi
4. Juanita - Hiwi
5. Norman - Assi
6. Virginia - Assi
7. Said - Assi
8. Tim - Assi
9. Bernadette - Chefin
10. Andre´ - Chef
11. Parsifal - Chef


Somit sind vorerst die ersten Bewohner im Dorf eingezogen. In den nächsten Wochen werden noch 4 weitere Bewohner hinzukommen.

23.05 Uhr
Zwischenzeitlich wurden uns einige sehr knappe Votingergebnisse gezeigt. Das Spektakulärste war aber bisher,dass es für Sascha und Franzi 50:50 steht. Buh-Rufe erfüllen das Studio und niemand glaubt wirklich an dieses Ergebnis. Aber Ruth versichert,dass alles hinter den Kulissen notariell überwacht wird.

Die Jackpotfrage
Wie heiße ich?,fragt Ruth die Anruferin Martina. Natürlich wusste Martina die richtige Antwort -Ruth Moschner- und gewinnt den Jackpot mit 15.000 Euro.


Die Entscheidung


47,47% - Franziska
52,53% - Sascha


Der Gewinner von Big Brother V


S a s c h a


Ruth machts sehr spannend für die beiden. Jerry ruft aus dem Publikum "Sascha,du bist der Gewinner!" Sascha kanns nicht fassen und ihm steigen Tränen in die Augen. "Meine Mama kriegt ein Haus!" ist sein erster Kommentar. Franzi umarmt ihn und freut sich mit ihm. Sie muss das Haus,als zweite Gewinnerin,über die Schleuse verlassen.

Franzi läuft über den Steg,genießt den Jubel der Fans und wird mit einer Limousine zum Studio gefahren. Dort angekommen fallen sich Mark und Franzi in die Arme. Auch ihre Familie im Publikum wird herzlich nach einem Jahr von Franzi begrüßt und geknuddelt.

Sascha verlässt als letzter um 23.57 Uhr das BB-Haus. Der erste Schritt auf den Steg in die Freiheit. Auch er genießt die Jubelschreie der Fanmasse und verlangt ein letztes "Jodiho" von ihnen. Nun wird auch er standesgemäß zum Studio gefahren. Natürlich schließt Sascha auch direkt Serena,Briccola,Jörg und andere Freunde in die Arme. Das Geknuddle nimmt gar kein Ende.
BB 5 hat einen Gewinner,der Millionenkoffer wird überreicht. Und hier endet die letzte Livesendung von der 5. BB-Staffel.


Ich bedanke mich bei allen Lesern,die immer meine Kurzfassungen gelesen haben und verabschiede mich hiermit. Die heutige ist meine letzte und vielleicht übernimmt das in Zukunft einer der neuen Newskollegen,ansonsten müsst ihr mit den Pressemeldungen nach der Show Vorlieb nehmen.
Ich sage Dankeschön und auf Wiedersehen.... :love1:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. März 2005, 20:55

die beiden machen ja auf den ersten Blick einen ganz sympatischen Eindruck.

Und der Arme-Bereich...ui, dass wird ja was wenn die Bewohner sich in der "Bütt" waschen müssen :bigeek: :mrgreen:

Blümchen

unregistriert

3

Dienstag, 1. März 2005, 20:58

Der Survivorbereich war kalt - hier im armen Bereich ist es warm - das ist ein Vorteil.

Jedoch mit der Wanne hätte ich meine Probleme. :bigeek:

4

Dienstag, 1. März 2005, 21:32

Juanita erinnert mich irgendwie an Sabrina aus Staffel 1.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

5

Dienstag, 1. März 2005, 21:47

Zitat

Original von GobiMaus121199
Juanita erinnert mich irgendwie an Sabrina aus Staffel 1.


Hallo,

genau das gleiche habe ich auch gedacht, als sie in das Hiwi-Haus ging und angefangen hat auf die anderen Hiwi´s einzureden

aber scheint ja recht lustig zu werden :mrgreen:

schammaindahouse

unregistriert

6

Dienstag, 1. März 2005, 22:01

Sascha Micha und Co. ich werde euch vermissen :hurted:

7

Dienstag, 1. März 2005, 22:22

RE: Die Liveshow vom 1.3.2005 - Das Finale

Bei der Vorstellung (Trailer) von Bernadette - Chefin mußte ich an eine der ersten Bewohnerrinne des RB von BB 5 denken, nämkich an Fr. Kadar Loth. Zu den anderen neuen Bewohner von BB - Das Dorf fällt mir zur Zeit nichts ein, mal abwarten wie die sich entwickel. Die Kommentare von Sascha und Franziska während der einzelnen Einzüge sind sehr lehrreich, Ich gucke zur Zeit simmultan, auf einen Ferhnsen RTL 2 auf dem anderen Premiere, dort zeigen sie z. Z. noch die letzten Lebenszeichen von BB 5.

Bei dem Baron, Prasifal, drängnt sich mir ein Gefühl auf das ich nur einmal bei BB 5 hatte als Volkmar\Laticia (hoffentlich richtig geschrieben) eingezogen ist. Auf gut deutsch der Herr ist wohl vom anderen Ufer. BITTE DIESE BEURTEILUNG IST NICHT DIFFERMIEREND GEMEINT.

Bis die Tage, mit neuen Diskussionsstoff aus BB - Das Dorf

Gruß DrMass
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrMass« (1. März 2005, 22:45)


8

Dienstag, 1. März 2005, 22:28

Zitat

Original von schammaindahouse
Sascha Micha und Co. ich werde euch vermissen :hurted:


ich auch, ich versuche mir grad noch ein wenig das haus einzuprägen
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

9

Dienstag, 1. März 2005, 22:36

Genau 50% für beide... ähm, sorry. Aber jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch wird mir wohl zustimmen, daß diese Konstillation schier unmöglich ist.
BB, ihr seid die größten Betrüger auf Erden! :evil:

Karin0305

unregistriert

10

Dienstag, 1. März 2005, 22:37

Jaja beide 50 %.....Was soll ich davon halten??


Hätte ich doch nicht angerufen..FAKE ohne Ende!! Buhhs im Publikum, habt ihr gehört? :kgw: :kgw:

11

Dienstag, 1. März 2005, 22:38

Zitat

Original von Karin0305
Jaja beide 50 %.....Was soll ich davon halten??


Hätte ich doch nicht angerufen..FAKE ohne Ende!! Buhhs im Publikum, habt ihr gehört? :kgw: :kgw:

Ja karin ich habs gehört
und ich bin stinkesauer

12

Dienstag, 1. März 2005, 22:38

Leider muss ich es sagen, ich verspüre einen Brechreiz bei diesem Ergebnis!
Sollen sie doch die Mille an beide aufteilen und gut ist!
Dann hat diese Abzocke ein Ende!
:-( :-( :kgw: :kgw: :-(
"Dabei ist alles" '*winke

13

Dienstag, 1. März 2005, 22:40

Ich hab mir geschworen niemals anzurufen und Gott sei Dank hab ich mich dran gehalten... man muß sich mal vorstellen wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, daß es exakt zum Zeitpunkt der Messung 50,00% für Beide steht!
Die Buhrufe aus dem Publikum sind berechtigt, da kann sich der Nominator noch so viel dafür verbürgen :fuck:

14

Dienstag, 1. März 2005, 22:42

Ich habe draus gelernt und heute nicht angerufen, und ich werde auch nicht anrufen. BB dreht sich doch wahrscheinlich eh das Ergebnis so wie sie es haben möchten. Ich bin stinksauer und traurig und könnte glatt mit dem Kopf durch die Wand. :kgw: :kgw: :kgw:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (1. März 2005, 22:43)


Karin0305

unregistriert

15

Dienstag, 1. März 2005, 22:42

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Karin0305
Jaja beide 50 %.....Was soll ich davon halten??


Hätte ich doch nicht angerufen..FAKE ohne Ende!! Buhhs im Publikum, habt ihr gehört? :kgw: :kgw:

Ja karin ich habs gehört
und ich bin stinkesauer
Focus und zum guten Schluss wird Franzi gewinnen..dann hammer den Salat!

Nee ihr Lieben ich hab keine Lust mehr! :fuck:

16

Dienstag, 1. März 2005, 22:48

Was machen die wenn´s wirklich am Schluß bei 50 zu 50 bleibt? Bekommt dann jeder eine Million oder müssen die beide sich den Gewinn teilen?

Gruß DrMass
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

17

Dienstag, 1. März 2005, 22:48

BIG-BROTHER





VOLKS-VERARSCHER

:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

18

Dienstag, 1. März 2005, 22:49

Anita voll zustimme!!!
:daumho: :daumho: :daumho:
"Dabei ist alles" '*winke

19

Dienstag, 1. März 2005, 22:52

Zitat

Original von anitargbg
BIG-BROTHER





VOLKS-VERARSCHER

:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:


20

Dienstag, 1. März 2005, 23:00

SASCHA


KöNIG DER HERZEN


:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: